Pfeil rechts

P
[/quote]und Ihren Blickwinkel einbringen, aber ohne gleich in die Luft zu gehen, wenn ich diesen Blickwinkel nicht teile.
Zitat:
Nun dein Blickwinkel reicht eben hauptsächlich im hier geschriebenen über eine schlanke Figur.
Es gibt auch sehr viel sinnliche vollbusige Frauen, die schon auch Ihren Reiz haben.
Das dazu.
Mir reicht Deine innere Einstellung zum Menschen in emotionaler Hinsicht nicht ganz.
Offensichtlich ist Dein Blickwinkel in der Hauptsache auf Äußerlichkeiten gerichtet.
Das ist sehr schade und darum wirst Du immer suchen müssen.

14.09.2009 16:52 • #61


P
Wieder mal die Quote falsch gesetzt.
Hoffe es ist trotzdem verständlich

14.09.2009 16:53 • #62


A


Liebe - Abhängigkeit - Einsamkeit - Partnerschaft

x 3


G
Zitat von EinsamerKrieger:
es ist wirklich besser, wenn Ihr Euch bitte ausklinkt!

Aber vielleicht gibt es ja noch andere hier, die sich auf einen weniger persönlichen Standpunkt zurück ziehen können

Erinnert mich stark an dein Problem - wenn es mit der einen nicht so klappt, wie ich mir das wünsche, suche ich mir eben andere - aber behalte die eine trotzdem ...

Mehr als unsere Blickwinkel können wir dir nicht bieten.

Zitat:
Ohne gleich in die Luft zu gehen, wenn ich diesen Blickwinkel nicht teile.
Deswegen lehne ich ja nicht gleich den ganzen Menschen ab!

Das hört sich aber GANZ anders an, wenn du einen Blickwinkel nicht teilst. Es hört sich SEHR ablehnend und ganz und gar höhnisch und abwertend ab.

Zitat:
Na, schaun wir mal ob noch was kommt, oder ob damit schon das gesamte Erkenntnispotenzial dieses Forums erschöpft ist.

Auch das hört sich - sorry - egomanisch an. Als hättest du einen Anspruch auf super Lösungen, als hättest du hier für eine Leistung bezahlt, und zwar für eine First-Class-Leistung, und nun spottest du vom hohen Ross herunter.

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Egomanie
http://de.wikipedia.org/wiki/Egomanie
Falls du an Selbsterkenntnis interessiert bist, könnte das für dich interessant sein.

14.09.2009 16:58 • #63


K
Niemand von Euch kennt die Fakten, kennt mein Leben oder die näheren Umstände, ja noch besser. Ihr habt mich noch gar keine Sekunde persönlich gesehen oder gespürt!

Das können wir auch nicht am Computer! Wir können nur auf das eingehen, was Du beschreibst. Wir können nur auf das antworten, was und wie du Etwas ausdrückst. Und selbst dabei fehlt uns der Einblick in deine tatsächliche Beziehung und es fehlt auch die Ansicht deiner Lebenspartnerin.

Warum wendest Du dich nicht an Menschen, die dich und deine Situation und deine Partnerin kennen wenn du o.g. möchtest? Das Internet ist sicher nicht der richtige Ort.

Ansonsten könntest du wie schon geschrieben versuchen jemanden zu finden, der in der absolut gleichen Lebenssituation ist und sie gemeistert hat.

Dieses Forum ist dann aber nicht der richtige Platz und auch nicht diese Rubrik.

