Pfeil rechts
2

T
Hey an alle die hier schon teils vor langer zweit ihre Beschwerden geschildert haben. Wie geht es euch denn mittlerweile?

23.01.2022 22:16 • #81


G
@Tzuimo heii, hast Du auch überall Schmerzen?

21.03.2022 22:24 • #82


A


Ständig wechselnde Schmerzen im ganzen Körper

x 3


T
@GiMaria nicht überall. Meine Beine und Füße funktionieren. Oberkörper, vor allem Nacken oberer Rücken und Brustbein

21.03.2022 22:31 • #83


S
@Panikmausi hallo, dein beitrag ist zwar schon länger her, aber das könnte von mir kommen.
Ich leide unter eine Angststörung und mir tuts auch überall mal weh und es zwickt überall mal. Habe auch schon sämtliche bluttests und Ekg alles gut jetzt stellt sich bei mir natürlich die frage kann das alles von der Angst kommen ? gerade die schmerzen in der achsel mal ziehts in die brust und mal in die schulter.

06.06.2023 15:37 • #84


P
Hat auch jemand brennen im unterleib

Heute 16:23 • #85


Ewald
Mir geht’s ähnlich nur das es eher der Magen ist wo drückt natürlich gibt’s medizinisch wieder nichts festzustellen. Das sich die Gedanken wieder drehen und nur an schlimme Krankheiten anhalten dann der Hypochondrie

Gerade eben • #86





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier