Snowyyy
Mitglied
- 18
- 2
- 2
vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen.
Heute gegen 16:00–16:20 Uhr hat mein linkes Auge komisch gesehen, das rechte glaube ich auch, aber eher links. Als ich auf mein Handy geschaut habe, habe ich es gesehen wie Wasserflecken, und dann auch so Zacken. Auch wenn ich normal durch den Raum geschaut habe, war das so.
Erst dachte ich, ich hätte vielleicht komisch auf meinem Auge gelegen. Aber dann kam die Angst, weil man bei einem Schlaganfall ja auch Sehstörungen haben kann. Dann bekam ich Panik. Meine Arme konnte ich aber normal heben, sprechen konnte ich auch, und das mit dem Sehen wurde wieder normal.
Kurz danach hatte ich ab und zu Kopfstechen.
Aber seitdem das vorhin war, kann ich an nichts anderes mehr denken und habe totale Angst, dass ich einen Schlaganfall bekomme oder eine TIA hatte. Ständig habe ich Angst, dass das mit den Augen wiederkommt, und ich steigere mich wahrscheinlich sehr hinein (so bin ich leider). Aber ich hatte so etwas noch nie mit den Augen, und das macht mir jetzt umso mehr Angst.
Ich habe ständig das Gefühl, gleich ist es so weit — ich sterbe, falle tot um oder der Schlaganfall passiert gleich. Ich bekomme diese Angst nicht weg, sie hört nicht auf.
Das Schreiben hier hilft gerade etwas, aber diese innere Hitze und Angst und das Gefühl, dass etwas passiert, machen mich ganz kirre.
• • 05.01.2026 #1