14.09.2009 17:43 • #64


E
am anfang hast du was davon gesagt das männer so gerne models hätten aber leider nur ne durchschnittsfrau haben. was glaubst du denn was wir frauen wollen? wir wollen auch nur einen netten mann der uns treu ist und es uns besorgt. hat den deine freundin? ich schätze nichts davon. wir frauen akzeptieren nur einfach eher die realität. es ist mir durchaus bewusst das männer visuelle wesen sind und ich habe absoulut nichts dagegen wenn mein kerl schaut und glotzt. aber das bild der weiblichen schönheit verändert sich ständig. und das das viele frauen so allergisch auf das idealbild der frau heutzutage reagieren liegt ganz einfach an der tatsache dass es das so nicht gibt. hast du schonmal was von bildbearbeitung gehört? ich lese jede woche klatschmagazine und ich kann dir DEFINITIV sagen: Selbst supermodels wie petra nemkova, heidi klum etc haben cellutlite, falten, ALLES hol dir dochmal lieber so ne zeitung als die FHM. eine karolina kurkova musste letzten jahr 10 kg abnehmen vor einer victoria'ss ecret show. um es mit den worten von hischhausen auszudrücken ich war mit sogenannten supermodels in einigen shows, ich hab sie vorher und nachher gesehen und ich kann ihnen sagen was mit den frauen dort gemacht wird , dafür käme jeder gebrauchtwagenhändler in den knast bei einer victoria's secret modeschau werden über 20 kg (!!) kunsthaare zum einclippen verwendet. die models werden mit sprays, bräunern, airbrush mehr als zwei tage lang auf die show vorbereitet. kunstwimper, push ups, künstliche nägel. stell dir bitte einmal vor du schläfst mit dieser frau wie sie da lang läuft. ihr fallen die wimprn ab, du kannst ihr nicht durch die haar wuscheln soll fliegen die extensions raus, wenn sie schwitzt verläuft das ganzkörper-make up, etc etc etc. das problem ist IHR werdet verarscht, IHR bringt denen geld das kannst du mir ruhig glauben weil ich gesellschafts und medienwissenschaften studiere und grad an meinem dipl sitze). und falls du jetzt denkst ich bin ein verbittertes keksfressendes mauerblümchen: ich bin 1,80m gr habe ein bmi von 19 und mache 3 mal die woche sport.ich achte sehr auf mein äußeres und ich denke ich sehe ganz gut aus. und ja ich rege mich auf über das aktuelle frauen bild auf und das zurecht! denn es ist vollkommen unglaubwürdig. eine heidi klum hat so viel mit dem wahren leben zu tun wie startrek voyager. die frau ist von vorne bis hinten ein fake. jede frau die 3 kindermädchen eine köchin 2 hausfrauen un einen privaten fitnesstrainier hat schafft heidis leben mit links.
FÜR diese aussagen HASSE ich dich
und jetzt zum netten teil.
ich denke es ist einfach eine krasse welt. eines meiner themen meiner dipl-arb ist glück und das wird penetrant gestört von den medien und der wahlmöglichkeit. frauen kennen das vllt wenn sie einkaufen gehen. hat man 3 läden zu auswahl kauft man 100mal mehr als wenn man eine gane einkaufmeile hat. in der heutigen gesellschaft wird einem stets und unaufhörlich vermittelt, dass es immer noch besser geht und alles perfekt sein kann. es fällt dem menschen (mir auch) einfach UNheimlich schwer mit einer sache glücklich zu sein ständig wird abgewägt und noch besser versucht. deine überlegung zw deiner ex und deiner jetzigen freundin finde ich extrem bezeichnent dafür. die eine kann das aber das nicht die andere das aber jenes nicht. aber so wird es immer sein! deuschland und usa stehen bei der internationalen depressionsrate auf platz 1 weil das die länder sind die uns vor lauter tatendrang nicht uzur ruhe kommen lassen. ein sehr empfehlenswertes bich zu dem thema ist übrigens das ende der liebe-gefühle in der modernen welt wirklich SEHR interessand. hirschhausen erwähnt das auch in seinem buch. am glücklichsten sind die die bei der partnerwahl die karte zuschlagen und mit dem zufrieden sind was sie haben ohne sich ständig zu überlegen was es sonst gegeben hätte. ich denke du musst einfach akzeptieren dass es die perfekte frau nicht gibt. vllt ist dir im mom der sex extrem wichtig. wenn du später mal nicht mehr so kannst und sesshaft werden wisst ist die andere wieder gut. ist ja auch völlig ok, könnt ihr kerle ja nüschts für. ich hab den eindruck dir fällt es so extrem schwer zu ruhe zu kommen. klar hast du grund zur aufregung weil es stimmt ja was nicht aber daran kann man arbeiten.
und mal zu dem betrügen: ich finde es fies aber nicht verwerflich und ich finde es gut dass sie bescheid weiß. hast du denn mal mit ihr, so abartig es jetzt für manche klingen mag, über eine offene beziehung nachgedacht? ich bin zum beispiel der auffaussung das sowas auch MIT liebe klappen kann. wenn man weiß woman hingehört und wen man liebt endet die liebe ja nicht nur weil man mal mit jemandem spass hat. das hört sich jetzt an als sei ich die größte schl** *G* ich hab seit 2 jahren einen freund er war mein erste und ich hoffe mein letzter *G* nur wenn er eines tage um die ecke käme mit einer ganz ausgefallenen sexuellen idee kann er von mir aus gerne ins Bord.. das hab ich ihm auch schon gesagt. ich kenn da nix. ich weiß ja der liebt mich und ich ihn. das finden jetzt sicher einige krass aber ich glaube dass so etwas funktionieren kann. und ich brauche keinen freifahrtsbrief um meinen kerl zu betrügen. da hab ich keinen bedarf *G*

14.09.2009 18:24 • #65


E
Hey Esel88 Du beginnt für mich interessant zu werden. Bist Du doch die Einzige hier, die den Mum hat, was von sich selber preis zu geben. Über sich selber was zu schreiben, statt Richter zu spielen.

Das verdient meinen Respekt auch wenn ich nicht ganz deiner Ansicht, bezüglich Supermodell usw. bin.

Und Deine Einstellung gegenüber Deinem Freund ist auch interessant für mich.

Oft ist es bei mir zumindest so, das eine Sache die ich haben kann, die mir nicht verboten wird, schnell an Reiz verliert.

Ich meine, ich hätte auch kein Problem damit, ins Bord. zu gehen, aber ich denke dafür ist später noch Zeit. Und für Sex Geld bezahlen, ja schon, ich nehme aber mindesten 200€ die halbe Stunde, wenn mir die Frau auch gefällt.

Aber zurück zum Thema.
Ich bin ein Naturmensch und mit Make Up, Glitzer habe ich nichts am Hut. Bei allen Frauen, denen ich jemals näher gekommen bin, habe ich sehr darauf geachtet, das die Frau genau wie ich nicht raucht, wenigsten gelegentlich Sport macht, die Natur mag.

Mich macht das aufgetackelte getue nicht im Geringsten an. Wenn schon Nagellack, dann unauffällig. Ebenso Lippenstift unauffällig, dezent. Einzige Ausnahme sind gewisse Stöckelschuhe, die in Kombination mit gewissen Strumpfhosen einfach gut aussehen. Aber davon gibt es eher Wenige.

Eigentlich hat mir bei meiner Ex. aber auch bei meiner jetzigen Partnerin ihr Mut, ihr Schneid gefallen. Meine Ex z.B. war/ist Paragleiterin. Die hat sich, als sie schon im 6 Monat schwanger war einfach in den Schirm gehängt und ist 1000m über Grund dahin gesegelt.
Ich habe um sie Angst gehabt, und zugleich dafür bewundert.

Ich habe ihre Haut, ihren Schweiß wahnsinnig gerne gehabt. Das war das Allerschönste, wenn sie so richtig heiß wurde. Das ist das Parfüm, auf das ich wirklich stehe. Und es ist das erste was ich mache, wenn ich mich für eine Frau wirklich interessiere. Ich bringe Sie zum schwitzen und rieche dann an ihr. Beim Tanzen, beim Sport, bei körperlicher Arbeit.

Meine jetzige Partnerin ist da leider nicht so gut zu riechen gewesen, aber ihr Körpergeruch hat sich vorallem nach meiner Affäre ganz von alleine wesentlich verbessert. Frag mich nicht warum.

Die meisten Menschen die schwitzen, haben einen unangenehmen Körpergeruch. Aber es gibt Frauen (und auch Männer), die duften, wenn sie schwitzen und dann kann ich fast nicht mehr wiederstehen.
Ich mag es auch, wenn Frauen wenig Schm-uck tragen. Und praktisch keine Wimpertusche oder sonstigen Firlefranz.

Ich habe es ja schon geschrieben. Ich mag *beep*. Da gibt es nichts zu verbergen, den an einem richtigen Kuschelwochenende, kann es ganz schnell passieren, das wir den ganzen Tag völlig *beep* in der Wohnung sind.

Und was mich damals mit meiner Ex. angemacht hat, war das wir oft Sex im Freien hatten. An wirklich vielen vielen Orten. Das war einfach himmlisch für mich.
Wir waren mitten am Strand unter Sonnenschirmen versteckt und haben uns geliebt!

Meine jetzige Partnerin war damit am Anfang völlig überfordert. Klar, sie hat einfach nicht diese Erfahrungen. Und das war echt richtig anstrengend nur im Bett Sex zu haben.

Aber über die Jahre ist es auch für Sie immer interessanter geworden und heute ist es ganz normal.

Und was Zellolitte betrifft, da bin ich ganz Deiner Meinung. Die allermeisten Frauen haben damit ein Problem. Das kann ich definitiv bestätigen, da ich bei Sauna und FKK schon wirklich viele Frauen unterschiedlichsten Alters und unterschiedlichster Körperlichkeit gesehen habe.

Die meisten Menschen sehen völlig *beep* nicht besonders reizvoll aus. Männer wie Frauen. Da kann es einem schon vergehen. Aber ich denke mir dann einfach: Ist ja nicht mein Körper! Wenn sich jeder so annimmt wie er aussieht, dann soll es so sein.

Aber ich will, das wenn mich eine Frau anfasst, das Sie meinen Körper mag. Es soll Sie so anmachen, wie Sie mich anmacht. Dazu kann ich auch stehen, egal wie empört darüber andere sind.

Ich benutze kein Parfum und wenn ich Dusche benutze ich nur Wasser und ein bischen Seife. Sauber, aber möglichst ohne fremde Gerüche an meinem Körper.

Natur pur. Ich habe auch den fe., das wenn ich Sport gemacht habe und richtig verschwitzt bin, an meiner Unterhose und an meinen Socken rieche. *ihhhhhh gittt*
Im Ernst, aus diesen Gerüchen an meiner Wäsche leite ich viel über mein körperliches Wohlbefinden, meinen inneren Gesundheitszustand ab.

Lustig, nicht war. Meine Partnerin zerkekst sich darüber, aber ich glaube das hat was. So wie ein Mensch in seinem Intimbereich riecht, so sieht es in seinem Innersten aus.

Unverfälscht, ohne Lack und Parfüm. Die *beep* Wahrheit!

Es geht so wie es aussieht bei mir nicht so sehr darum ob meine Partnerin jünger oder älter ist. Sie muß einfach nur PERFEKT für mich und meine Neigungen sein.

Meine jetzige Partnerin paßt als eine von Zwei in Teilen nicht in dieses Schema, aber ich habe durch sie gelernt, mich auch auf was komplett Anderes einzulassen.
Vorallem am Anfang habe ich gedacht, ich werde verrückt. Was für andere Frauen ganz normal war, mußte ich mir mit ihr von Null weg erarbeiten. Ich wollte nur weg von ihr. Wirklich! Das war so anstrengend!

