Pfeil rechts
67

PiaK
Zitat von Knipsi:
Kein arzt kann dir zu 100% sagen was sache ist wenn er keine werte hat. Aber probieren kannst du es, warum nicht.. ? Doch denke ich, fuer eine sichere behandlung waere es notwendig

Genauso sehe ich das auch. Ich habe zwar keine Spritzenphobie, aber wenn mir Blut abgenommen wird, schaue ich einfach woanders hin. Ich denke, so könnte es auch bei Dir klappen. Der Pieks ist ruckzuck vorbei, das Blutabnehmen selbst ist eine Sache von vielleicht einer Minute. Ohne Blutabnahme sind aber leider die Nierenwerte eben nicht bestimmbar. Kannst Du nicht eine Person Deines Vertrauens mit zum Arzt nehmen?

16.05.2021 00:24 • x 2 #61


PiaK
Zitat von Noname84:
@PiaK vielen Dank danke für deine Antwort, was mich beunruhigt ist, dass der Urintest bei Protein negativ war. Ein Bluttest ist es bei mir aufgrund eines traumatischen Erlebnisses ein Problem.

Willst Du darüber reden, was passiert ist? Das könnte Dir evtl. helfen. Ich habe nämlich auch ein traumatisches Erlebnis bei einer medizinischen Untersuchung gehabt, zwar nicht bei einem Bluttest, aber ich kann dadurch verstehen, was Du empfindest. Dass der Urintest beim Protein negativ war, ist doch ein gutes Zeichen. Diese Tests sind heutzutage sehr sicher, zwar nicht ganz 100 %, aber was ist schon zu 100 % sicher?

16.05.2021 00:30 • x 1 #62


A


Urin schäumt

x 3


PiaK
Zitat von Noname84:
Danke für deine ausführliche Antwort. Wenn zum Arzt wegen schäumendem Urin gehe, nimmt er dann direkt Blut ab oder kann ich auch zunächst noch zu einem Urologen und abwarten, ob der die Ursache ohne Blutabnahme behandeln kann?

Habe gerade in Deinem Profil gesehen, dass Du noch sehr jung bist. Daher glaube ich nicht, dass Du Krebs hast. Das ist in Deinem Alter wirklich selten. Du kannst natürlich den Urologen fragen, ob er erst mal nur eine Urinprobe nimmt und Ultraschall macht, bevor er Dein Blut untersucht. Das könnte so funktionieren. Ich drücke Dir die Daumen!

Liebe Grüße, Pia

16.05.2021 00:37 • x 1 #63


N
Zitat von PiaK:
Willst Du darüber reden, was passiert ist? Das könnte Dir evtl. helfen. Ich habe nämlich auch ein traumatisches Erlebnis bei einer medizinischen ...

Danke für deine Antwort. Erzählen von der traumatischen Blutabnahme würde ich gerne, jedoch möchte ich nicht das dies im Internet öffentlich landet.

16.05.2021 21:37 • #64


N
Zitat von PiaK:
Habe gerade in Deinem Profil gesehen, dass Du noch sehr jung bist. Daher glaube ich nicht, dass Du Krebs hast. Das ist in Deinem Alter wirklich ...

Ja, dass werde ich auf jeden Fall machen.

16.05.2021 21:38 • x 1 #65


PiaK
Zitat von Noname84:
Danke für deine Antwort. Erzählen von der traumatischen Blutabnahme würde ich gerne, jedoch möchte ich nicht das dies im Internet öffentlich landet.

Ja, das verstehe ich gut. Vielleicht mal mit einem Therapeuten darüber sprechen? Oder ggf. auch mit einem Arzt, zu dem Du einen guten Draht hast.

Liebe Grüße, Pia

17.05.2021 01:06 • x 1 #66


LadyyyyX
Ich hab das immer, wenn ich krank bin mit Fieber usw

17.05.2021 15:59 • x 2 #67


N
Hallo,

bei einem weiteren Urintest, wurden jetzt Erythrozyten und Leukozyten im Urin festgestellt. Ansonsten ist er der Urin in Ordnung, also kein Eiweiß obwohl der Urin schäumt. Mache mir jetzt Sorgen.

27.05.2021 09:20 • #68


Lottaluft
Zitat von Noname84:
Hallo, bei einem weiteren Urintest, wurden jetzt Erythrozyten und Leukozyten im Urin festgestellt. Ansonsten ist er der Urin in Ordnung, also kein ...


hast du dir das nicht erklären lassen ?

27.05.2021 09:21 • x 1 #69


N
Zitat von Lottaluft:
hast du dir das nicht erklären lassen ?


Der Arzt meinte, dass das bedeutet, dass nicht sichtbares Blut drin ist. Der Urin muss deshalb in einem Labor untersucht werden. Der Schaum macht mir aber noch Sorgen.

27.05.2021 09:25 • #70


Lottaluft
Zitat von Noname84:
Der Arzt meinte, dass das bedeutet, dass nicht sichtbares Blut drin ist. Der Urin muss deshalb in einem Labor untersucht werden. Der Schaum macht mir ...


ich glaube aber wär es ein Grund sich akut Sorgen zu machen hätte dein Arzt schon einen ersten Verdacht geäußert
klar ich kann deine Sorgen verstehen weil du ja auch schon lange damit rumhampelst aber bald hast du endlich Gewissheit
konnte man dir denn sagen wann ca das Ergebnis vorliegt ?

27.05.2021 09:28 • #71


N
Zitat von Lottaluft:
ich glaube aber wär es ein Grund sich akut Sorgen zu machen hätte dein Arzt schon einen ersten Verdacht geäußert klar ich kann deine Sorgen ...

Leider nicht genau, es kann 2-3 Wochen dauern.

07.06.2021 18:41 • #72


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel