Ich habe seit 2017 diverse Beschwerden, war schon bei unzähligen Ärzten und Untersuchungen. Bei mir sind es Angst vor allen Krankheiten aber zur Zeit ist es ganz Akut die Angst vor Magen-, Darm-, Brust-, Knochenkrebs. Da ich abwechselnd Schmerzen in diesen Bereichen habe. Plus kommt dazu dass ich seit langem Probleme habe, dass mir meine Finger und Arme anschwellen bei einem bestimmten Winkel bzw Position. War vor 1 Monat vor Panik in der Notaufnahme, weil ich dachte dass es Thrombose ist. Die haben das schlimmste erstmal ausgeschlossen aber trotzdem ein extra Termin beim Gefäßchirurgen im KH gemacht um alle Arterien und Gefäße speziell zu untersuchen. Der Termin ist am 5.9. Also am Montag und ich drehe durch. Ich habe ja wirklich so ziemlich viele Untersuchungen hinter mir seit 5 Jahren und viele dieser Untersuchungen wurden gemacht, weil ich teilweise darauf bestand um es abklären zu lassen. Aber bei diesem Termin habe ich so dermaßen große Angst, weil das ja wirklich keine eingebildete Symptome sind. Die Finger, Hände schwellen immer wieder mal an. Und noch dazu Kämpfe ich seit 2020 mit extremen Augenproblemen. Ich habe sehr trockene Augen, habe immer wieder mal eine, laut Arzt, allergischbedingte Bindehautentzündung. Morgens sind sie komplett verschleimt, weil mein Tränenfilm nicht richtig funktioniert. Muss jeden Tag die Augen Tropfen. Und das alles hatte ich bis vor paar Jahren nicht. Meine Augen machen mir wirklich sehr zu schaffen und dieser Teemin am Montag lässt mich seit Tagen nicht schlafen. Wie soll ich das bloß nur überstehen
04.09.2022 00:45 •