Zitat von liliaa: Total vergessen zu erwähnen den HNO Gehör auch gut und Gleichgewicht im Ohr auch gut.
Augenprobleme habe ich wie Doppelbilder bzw Schatten sehen habe aber eine Hornhautverkrümmung woran das liegen kann es ist nämlich auf beiden Augen und auch wenn das eine Auge geschlossen ist. Augenarzt sagt sonst alles in Ordnung
Zitat von liliaa: Untersuchungen die ich in letzter Zeit hatte:
-Blutabnahme alle werte in Ordnung
-EKG alle werte in Ordnung
-Lungenfunktionstest alle werte in Ordnung
-(wegen Angst vor Hirn) beim Hausarzt symptome geschildert wie Schwindel, Benommenheit, Kribbeln sowie Taubheitsgefühl bzw. Lähmungserscheinung im linken Oberarm.
-Reflexhammer wurde genutzt alle Reflexe gut
-Wirbelsäule wurde abgetastet alles gut
-geguckt ob ich auf beiden Seiten wie Gesicht,Arme, Beine das gleiche spüre war auch alles in Ordnung
MRT Termin habe ich auch schon eigentlich wegen der Angst wegen meinem Kopf.
Ganz ehrlich – was genau brauchst du denn noch, um dir selber endlich mal zu glauben, dass du körperlich gesund bist? Willst du’s eingerahmt in Gold oder auf nen Tortenboden geschrieben haben?
Letztes Mal war’s MS, davor irgendwelche anderen Horrorszenarien – jetzt ist’s das „Gehirn“. Klar. Wenn die Ohren okay sind, die Augen okay sind, der Gleichgewichtssinn okay ist, dann muss es irgendwas Gefährliches sein, sonst wär’s ja langweilig. Aber keiner der Ärzte sieht das, nur du. Merkste selbst, oder?
Und ja – dass man mal ne Sekunde das Gefühl hat, die Welt wackelt oder irgendwas flimmert, ist bei innerer Anspannung oder Stress nicht „mysteriös“, sondern nervensystembedingt. Passiert. Vor allem, wenn man den halben Tag in der Körperscannerhaltung durch die Gegend läuft und wartet, was wohl als Nächstes „auffällt“.
Also was willst du jetzt: Heilung oder Drama? Weil beides gleichzeitig geht halt nicht. Und der einzige Mensch, der hier noch denkt, dass da ein körperliches Großereignis im Gange ist, bist du. Niemand sonst. Nicht die Ärzte, nicht die Technik, nicht mal das Google-Orakel, wenn du’s ehrlich eingibst.
Die Psyche ist halt kein Makel, sondern ein System. Und wenn du’s weiter ignorierst und lieber auf Sherlock Holmes im eigenen Körper machst, wirst du genau da bleiben, wo du grad bist: Im Kopfchaos.
Also ernsthaft – willst du raus aus der Nummer oder nicht?
Wenn ja dann steck deine Energie vom Körper scannen lieber in die suche nach ner Therapie.