Pfeil rechts
1

squashplayer
Kannst du das mit dem Zoom näher beschreiben?

07.01.2021 18:50 • #41


zWo3
Zitat von Marcelpk:
Hallo hatte gerade eine Erfahrung die hat mir ziemlich Angst gemacht meine Sicht war so klar alles war Näher als hätte ich einen Zoom kennt das jemand? Ist das die Psyche


Willst du nicht solangsam mal dir Ärztliche Hilfe suchen? Deine Beschreibungen sind typische Symptome der Angst bze Hypochondrie bitte lass dir helfen und hör auf ständig in dich hinein zu horchen.

Du wirst nicht daran Sterben scheinst ja auch deinen Toten Zahn überlebt zu haben oder? ...

Alles gute für dich und gute Besserung.

08.01.2021 00:15 • #42



Totale Angst wegen Sehstörungen

x 3


Marcelpk
Zitat von squashplayer:
Kannst du das mit dem Zoom näher beschreiben?

Ja als würdest du deine Umgebung näher sehen wie durch ein Fernglas

08.01.2021 16:14 • #43


13.05.2021 14:27 • #44


Iris311
Hallo, mach dir keine Gedanken, wenn es untersucht wurde ist alles gut. Ich habe das öfter wenn ich migräne bekomme oder Kopfschmerzen. Manchmal auch bei Wetterwechsel. Dann wieder Monate lang Ruhe. Also keine Panik

13.05.2021 19:20 • x 1 #45


Hi, ich würde mir auch nicht zu viel Gedanken machen, wenn bei zwei Untersuchungen nichts gefunden wurde.

Ich habe es öfters, dass ich nur noch verschwommen sehen kann in der Nähe und nichts mehr lesen kann. Ich war dann beim Augenarzt, weil mich das auch sehr geängstigt hat und auch nervig war, nix mehr lesen zu können oder nur mit sehr großer Anstrengung und dort wurde auch nichts gefunden. Ich habe dann aber noch ein bisschen mit dem Augenarzt geredet und er meinte, dass es auch oft psychisch sein kann oder auftritt , wenn man sehr viel Stress hat. Seitdem habe ich das ein bisschen besser unter Kontrolle und es tritt auch nicht mehr so oft auf. Ist zwar nicht genau dasselbe wie bei dir, aber vielleicht hilft es dir trotzdem

13.05.2021 22:06 • x 1 #46




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier