Pfeil rechts

Vll kann mir jemand helfen. Ich leide unter Panikattacken ist bekannt in meinen anderen Threads. Normalerweise alles rund ums Herz . nun hab ich wohl eine andere Seite noch an mir entdeckt Hypochonder. Sachen einreden. Jemand aus der Familie hat Hornhaut Entzündung da dies Ansteckent ist. Diagnosiere ich selbst wieder. Und bevor ich das wüsste hatte ich schon einigen Tage Sehstörungen bzw das ich das Gefühl habe mir fallen die Augen zu bin Hunde müde obwohl das nicht sein kann. Jetzt Druck im Kopf nicht bei mir zu sein. Drück Matsch durchdrehen viele kenne. Das wohl. Dazu kommt noch das ich das Gefühl habe Fieber zu haben also heißer Kopf Wangen und Stirn. Fieberthermometer sagt natürlich nein. Dazu leichte Kopfschmerzen die ich finde das Denken schlucken erschweren .

Macht mich krank kenne diese Symptomatik nicht und dreh ab. Dachte ich versuche mal ne kleine Portion tavor glaube aber die war zu niedrig habe sehr viel Respekt davor deswegen nehme ich die nicht.

Bin aber meiner Meinung nach nicht in Angst daher verstehe ich die Symptome nicht.

Kennt das jemand also sprich auch ohne in einer Attacke zu sein solche körperliche Symptome zu haben ?

21.03.2016 15:29 • 23.03.2016 #1


2 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Brillo,

kenne Dich nicht weiter, daher ein liebes Hallo von mir.

Nun, eine Hornhautentzündung ist nichts schlimmes, wenngleich auch unangenehm. Und ja, man kann auch ohne Attacke verschiedene Symptome haben. Dazu trägt das ständige Kontrollieren bei. Es kann aber durchaus sein, das Du Dir einen ganz normalen Infekt eingefangen hast, was für die Müdigkeit und den Kopfdruck spricht.

21.03.2016 15:35 • #2


Patricia007
Zitat von brillo77:
Vll kann mir jemand helfen. Ich leide unter Panikattacken ist bekannt in meinen anderen Threads. Normalerweise alles rund ums Herz . nun hab ich wohl eine andere Seite noch an mir entdeckt Hypochonder. Sachen einreden. Jemand aus der Familie hat Hornhaut Entzündung da dies Ansteckent ist. Diagnosiere ich selbst wieder. Und bevor ich das wüsste hatte ich schon einigen Tage Sehstörungen bzw das ich das Gefühl habe mir fallen die Augen zu bin Hunde müde obwohl das nicht sein kann. Jetzt Druck im Kopf nicht bei mir zu sein. Drück Matsch durchdrehen viele kenne. Das wohl. Dazu kommt noch das ich das Gefühl habe Fieber zu haben also heißer Kopf Wangen und Stirn. Fieberthermometer sagt natürlich nein. Dazu leichte Kopfschmerzen die ich finde das Denken schlucken erschweren .

Macht mich krank kenne diese Symptomatik nicht und dreh ab. Dachte ich versuche mal ne kleine Portion tavor glaube aber die war zu niedrig habe sehr viel Respekt davor deswegen nehme ich die nicht.

Bin aber meiner Meinung nach nicht in Angst daher verstehe ich die Symptome nicht.

Kennt das jemand also sprich auch ohne in einer Attacke zu sein solche körperliche Symptome zu haben ?



Hallo brillo

Ja, man kann solche Symptome haben ohne panikattacke
Das habe ich sehr,sehr oft. Ich leide unter generalisierter angststörung und hypichondrie
Bei einer generalisierten angststörung ist es so,dass du fast ständig unter Symptomen leidest und angst. Ab und an entwickelt sich bei mir dann auch eine panikattacke dazu Das gefühl,mit den Augen kenne ich nur all zu gut
Ich habe das auch oft,dass sich das gefühl habe,meine Augen fallen gleich zu,obwohl ich nicht müde bin!
Und sehr oft habe ich das Gefühl,mein Gesicht ist komplett heiß. Ist total unangenehm
ABER ich wurde gründlich untersucht und es wurde nichts organisches gefunden
Daher ist es bei mir wohl psychisch
Wegen der hornhautentzündung darfst du dir keine angst machen So etwas ist zwar sehr unangenehm aber weiter nichts schlimmes. Der Druck im Kopf kann viele Ursachen haben. Vielleicht ist ein Infekt im Anmarsch?! Aber auch die wirbelsäule könnte ein Grund dafür sein Viele Menschen,die unter angst und Panik leiden sind auch oft verspannt. Wir verspannten uns total,aber unbewusst ohne das wir es merken
Verspannungen oder muskelverhärtungen vorallem im Bereich der halswirbelsäule können Kopfschmerzen oder Druck im Kopf auslösen

LG

Patricia

23.03.2016 01:50 • #3




Dr. Christina Wiesemann