Zerlina
Mitglied
- 46
- 1
- 28
Ich glaube ich brauche mal jemanden zum reden und vor allem zum zuhören!
Ich stecke seit fast 3 Jahren in einer on off ich nenne es mal Beziehung zu meinem Kollegen fest und ich merke langsam ich gehe immer mehr und mehr kaputt daran. Wir sind direkte Kollegen in der gleichen Abteilung und sehen uns dadurch bedingt schon sehr viel. Wir haben schnell entdeckt, dass wir so ziemlich die gleichen Interessen haben, und haben uns dann auch angefangen, privat zu treffen! Am Anfang wirklich jede Woche ein zweimal! Und irgendwann habe ich es gewagt und hab ihm gesagt dass da meiner Seite einfach mehr ist und es war von Anfang an einfach super schwer! Er hatte totale Probleme nähe
zuzulassen. Ist aber trotzdem stundenlang bei mir geblieben. Irgendwann habe ich gedacht, der Knoten ist geplatzt! Wir haben uns geküsst und sonst was, aber darauf hin kam der komplette Rückzug von ihm. tagelang nicht melden, auf Rückfrage was los sei, alles gut er wär psychisch nicht gut drauf.
Das ist jetzt über 2 Jahre her, er weiß das ich eine Beziehung will, er fühlt sich aber nicht in der Lage dazu! Das glaube ich Ihm auch. Das Problem ist, dass seine Taten was ganz anderes sagen. Er ist manchmal super aufmerksam, anhänglich und lieb! Und dann, wenn’s viel Nähe gab, ghostet er mich wieder komplett. Dann nicht nur privat, sondern auch auf der Arbeit. Ich weiß, dass das ein ganz klassisches Beziehungsmuster ist, ich bin eher ängstlich, hab aber in den letzten Jahren echt an mir gearbeitet und Klammer nicht, geh meinen Hobbys weiter, auch wenn er sich nicht meldet… und er ist emotional unverbindlich.
Es ist alles super schwer hier zu schreiben, weil es einfach so viele zwischenmenschliche Sachen gibt, die mich fertig machen und kaputt. ein Beispiel ist , dass ich ihm mal gesagt habe, dass mich sein Verhalten einfach verletzt und mit der Konsequenz, dass er nicht mehr mit mir geredet hat, weil ich zu viel bin!
Hinzukommt, dass er sexuell und emotional gerne alles von mir nimmt, und er gibt mir immer nur manchmal, kleine Brocken! Ich weiß einfach gar nicht mehr, was ich machen soll! Ich weiß, dass Kontaktabbruch das Beste wär, aber alleine der Tatsache geschuldet, dass wir miteinander arbeiten, ist es einfach unmöglich gar keinen Kontakt mehr zu haben.
Ich gehe in ein paar Tagen in eine Rehabilitation für fünf Wochen! Ich hoffe, dass mir das irgendwie helfen wird, aber ich befürchte, dass ich in fünf Wochen wahrscheinlich richtig aufblühen werde und wieder der Mensch, der ich mal war und wenn ich wieder zu Hause bin, falle ich wieder komplett zurück.
Ich kann nichts mehr! Ich kann kein Sport mehr machen. Ich hab keine Kraft mehr. Ich bin nur noch am weinen, ich hab 20 Kilo zugenommen und fühl mich gleichzeitig wie dumm, weil ich nicht von ihm loskomme. loskomme. Weil ich bin mir 100 % bewusst, dass mir das Ganze nicht gut tut.
• • 11.02.2026 #1