Saskia95
- 263
- 17
- 151
Und wir waren auch schon oft dort und haben gesagt, du, das ist zu laut, dies, das. Und auf jeden Fall war es dann aber so, dass er gestern um neun wieder so ein bisschen laut war und es im Schlafzimmer deutlich zu laut war.
Und dann haben wir ihm gesagt, du, ein bisschen leiser. Und ja, und auf jeden Fall war es dann um zwölf Uhr so, dass er richtig rumgeschrien hat und komplett oben durchgedreht ist. Und dann dachte ich mir, okay, der hat irgendwie Streit mit jemandem.
Keine Ahnung, schreit dafür rum, ist super aggressiv. Und dann habe ich noch kurz gewartet, habe meinen Partner geweckt. Ich so, du musst da hochgehen, weil so kann man halt nicht schlafen. Es war ja schon zwölf, halb eins. Und dann meinte ich so, du musst jetzt da hochgehen, so kann man nicht schlafen. Dann sind wir hoch und haben ihm gesagt, dass er bitte leiser sein soll.
Er hat ohne zu lügen so krass aggressiv geschrien, eine Frau war wohl noch dabei, es hörte sich an, als würden Dinge rumfliegen …. Einfach super heftig, gruselig und ich hab mich Sau unwohl gefühlt.
Dann waren wir einmal oben und dann meinte er, ja, das ist meine Frau, die fährt gleich, tut mir leid. So, dann sind wir wieder runtergegangen und der war halt immer noch laut. Er meinte zu meinen Partner, er streite sich gerade mit seiner Frau, die fährt aber gleich.
Wir gingen wieder runter in unsere Wohnung, und der Terror oben ging weiter. Es war halb 1 und ich meinte, dass nun Schluss ist. Wir wieder hoch und er war direkt super aggressiv dass wir wieder geklingelt haben und meinte wir müssen da jetzt durch.
Daraufhin meinte ich, dass ich nun die Polizei rufe was ich auch tat. Dann habe ich halt die Polizei gerufen und er hat dann halt meinen Partner auf dem Handy angerufen, hat ihn auch bedroht. Und dann kam er kurze Zeit später wieder und hat ihr gegen die Tür gebollert und Sturm geklingelt und was weiß ich nicht alles.
Geschrien, ich hatte auch einfach mega Angst. Ja, heute hat er wieder richtig Terror geschoben. Wollte auch meinen Nachbarn einen in die Fresse hauen. Dann kam die Polizei auch nochmal. Jetzt haben wir alle dem Vermieter Bescheid gesagt. Jetzt wird er wahrscheinlich auch gekündigt. Bei der Polizei waren wir auch nochmal.
Aber ich habe jetzt natürlich einfach Riesenangst. Ich habe ein richtiges Trauma von gestern. Ich glaube, wenn ich jetzt seine Stimme hören würde, würde ich übel Panik kriegen. Und ich habe auch einfach voll Angst, dass der mir oder uns was antut.
Weil er jetzt ja auch gekündigt wird, wird er ja auch auf uns schieben. Ich habe einfach Angst, rauszugehen. Ich habe Angst, in einer Wohnung zu sein. Polizei ist informiert , Vermieter auch. Was kann ich noch tun ? Es sind Substanzen wahrscheinlich im Spiel und auf jeden Fall Alk.. Ich gehe nochmal auf den Punkt ein, dass er meinen Nachbarn heut morgen Verprügeln / Schaden wollte… er ist auf ihn los, weil er dem verrückten Nachbarn wohl gesagt hat, dass das absolut nicht korrekt war was er getan hat und nicht geht
. Der verrückte Nachbar ist dann auf ihn los und hat ihn wohl „ nur geschubst“ hat aber später laut Aussage der Nachbarin im Haus gegenüber mit jemanden telefoniert, den er dazu holen wollte, um ihn zu packen. Sie beobachtete eine waffe, war sich aber nicht sicher, aber sie rief die Polizei. Ich habe Angst um mich, meinen Partner und mein Kind
Bitte verzeiht meine Schreibweise, ich bin übermüdet und einfach völlig durch gerade
die letzten Tage war es übrigens wieder super laut von seiner Seite aus …. alle im Haus wollen ihn nicht mehr da haben. Ich habe ihn gestern gesagt er soll in einen anderen Raum gehen weil man gefühlt nen Club im Schlafzimmer hatte…. Lachen, gröhlen, poltern und laute Gespräche… wie immer und halt auch immer bis früh morgens … zumindest geht er jetzt ins Wohnzimmer mir wird das echt zu viel und ich mach mich so krass verrückt
Gestern 18:16 • • 13.11.2025 #1