Pfeil rechts

moin ich habe gehört das kaputte zähne kopfschmerzen schwindel ohrenprobleme und alles verursachen können ...

was meint ihr dazu ?

04.11.2010 19:29 • 04.11.2010 #1


8 Antworten ↓


hallo,
der kürzeste Weg einer infektiösen Sepsis führt über die Zähne direkt ins Gehirn. Geh zum Zahnarzt.

Liebe Grüsse

04.11.2010 19:34 • #2



Kaputte Zähne

x 3


ich bin in behandlung morgen werden die ersten 2 zähne gezogen

04.11.2010 19:41 • #3


Gratulation und halte durch @lieber Rene.

Ich habe auch Zahnarztangst und bin gerade erst mit einer Grundsanierung fertig. Bei mir war nicht alles kaputt, nur 3 Zähne mußten gemacht werden und eigentlich habe ich ein schönes Gebiss. Ich bin viele Tode gestorben und hatte mit der Zahnärztin Glück. Sie bietet begleitende Angsttherapie für Angsthasen an und geht schon sehr auf meine Ängste ein. Die erste Zahnärztin in 40 Jahren, die mal so eine Sanierung durch gezogen hat.

Ich meine es aber wirklich ernst: solche Zahngeschichten sind gefährlich. Laßt wenigstens einen Zahnarzt nachsehen und einen Behandlungsvorschlag machen. Dann ist schon die Hälfte geschafft.

Liebe Grüsse

04.11.2010 19:58 • #4


es wurd beschlossen das 7 zähne raus müssen .... und morgen sollen die ersten 2 gezogen werden

ich hab ja schon angst ...

04.11.2010 20:06 • #5


...denke mal nach:

Du tust etwas Gutes für dich und deine Persönlichkeit. Schliesslich hast du jetzt einen Behandlungsplan, der dich vor weiteren gesundheitlichen Schädigungen schützt. Du bist damit auch schon ein ganz großes Stück deiner Angst entgegen getreten und darauf darfst du ganz stolz sein und es auch ganz stolz laut sagen.

Nimm etwas sehr persönliches mit in die Behandlung, was du ganz fest in die Hand nehmen kannst und dir Kraft gibt. Das funktioniert bei mir gut und wenn es brenzlich wird während der Behandlung drücke ich die Hand ganz fest zusammen. Mein Mitnimmsel ist eine Muschel, die meine jüngste Tochter mal für mich gesammelt hat im Urlaub und die mir immer Glück bringen soll.

Ich wünsche dir alles Gute!

04.11.2010 20:18 • #6


bei mir fingen immer kopfschmerzen an die lätzen tage und naja probleme mit den ohren hab ich auch und gestern bekam ich auf einmal zahnschmerzen ... nun war ich heute mal da und da ist wirklich sehr viel kaputt und morgen sollen die ersten 2 zähne auf schlag gezogen werden ... merkt man da viel von oder ? ...

entzündet sind die auch schon

04.11.2010 20:23 • #7


Wenn sie entzündet sind ,dann werden sie nicht gezogen ,sondern erstmal mit AB behandelt...

04.11.2010 20:36 • #8


also sie wollte heute gleich zwei ziehen ... obwohl da eine entzündung drinne ist

04.11.2010 20:39 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier