Pfeil rechts
6

T
Hallo,Ich bin neu hier und weiß gerade echt nicht weiter .
Mein Nachbar der echt Tür an Tür mit mir wohnt hatte jetzt wieder nach langer Ruhepause eine pschose denke mal aufgelöst durch Dro..
Nach mehrmaligen Polizei Einsatz wurde er in die Klinik gebracht, aber ich schaffe es nicht runter zu kommen, das wird daran liegen das ich das alles hautnah mitbekommen habe.
Er hat im hausflur zu jeder Tageszeit Randaliert dann wurde er das erste Mal sogar aggressiv hat gegen meine Tür getreten und hat geschrien sch. Nachbarn so schnell wie er aggressiv war so schnell war er auch wieder entspannt und fing wieder an wirres Zeug zu reden.Die ganze zeit kreisen die Gedanken im Kopf rum was ist wenn er wieder aus der Klinik kommt ich kann an nichts anderes denken. bei mir wurde 2015 eine Angstörung diagnostiziert die ich mit Therapie und Medikamenten gut im Griff bekommen habe, seit 4 Jahren fast Angstfrei und ich nehme keine Tabletten mehr .Leider mußte ich jetzt zu bromazepam greifen da ich anders nicht zur Ruhe komme das Theater ging vier tage. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tipps wie ich ohne Tabletten zur Ruhe komme?
Vielen Dank!

08.01.2022 22:10 • 08.01.2022 x 1 #1


4 Antworten ↓


Svenni1985
Ohrstöpsel oder dann halt woanders hinziehen. Vielleicht kannst du ja auch mit dem Vermieter was vereinbaren. Grüße

08.01.2022 22:21 • x 2 #2


A


Nachbar Dro. wieder extreme Angst

x 3


psychomum
Hallo,

oh man, sowas stell ich mir auch schlimm vor. Vielleicht beruhigt es dich, dass er jetzt erstmal weg ist und du ja immer wieder die Polizei rufen kannst....ich weiß ist nicht toll aber besser als gar nichts, vielleicht kommt der Nachbar auch ruhiger wieder oder wird untergebracht.

Viel Kraft wünsch ich dir!

08.01.2022 22:25 • x 1 #3


T
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ja es beruhigt mich etwas das er weg ist, aber ich weiß er wird wieder kommen ,und durch meine Angststörung kommen immer gedanken das er mir was antun könnte im seinen wahn.
Ich habe mich bereits an die Wohnungsbaugesellschaft gewendet und ein lärmprotokoll zugeschickt ich hoffe das bringt was.

08.01.2022 22:50 • x 1 #4


psychomum
@Tania1409 ja, kann ich nachvollziehen...ich wär auch so ängstlich glaub ich.

aber dann hast du ja schon richtige und wichtige schritte eingeleitet finde ich

08.01.2022 23:01 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann