Pfeil rechts

C
Eigentlich müsste er sich ja jetzt wieder besser fühlen.Hat ja in seinem Montagstext uns Frauen wir allen wieder mal gesagt wie *cheisse wir doch alle sind.
Das müsste Ihm doch ein positives Hochgefühl gegeben haben damit ER gestärkt durch die Woche kommt.
Egal wie, aber wir helfen....
Und wir Frauen hier lernen ja auch durch Ihn...nämlich jeden Tag danke zu sagen,danke das der Kelch an uns vorbei gegangen ist.

14.09.2009 11:15 • #41


S
ob er sich besser fühlt ? jetzt wo wir nicht mehr wirklich auf ihn eingehen ?

14.09.2009 11:19 • #42


A


Liebe - Abhängigkeit - Einsamkeit - Partnerschaft

x 3


S
Zitat von Chaosfee:
Eigentlich müsste er sich ja jetzt wieder besser fühlen.Hat ja in seinem Montagstext uns Frauen wir allen wieder mal gesagt wie *cheisse wir doch alle sind.
Das müsste Ihm doch ein positives Hochgefühl gegeben haben damit ER gestärkt durch die Woche kommt.
Egal wie, aber wir helfen....
Und wir Frauen hier lernen ja auch durch Ihn...nämlich jeden Tag danke zu sagen,danke das der Kelch an uns vorbei gegangen ist.

Eva du bist klasse ,,,

14.09.2009 11:19 • #43


S
Zitat von sorpi:
ob er sich besser fühlt ? jetzt wo wir nicht mehr wirklich auf ihn eingehen ?
Denke der sucht sich die Rosinen ausem Kuchen gerade so heraus wie es ihm beliebt

14.09.2009 11:21 • #44


C
Stimmt doch Suma,er schreibt doch nur wie er über uns denkt in einem hochintelligent klingenden Fachchinesisch....klingt besser,aber bleibt dasselbe....

14.09.2009 11:30 • #45


S
Zitat von Chaosfee:
Stimmt doch Suma,er schreibt doch nur wie er über uns denkt in einem hochintelligent klingenden Fachchinesisch....klingt besser,aber bleibt dasselbe....


genauso so isses liebe eva

14.09.2009 11:33 • #46


P
Zitat:
Es liegt wohl auch ein Stück an mir. Ich habe große Angst davor Alleine zu sein und kenne diesen dumpfen Zustand der Kontaktlosigkeit sehr gut. Ich weiß auch wie leicht man fallen gelassen wird, wenn für Andere der Eindruck entsteht, man ist sonderbar oder eigen.
Zitat:
Was ist an Dir eigen? Was genau sonderbar. Wie ist Deine eigene Wahrnehmung?

Meine jetzige Partnerin vermittelt mir viele soziale Kontakte. Es fast immer was los. Sie kann recht gut mit anderen Menschen umgehen und durch Sie lerne ich immer wieder neue Leute kennen. Sie tut so viel für mich, das mir sonst in meinem Leben fehlt.

Ich habe immer wieder versucht mir selber auch diese sozialen Kontakte aufzubauen, aber das fällt mir sehr schwer und ich kann sie meistens nicht lange aufrecht erhalten. Mir fehlt einfach der innere Antrieb und nur Wenige haben echtes Verständnis dafür.
Zitat:
Aber Deine Freundin hat Verständnis für Dich. Das würde mich aufbauen, und ich wäre Ihr zu Dank verpflichtet.
Vermutlich suchst du überall das Haar in der Suppe. Könnte das sein?

14.09.2009 11:54 • #47


C
Er merkt einfach nicht das er das Problem ist und nicht die anderen.
Weil selbst die gutgemeinten Tipps hier wurden von Ihm abgeschmettert und solange wie Er meint,nur Er hat Recht und alle anderen nicht....wie soll man da versuchen zu helfen,wenn man die Hilfe nicht annimmt und die Schuld auf andere schiebt.

Vielleicht haben wir das Glück das sich mal hier ein männlicher Schreiber meldet und uns sagt wie er darüber denkt

14.09.2009 12:14 • #48


K
er fühlt sich nicht besser! er fühlt sich schei.!

oder warum glaubt ihr schreibt er cm lange texte und rechtfertigt sich ?!

eigentlich ist er zu bedauern,wer ist schon gern ne lach nummer?

14.09.2009 13:06 • #49


M
he leute, bitte, ich finde das reicht jetzt! DAnn antwortet doch lieber hier nicht mehr, dass kann doch nicht Sinn und Zweck sein. Ich denke wir alle haben unsere Probleme und Dinge die wir an uns oder unseren Partnern nicht verstehen. Er sucht seine Probleme off. immer beim DU und er bedürfte um die tiefere Bedeutung seiner zu verstehen wirklich Hilfe. Ihn jetzt zu beschimpfen bringt doch keinem was!

14.09.2009 13:24 • #50


C
Vielleicht weil Er nur hier preisgegeben hat wer Er wirklich ist .Nach Aussen hin muss er ja sein Kartenhaus aufrecht erhalten sich ständig verstellen und stetig seine Rolle spielen.
Ich denke mal sein Umfeld würde kaum anders reagieren wie wir hier und davor hat er ja grosse Angst so wie Er schreibt.
So wie Er schreibt haben wir Frauen in wohl mächtig Angst eingejagt hier im Forum.
Ich denke mal er hat ein gestörtes Verhältnis zu Frauen wer weiss was seine dominante Freundin alles so mit Ihm angestellt hat...Grusel
Es hilft Ihm bestimmt uns hier virtuell runter zu machen,weil in seinem Leben wars wohl andersrum der Fall....

14.09.2009 13:30 • #51


C
@MiMann

ich lese in keiner der Antworten hier Beschimpfungen.Wir wollen alle nur helfen und es ist doch wichtig und hilfreich sich zu konfrontieren nur so kann man Stück für Stück an sich arbeiten...
Vielleicht solltest Du dich mal mit deiner Meinung dazu hier einbringen und einige Lösungsvorschläge dazu schreiben

14.09.2009 13:45 • #52


P
Nun, ich finde auch, dass wir hier sachlich bleiben sollten.
Eine Lachnummer ist hier im Forum niemand.

14.09.2009 13:54 • #53


S
Ich finde er sollte sich mal mit seinem Problemchen an die Experten / Robbie/ Bernd oder Doris,,hier im Forum wenden,,

Einen Rat hier zu geben von meiner Seite aus halte ich für vergebens denn er will ja nix annehmen.. siehe die viele Mühe die man sich macht hier im Thread,,,( viele Postigs zum Thema,), von vielen netten Mitusern für mich ist das Thema durchgekaut,,

Danke,

Alles Gute LG suma

14.09.2009 14:01 • #54


K
oh ich hab mal wieder ein wort zuviel gesagt

14.09.2009 14:01 • #55


M
keiner hat hier ein Wort zu viel gesagt. Und Ich für mein Teil, schreib hier wenn ich den Eindruck habe eine Rat beitragen zu können. Und das mach ich gern, weil mir hier auch ein Stück weitergeholfen wurde. Jeder sollte sich aber im Klaren sein das so ein Forum wie unseres hier sein Grenzen hat. Und wenn ich merke das eine Diskussion entsteht, die sich auf Ebenen bewegt wo sich jeder nur noch angegriffen fühlt, als Frau, Mann und Forumsmitglied dann meine ich tatsächlich etwas dazu sagen zu müssen. Ich zweifle hier niemanden an in der Absicht helfen zu wollen, aber ein paar Grundsätze sollten beachtet werden. Im allg. gilt doch für jedes helfen wollen egal ob hier oder im realen Leben. Das man das Problem das hier jemand schildert, als, von ihm, so empfunden und erlebt zur Kenntnis nimmt und das am Besten erst mal wertefrei, dann könnte man ausdrücken das man ihm bei dieser Frage helfen möchte und dann kann man auch etwas Konfrontierendes sagen, eine Wahrheitsaussage treffen! Denn nur dann wir dies auch gehört. Zu sagen Du bist ja ein Verarscher wird nicht reichen! Er hat bedauerliche Probleme mit Frauen und seiner Sexualität und wird Gründe dafür haben so ein Leben zu führen und seiner Freundin der Art große Schwierigkeiten zuzumuten! Ich denke schon und da stimme ich ja mit allen anderen überein, dass wir hier ihm zeigen können das sein Verhalten allg. auf Ablehnung stößt und das ja zu Recht, weil niemand so behandelt werden möchte wie seine Freundin, aber bitte respektvoll! Wütend zu schimpfen hilft euch doch auch nicht!