Aber dann habe ich angefangen ihr Potenzial als Mensch zu erkennen. Zu erkennen was sie so drauf hat. Sie ist ganz anderst als die Frauen bisher in meinem Leben. Nur ein paar Beispiele. Zum Geburtstag hat sie sich von mir eine Bohrmaschine und Werkzeug gewünscht. Ich bin fast umgekippt!

Sie interessiert sich für alles, aber wirklich alles. Hat keinerlei Hemmungen selber mit anzupacken, egal wie dreckig eine Arbeit auch ist.
Sie studiert, ist eine Vorzugsstudentin und hat in ihren Zeugnissen Noten, die habe ich mich noch nicht mal zu fälschen getraut!
Wozu auch, meine Eltern hätten mir das ja eh nicht geglaubt.

Ich lerne von ihr Zellbiologie, Neurologie, die menschliche Anatomie, Pathologie. Das meiste davon verstehe ich nur in Fragmenten. Sie hat meine Bewunderung. Sie hatte nie Latein in der Schule und hat die lateinischen Begriffe in kürzester Zeit inhalliert. Sie ist eine wirklich talentierte Geschäftsfrau. Kennt die besten Schnäppchen, hat mir ein wirklich gutes Auto zu einem sehr günstigen Preis besorgt.
Unglaublich, aber so ist sie. Was sie will das zieht sie durch. Das war es aber auch was mir oft den letzten Nerv geraubt hatte. Da gab es endlose Diskussionen darüber ob beim Sex der Vorhang zu oder offen sein sollte.

Das zehrt, wirklich und da habe ich mir immer ein bischen mehr Flexibilität und Verständnis gewünscht, und als es eine für mich interessante Alternative mit einer anderen Frau gab, habe ich sie aufgegeben und wollte wirklich weg.

Aber so läuft das nicht! Sie hat wie eine Löwin gekämpft. Die Nachbarin, mit der ich damals die Affäre hatte, war sich so siegessicher. Hat über meine Partnerin gewitzelt, sie als Klammeräffchen bezeichnet und keine Hemmungen gehabt, mich als ihre Trophäe zu bezeichnen. Sie hatte in meiner Gegenwart damals mit ihrer Freundin telephoniert und die hatte ernsthaft gesagt, das Sie mich nun am Hals hätte. Mir sind die Tränen gekommen.
Als ich gemerkt hatte, das es meiner Nachbarin einfach darum ging, mich auszuspannen, obwohl sie 10 Jahre älter als meine Partnerin war, da wurde mir sehr schmerzhaft bewußt, das es nicht um mich ging, sondern um eine Rivalität. Sie wollte zeigen, was sie für einen Sex-Appell hat, und das ist ihr mit meiner Neigung ja auch gelungen.

Meine Partnerin hat aber nicht locker gelassen. Hat sich immer wieder angeboten. Wir haben sogar zu Dritt ein großes Bild gemeinsam gemalt. Wir sind auch zu Dritt auf einen nahen Berg in der Nacht gefahren, haben dort Sekt getrunken, Tarot Karten gelegt und uns unterhalten. Ich war wie hypnotisiert.
Zwei sehr unterschiedliche Frauen, und ich dazwischen. In meine Nachbarin war ich sehr verliebt. Sie aber nicht in mich! Meine Partnerin hat mich meiner Nachbarin angeboten. Wie bei einem Kuhhandel, wurde ich einfach weitergereicht. Und meine Nachbarin wollte mich nicht.
Jetzt im nachhinein echt filmreif. Aber damals war ich am Boden zerstört.
Kein so schönes Gefühl einfach nur ein Lustobjekt zu sein.

Meine engeren Freunde haben sich dabei fast kaputtgelacht. Aber für mich war es wirklich schwer. Und dann der nächste Schock. Meine Partnerin hat sich angefangen von ihren sturen Ansichten zu lösen und wir hatten wirklich einen guten Sex, wie noch nie zuvor. Heute bietet sie sich mir an, macht gute, gut Vorschläge und es wäre einfach perfekt, wenn sie auch noch den idealen Body hätte.

Aber da hat sie ihre fixen Ansichten. Sie kocht gut und ißt gerne. Eine echte Prozedur für mich. Ich stelle mich dann absichtilich immer so an, lasse absichtlich das Geschirr am Tisch stehen, mache keinen Deut in der Küche, um diese ihre Neigung nicht auch noch zu fördern.

Aber das nützt nichts. Was in einem Menschen ist, das ist in ihm oder ihr!
Und obwohl ich sie wirklich als Mensch sehr zu schätzen weiß, törnt mich das ab. Aber so eine Lady, zum Pferde stehlen, wie sie finde ich nicht wieder. Und so keifende Frauen wie hier im Forum, die kann ich dann ja auch noch nehmen, wenn ich halt nichts mehr anderes abkriege!

Im Ernst!
Eine Entscheidung für oder gegen einen Menschen zu treffen ist einfach, wenn Nichts oder Alles paßt. Doch wenn man sich irgendwo dazwischen bewegt und das auch noch variiert, dann bin ich zu mindest überfordert.

Weißt Du esel88, das mit der Karte zuschlagen, das hat was. Irgendwann kommt man zur Ruhe. Will einfach nicht mehr suchen und vorallem will ich auch nicht aufgeben, was mir gefällt. Da ist einfach zu viel, was es wert ist, es immer wieder zu versuchen, den nächsten Schritt gemeinsam zu gehen. Wohl wissend das es nicht einfach ist, weil eben nicht ideal, aber auf alle Fälle wert, ein Risiko einzugehen.

Aber ich bin der Meinung, das hier wirklich mitreden nur Jemand sollte, der selber schon Erfahrungen mit 3er Beziehungen hat/te. Männer wie Frauen. Da relativiert sich dann vieles von ganz Alleine.

Ich habe auch mal zufällig eine Statistik mitbekommen, wonach angeblich 10% der Kinder in Familien nicht von den Vätern sind, die die Mütter in der Familie angeben. Also wenn das wahr ist, dann sind Dreiecksbeziehungen auch ein Teil unseres Menschseins. Und zum Fremdgehen gehören ja immer noch Mann und Frau. Is noch keiner Alleine mit sich fremdgegangen!

P.

14.09.2009 22:47 • #66


P
Zitat:
Eine Entscheidung für oder gegen einen Menschen zu treffen ist einfach, wenn Nichts oder Alles paßt. Doch wenn man sich irgendwo dazwischen bewegt und das auch noch variiert, dann bin ich zu mindest überfordert.

Im Grunde willst Du sicher Alles oder Nichts oder?
Jetzt differenzierst Du wenigstens den Körper und den Geist. Das kam in Deinen Anfangspostings nicht so deutlich.
Du könntest nun alle positiven und negativen Eigenschaften Deiner Freundin aufschreiben und dann entscheiden.
Die goldene Mitte hingegen, so denke ich, wäre das sinnvollste.
Wenn Du Dich damit arrangieren könntest.
Sonst fürchte ich, bist Du noch sehr lange auf der Suche.

15.09.2009 06:40 • #67


E
also ich finde es schonmal gut dass du zugibst dass du an dir selbst riechst ich glaube das macht jeder und dass ist total natürlich. ich auch *G* und dass du so auf körpergerüche stehst. ich kann parfüm nicht ab. nur ein bisschen zum ausgehen und vor allem hasssssse ich kerle die parfüm benutzen. es gibt nichts übleres. *lach*
also ich finde du naglest dich zu sehr auf diese optischen vorzüge fest. ihr seid ja nichtmehr die jüngsten und wenn du schon selber gesehen hast dass alle frauen ein prob mit cellulite haben himmel auf welches wesen wartest du denn dann? also so kommst du ja niemals zur ruhe. ich verstehe auf jeden fall dass ein mensch an sich attraktiver ist wenn er sportlich und alles ist. (wobei es natürlich auch männer gibt die auf molligere stehen und zwar nicht zu wenig) aber greifst du vllt ein wenig zu hoch? kann doch nicht sein dass dir alls keine begegnet die deinen optischen ansprüchen entspricht. und wenn die dann noch über 30 und ungeschminkt sein soll..... *lach* viel vergnügen beim suchen *G*
sehr peradox dass du so dolle sex und optische vorzüge ganz nach vorne stellst und dann geschockt bist weil du mal als sexobjekt gehandhabt wirst. so geht es uns frauen leider unentwegt und gerade bei typen wie dir.
das mit dem fremdgehen find ich ist absolut kein männerdomän mehr. im gegenteil die frauen haben locker aufgeholt. die statistik kenne ich auch und bin geschockt. gerade was vaterschat und unterhaltrechte und kuckuckskinder angeht finde sind männer extremst benachteiligt und man sollte da gesetzlich mal was machen.
ich denke du wirst bei keiner deiner uschis glücklich wenn du so ruhelos bist. irgendwie hab ich das gefühl liegt wo ganz anders. egal welche frau du nimmst du wirst immer diesen konflikt haben solange du nicht mit dir und deiner entscheidung zufrieden bist. willst du dich überhaupt binden? hast du vllt sowas wie ne art midlife crisis? den drang sesshaft zu werden aber angst dass du nicht die PERFEKTE frau dafür findest? in meinem weltbild gibt es den perfekten partner nicht, völlig egal wen man nimmt es gibt IMMEr probleme. und auch sex ist phasensache. man muss ständig an seiner partnerschaft arbeiten. wir sind alle nur individuen und es wurde niemand für irgendwen geboren. ich zitiere mein lieblingsgedicht von hesse
einsam im nebel zu wandern
leben heißt einsamsein
kein mensch kennt den andern
und jeder ist allein

Prost!

15.09.2009 10:31 • #68


C
@pax
Hallo...
ich kann mich Dir nur anschliessen.

Entweder alles oder nichts.Ich denk mal jeder Mensch hat in seiner Partnerschaft irgendetwas was einen am Partner stört.Kleinigkeiten, die man akzeptiert weil man liebt.
Wenn etwas stört oder etwas wird vermisst, sollte man ein Gespräch mit dem Partner suchen .
Entweder akzeptiert man sein Gegenüber mit allen Schwächen oder man trennt sich.
Es wird niemand kommen um einen die Entscheidung ab zunehmen und die gute Fee mit den 3 Wünschen gibs auch nicht.
Eine gute glückliche Beziehung zu führen dafür sollten beide Partner jeden Tag etwas tun.
Das Leben ist halt kein Wunschkonzert...

15.09.2009 10:47 • #69


G
Zitat von esel88:
sehr paradox dass du so dolle sex und optische vorzüge ganz nach vorne stellst und dann geschockt bist weil du mal als sexobjekt gehandhabt wirst.

Genau das habe ich auch gedacht. Du, EinsamerKrieger, siehst ganz offensichtlich die Frauen primär als Sexobjekt. Das Sexuelle steht bei dir offensichtlich ganz oben.

Du bewunderst deine jetzige Freundin - aber du liebst sie nicht.
Hast du überhaupt schon mal eine Frau geliebt? Kennst du das Gefühl der Liebe?
Das meine ich als eine ganz ernsthafte Frage, nicht etwa ironisch. Mein Eindruck ist bisher, dass du gar keine Liebe empfindest. Das wäre dann ein trauriger Zustand - und das würde deinen Nick Einsamer Krieger erklären.
Denn sonst könntest du kaum einsam sein - und warum Krieger? Wen bekriegst du? Mit wem oder was kämpfst du denn in Wahrheit?

15.09.2009 22:37 • #70


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler