Chrissini
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 34
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Chrissini
Mitglied
• • 10.04.2021 #1
Zitat von Chrissini:Meine Frau meint, sobald Sie merkt er hätte andere Absichten, bricht Sie Kontakt ab. Ob mir das reicht?
Zitat von Chrissini:Und jetzt wieder was neues
Zitat von Chrissini:mein Selbstwertgefühl ist gen 0.
Zitat von Chrissini:ich hab halt nur das Bedürfnis, mehr in der Nähe meiner Frau zu sein.
Zitat von Chrissini:Spass haben auch ohne Frau und Selbstliebe wäre ideal
03.04.2021 17:50 • x 3 #24
x 3
Zitat von Chrissini:Für Verlustangst Patienten
Zitat von Chrissini:Möchte einfach nur glücklich in Harmonie leben können, mit meiner Frau ohne Verlustangst
Zitat von Chrissini:Möchte meine Frau nicht verlieren,
Zitat von Chrissini:Möchte meine Frau nicht verlieren, aber kann auch so nicht leben wenn ich diese Angst spüre.
Zitat von Chrissini:aber meine Frau ist da nicht so involviert, würde ich mir mehr wünschen, aber is halt so.
Zitat von Chrissini:Auch weil ich weiß, daß meine Frau mit meiner Mama und Schwester nicht den besten Kontakt hat. Da fehlt die Harmobie und das belastet mich schon immer, denn mit Ihrer Verwandtschaft hab ich kein Problem, aber hab auch keine Lust mich dauernd wegen Familie rechtfertigen zu müssen oder wo ich herkomm.
Zitat von Chrissini:Frau hatte bei Reha psychisch Gespräch. Konnte alles mal erzählen was die Jahre belastet, eben eingeengt, kontrolliert, Eifersucht. Das war mir gar net bewusst und an einem tag alles auf mich geladen, ja die Verlustangst zerstört viel
Zitat von Chrissini:weil ich meine Familie nicht mehr mit meiner Verlustangst belasten will
Zitat von Chrissini:Ich Liebe SIE aber will Sie nicht mehr belasten,
Zitat von Chrissini:Ja normalerweise schon, aber meine Frau wüsste nicht, was Sie hätte anders machen sollen. Nur vielleicht, das Sie eher schon was anmerken hätte sollen, aber Sie hatbes immer verdrängt und es auch nicht gewußt
Zitat von Chrissini:da is schwierig ranzukommen auch eher Mama fixiert, weil Sie leider keineFreundin hat, ist Mama Beste Freundin. Sohn bald 18. Habs durch meine Ängste in der Kindheit verpasst, mehr mit Kids zu unternehmen. Jetzt bereue ich es etwas.
Zitat von Chrissini:Aber bin ja kein schlechter Mensch, nur fühl michbwenig wertvoll und daher sehr sensibel, wenn ich die Liebe nicht so spüre von Frau und Kids, das ich gleich denke keiner liebt mich mehr.
Zitat von Chrissini:Brauche halt viel Bestätigung.
Zitat von Chrissini:Und z.b. hatte oder hab ich durch meine Ängste nicht alles machen können oder wollen, wiebGondelfahren oder auch fliegen etc.
Zitat von Chrissini:Dadurch fühl ich mich auch oft als Außenseiter oder Schuldigen
Zitat von Chrissini:weil ich nicht weiter Sie oder auchbuns beide nicht mit dieser Verlustangst belasten will,
Zitat von Chrissini:und ich fange irgendwann mit jemand anderem von vorne an, ohne Last auf meinen Schultern.
Zitat von Chrissini:Aber eigentlich will ich das gar nicht, denn ich möchte mit meiner Frau alt werden. Es könnte so schön sein alles
06.04.2021 16:05 • x 1 #37
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Chrissini:Hallo, ein alleinstehender Nachbar hat sich einen 12 Wochen alten Welpen zugelegt und meine 15 jährige Tochter und meine Frau finden den zuckersüß. Ich leide seit ...
• x 5 #2
Chrissini
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Wir wär es denn wenn du einfach mal mit Gassi gehst?
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Chrissini:Ich gehe oft Gassi, war heute auch mit Frau und,Tochter und den Nachbarshund. Bisher war der Besitzer ja nie dabei beim Gassi. Die Vorstellung ...
Chrissini
Mitglied
sahara1234567
Gast
• x 1 #6
Chrissini
Mitglied
Zitat von portugal:Off topicIrgendwie sind die Nachbarn 2021 an der Front
![]()
sahara1234567
Gast
Chrissini
Mitglied
Feuerschale
Mitglied
• x 1 #10
Calima
Lektorat
Zitat von Chrissini:denn irgendwann geht es vielleicht nicht nur um Hund weil der Nachbar vielleicht mehr wittert, da Frau so sympathisch etc.
• x 1 #11
Chrissini
Mitglied
Zitat von Calima:Was erwartest du denn von uns? Dass deine Angst krankhaft ist, weißt du selbst. Es ist einzig und allein deine Aufgabe, diese in den ...
Chrissini
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Chrissini:Möchte einfach nur glücklich in Harmonie leben können, mit meiner Frau ohne Verlustangst. Bin ja in Therapie, aber weiß nicht ob das ...
Calima
Lektorat
Zitat von Chrissini:Möchte meine Frau nicht verlieren, aber kann auch so nicht leben wenn ich diese Angst spüre.
Zitat von Chrissini:Ich will manchmal gar nimmer leben, dann hätt ich den Stress und die Sorgen nicht mehr und würde niemand mehr mit dem Mist belasten
Chrissini
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Was tust du denn selbst um dein Selbstbewusstsein zu stärken ?
Lottaluft
Mitglied
Chrissini
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Und es davon soll gut für dein Selbstbewusstsein sein außer die Therapie ?
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Chrissini:Was würdest du mir empfehlen?
• x 1 #19
Chrissini
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Du könntest dir beispielsweise ein Hobby suchen -für dich allein Mal alleine irgendwo hin gehen wenn die Pandemie es wieder zu lässt ...
x 4