14.09.2009 15:04 • #56


G
Gebe dir Recht, MiMann. Finde ich gut, was du insgesamt geschrieben hast.

14.09.2009 15:09 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Zitat von pax:
Zitat:
Offenheit und Ehrlichkeit wird mit Rücksichtslosigkeit und Entwürdigung beantwortet.

Einsamer Krieger.
Zitat:
Du hattest selbst entwürdigend über Deine Freundin geschrieben.

Angenommen, das ich das hätte im Worst Case.
Was bitte läßt Dich glauben, ein Recht darauf zu haben, dafür mich zu entwürdigen?
Was hast Du den damit wirklich zu tun?

14.09.2009 15:54 • #58


P
uote=pax]
Zitat:
Offenheit und Ehrlichkeit wird mit Rücksichtslosigkeit und Entwürdigung beantwortet.

Einsamer Krieger.
Du hattest selbst entwürdigend über Deine Freundin geschrieben.
Zitat:
Implikationen können leicht zu Unterstellungen führen, nur die Deduktion zeigt mögliche Ursache zu Wirkungsmechanismen wirklich nachvollziehbar auf.

Und, Du warst dir ob Deiner Liebe zu Deiner Freundin nicht sicher.
Deshalb ergibt sich für Dich das Schauen nach anderen Frauen als logische Konsequenz.

Zitat:
Und noch etwas wirklich Wichtiges ist seit meinem ersten Artikel hier mit mir passiert. Ich bringe mehr Verständnis für meine Partnerin auf! Sie ist mir durch Eure persönlichen Angriffe ein Stück näher gerückt. Und wie sollte es anderst sein, wir hatten 1x sogar wieder wirklich guten Sex. Und ich würde Sie vermissen in meinem Leben, obwohl sie mir nach wie vor zu gewissen Zeiten echt am Geist geht! Twisted Evil

Hört sich zunächst gut an, doch der Geist dreht bei Dir immer noch am Rad [/quote]

So hatte ich das geschrieben. Hier die Wiederholung.

Ich denke nicht, dass ich Dich entwürdigt habe einsamer Krieger. Ich wollte Dir vor Augen führen, wo die Vergleiche hinken. In meinen Augen und mit meiner Wahrnehmung.

14.09.2009 17:34 • #59


E
Es gibt das Sprichwort: Was nicht in mir ist, das kann mich nicht berühren!

Nun, berührt mich, was hier geschrieben wurde? Ja, das tut es! Aber auf eine ganz andere Weise, als ich es mir erwartet habe.

Ich dachte mir, wenn ich über meine Situation mit meiner Partnerin schreibe, dann wird mir dabei selber was klar und ich helfe mir damit selber. Nett wenn auch noch der eine oder andere konstruktive Tipp aus der eigenen Erfahrungskiste von Anderen kommt.

Das ganze hat aber nun eine ganz andere Wendung genommen. Statt mir zu helfen, habe ich eher so etwas wie einen Erkenntnisschock, was so in den Köpfen von anderen Frauen vor sich geht. Und auch wenn das durchaus richtig ist, das ich das eine oder andere Problem mit meiner Partnerin habe, geht es hier um offensichtlich viel mehr, als darum ob ich mit 2 anderen Frauen geschlafen habe.

Da kommt so gut wie garnichts zu MEINER Lebenssituation.

Dafür gehen aber die Wogen bei weitem überproportional hoch, was das Thema schlank und schön betrifft, und welche möglichen Konsequenzen es haben kann, wenn eine Frau nicht den Erwartungen entspricht.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier der bin, der den großen Bedarf an professioneller Hilfe hat!

Sicher, das mit meiner Partnerin ist definitiv ein Problem. Klar, aber das ist nix für die bisherigen Beitragslieferanten. Damit sind sie ganz klar überfordert und es ist wirklich besser, wenn Ihr Euch bitte ausklinkt!

Aber vielleicht gibt es ja noch andere hier, die sich auf einen weniger persönlichen Standpunkt zurück ziehen können, und Ihren Blickwinkel einbringen, aber ohne gleich in die Luft zu gehen, wenn ich diesen Blickwinkel nicht teile.
Deswegen lehne ich ja nicht gleich den ganzen Menschen ab!

Na, schaun wir mal ob noch was kommt, oder ob damit schon das gesamte Erkenntnispotenzial dieses Forums erschöpft ist.

P.

14.09.2009 17:43 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler