Jara2602
Mitglied
- 369
- 19
- 134
Ich erstelle mal einen neuen Thread, weil im alten keiner geantwortet hatte. Habe echt Angst
Liebe Grüße und ganz lieben Dank
• • 06.03.2023 #1
Jara2602
Mitglied
• • 06.03.2023 #1
justleonie
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Jara2602
Mitglied
Hazy
Mentorin
• x 1 #4
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Jara2602:Hallo ihr Lieben, Ich erstelle mal einen neuen Thread, weil im alten keiner geantwortet hatte. Habe echt Angstkennt das jemand, dass die Schneidezähne so minimal wackeln, wenn man sie zwischen Daumen und Zeigefinger nimmt? Könnt ihr das mal testen ob das bei euch auch so ist
? Liebe Grüße und ganz lieben ...
Moelli80
Mitglied
• x 1 #6
Jara2602
Mitglied
• x 1 #7
Jupiter64
Mitglied
Zitat von Jara2602:Hallo ihr Lieben, Ich erstelle mal einen neuen Thread, weil im alten keiner geantwortet hatte. Habe echt Angstkennt das jemand, dass die Schneidezähne so minimal wackeln, wenn man sie zwischen Daumen und Zeigefinger nimmt? Könnt ihr das mal testen ob das bei euch auch so ist
? Liebe Grüße und ganz lieben ...
Jara2602
Mitglied
Isalie
Gast
• x 1 #10
Jara2602
Mitglied
Lina60
Mitglied
Jara2602
Mitglied
• x 1 #13
Juliaaa
Mitglied
Isalie
Gast
Zitat von Juliaaa:Bilde mir ein, dass eine Krone am vordersten Zahn wackelt
Zitat von Juliaaa:Musstest du auch auf so eine Watterolle beissen ein paar Minuten?
Zitat von Juliaaa:Kann man die Kronen nicht ohne dieses Auf-Watte-beissen einkleben?
• x 1 #15
Abendschein
Mitglied
Juliaaa
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Juliaaa
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Juliaaa:Aber man soll doch mit aller Gewalt auf diese Rolle beissen, 2 Minuten lang. Da kann sich doch sehr wohl was lockern... Und ich verstehe nicht, dass es so gemacht wird, wenn du auf diese Watterolle beisst, kommt der Druck ja SEITLICH von Innen auf die Vorderzähne, wirklich ankleben würde man sie doch besser, wenn ...
x 4