Hallo Zusammen,
seit gut 2,5 Monaten plagen mich extreme Ängste vor schlimmen Krankheiten.
Angefangen hat alles Mitte Oktober als mein Hund eingeschläfert worden ist...ich verspürte ein paar Tage später durchgehenden Schwindel. Dazu kamen extreme Kopfschmerzen, starke Übelkeit und Appetitlosigkeit. Meine Hausärztin stellte fest das ich extrem verspannt bin und verschrieb mir eine Wärmecreme. Nebenbei checkte sie meine Blutwerte da ich seit Juli 2016 an Hashimoto leide und bemerkte das mein Wert nicht ganz optimal war so das ich ab da an 5 mal Wöchentlich 100 mg L-Thyroxin und 2 mal 125 mg L-Thyroxin einnehmen sollte.
1 Tag später wachte ich Nachts auf und bemerkte ein Taubheitsgefühl auf dem rechten Oberarm ( nur die Haut, den Arm an sich konnte ich normal bewegen). Ich schaute wieder bei meiner Ärztin vorbei die dann meinte das dieses Taubheitsgefühl von den Verspannungen kommt. Einige Tage später lag ich ruhig auf dem Sofa als ich plötzlich Herzrasen bekam. In der Notfallpraxis machte man ein EKG das unauffälig war. Man schob das Herzrasen auf die neuen Medikamente.
Das Herzrasen blieb aus die anderen Symptome verschlimmerten sich ( Beide Arme und Beine wurden taub ) so das ich eines Sonntag Abends ins Krankenhaus fuhr..weil ich felsenfest davon überzeugt war einen Hirntumor zu haben. Nach einigen Untersuchungen entschliessen sie sich mich da dazu behalten. Es wurde ein großes Blutbild, Lumbalpunktion, MRT vom Kopf und Nervenbahnentest gemacht...alles unnauffälig. Kurz nach der Entlassung waren die Symptome komplett weg, bis heute weiß niemand was es war.
2 Wochen später ertastete ich einen kleinen Knubbel in der rechten Achsel. Meine Hausärztin tastete ihn ab und sagte es wäre ein harmloser Lymphknoten der minimal vergrössert ist aber frei beweglich. Sie stellte mir aber eine Überweisung zum Gynäkologen aus ( leider habe ich dort erst am 22.1 einen Termin). So " schlau " wie ich bin googelte ich erst mal was es sein könnte und kam natürlich gleich auf BRUSTKREBS. Ich steigerte mich da so rein das ich nur Trübsal geblasen hab. Kurze Zeit später bemerkte ich blaue Flecken ( nur an den Beinen ) und wusste nicht woher die kommen. 1 Tag später hatte ich nach dem Toiletten Gang Blut am Papier...nach dem googeln war für mich klar " Es muss Leukämie sein, Blaue Flecken und Blutungen".Gleich am nächsten Tag bin ich wieder zur Hausärztin die mich untersuchte und "nur" Hämorrhoiden feststellte. Die blauen Flecke empfand sie auch nicht als schlimm. Da sie mittlerweile aber wusste wieviel Angst ich vor Krankheiten habe machte sie ein Blutbild...natürlich unnauffälig. Das ganze ist jetzt 4 Wochen her. Ich versuchte mich mit meiner Arbeit und Freunden abzulenken. Vor 1 Woche bemerkte ich aber kleine Knötchen im Kieferbereich. Schmerzlos aber frei beweglich. Von außen sieht man sie nicht. Ich muss sie sozusagen " Hinterm Kieferknochen hervorholen und vor den Kieferknochen schieben " damit ich sie richtig fühlen kann. 1 habe ich links und 3 Rechts. Sie sind Erbsengroß. Zu Anfang waren sie etwas härter jetzt bin ich der Meinung das sie kleiner und weicher geworden sind...vllt ist das aber nur Einbildung. Ich habe ziemlich schlechte Zähne, 2 Zähne sind aus raus gebrochen, viele Löcher und Rechts habe ich ( eine Zyste ? ) die vom Kieferknochen durch die Haut geht. Die Öffnung ist sozusagen außen an der Wange aus der regelmässig Eiter tritt. Ich habe eine extreme Zahnarzt Angst für den 8.1 habe ich aber schon einen Termin...gestern bemerkte ich dann wieder blaue Flecken an den Beinen ( mein Feuermal an der Wade war ebenfalls blau ) und heute Morgen wieder die ( diesmal stärkere ) blutende Hämorrhoiden. Nach dem googeln kanns für mich nur Leukämie oder Lymphdrüsenkrebs sein
Mir geht es so aber ziemlich gut. Keine Müdigkeit oder Abgeschlagenheit. Keine Blässe. Kein Nachtschweiß oder sonstigen Begleitsymptome. Eben nur diese Knubbel im Kiefer und die Blauen Flecken und Hämorrhoiden...und keinen Appetit was ich aber auf die Psyche schiebe. Ich werde Morgen gleich zum Arzt gehen...kann es einfach sein das ich da zu viel rein interpretiere? Vor 4 Wochen hatte ich die selben Symptome aber es war nix
Ich weiß nicht mehr weiter
P.S. Gestern habe ich Alk. getrunken aber keinen Alk. empfunden wie es eig bei Lymphdrüsenkrebs typisch wäre