17

Ettol

162
1
75
Hallo Filli

Bei mir waren die Leukos zu Spitzenzeiten bei 24000. Sie sind bei mir immer erhöht, wenn dann noch ein Infekt dazu kommt, kommen solche Werte zu Stande.
Übrigens ist es völlig normal in der Schwangerschaft erhöhte Leukozyten zu haben. Deine beschriebenen Symptome passen für mich überhaupt nicht zu einer Leukämie. Konzentrier dich auf den kleinen Wurm, das ist viel wichtiger und ein viel schöneres Thema.

10.04.2018 20:13 • #41

kslijng

75
10
7
Guten Tag Ich hatte vor 3 Wochen angefangen mit Kopf und Augenschmerzen, Schüttel und Hitzewallungen sowie Herzklopfen und allgemeine Schwäche (Benommenheit) eine Art Grippe Nach 1 Woche wurde es besser jedoch bekamm ich Schluckschmerzen, Es wurden Bakterien im Rachenraum gefunden ich bekamm Amiocilin nach 6 Tagen wurde es besser bekamm aber über Nacht einen Hautauschlag am ganzen Körper Sieht aus wie Scharlach oder Masern zuerst waren es flecken ganz kleine die momentan gerade besser werden es läuft wie in sich zusammen und wird Leicht Rot . Noch am selben Tag rufte ich vor Angst den Notarzt weil ich Herzklopfen hatte und dann wurde ein EKG gemacht und Blut abgenommen. Gemäss Notfallarzt sieht man nichts aufälliges auser der erhöte Puls und der leicht niedrige Blutdruck Am nächsten Tag war ich dann beim Arzt der meint es der Auschlag könnte eine allergische Reaktion sein. Nahm Blut ab (im Anhang) Verdacht auf EBV es wurde ein erhöter CRP Wert festgestellt und die Leberwerte sind auch hoch Es wurde dort auch ein EKG gemacht war unaufällig ausser der Puls erhöt
Im Anhang sind die Laborwerte vom Notarzt und diese vom Arzt wo ich am nächsten Tag war man sieht das die Leberwerte noch höher wurden.
Da ich ja extreme Angst habe von Leukämie und einräer Herzmuskelentzündung würde ich gerne von ihnen wissen anhand von den Blutwerten vom Not und Hausarzt an sowas zu denken sei. Ich habe den Termin beim Hausarzt erst morgen für Ultraschall aber kann nicht solange auf die erklärung warten

Blutwerte vom Notarzt
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 080436.png

Dort sieht man doch teilweise sehe grenzwertige Werte?
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 080795.png

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 080509.png
Leberwerte sind da schon Hoch!

awette vom nächsten Tag beim Hausarzt dort wurde ein EKG durchgeführt wegen dem Puls aber auch dort nichts ungewöhnliches gefunden Der arzt denkt eventuell an EBV und muss nun morgen einen Ultraschall von der Leber und Milz machen das hat man doch bei Leukämie auch nunja das sind die Werte beim hausarzt die Leberwerte sind noch höher geworden und der CRP ist gestiegen als ich das Antibiothika nahm war es nicht mehr erhöt

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 080664.png

Habe so starke Angst vor der Leukämie oder einer Herzmuskelentzündung da ich ja auch eine erhöte Temperatur wie bei dem Hautauschlag habe

18.04.2018 20:46 • #42

Timeless76

Timeless76

463
7
540
@kslijng

Was kam denn bei deinem Termin raus? Ich dachte beim lesen auch zuerst an EBV. Meine Leberwerte sind im übrigen auch sehr hoch. Gamma GT bei 250...ich trinke keinen Alk und nehme auch keine Medikamente.

20.04.2018 19:03 • #43

kslijng

75
10
7
Zitat von Timeless76:
@kslijng

Was kam denn bei deinem Termin raus? Ich dachte beim lesen auch zuerst an EBV. Meine Leberwerte sind im übrigen auch sehr hoch. Gamma GT bei 250...ich trinke keinen Alk und nehme auch keine Medikamente.

Es wurde EBV bestätigt! Unfassbar

Meine Leberwerte sind auch erhöt und verhrössert ist die Milz und Leber auch.

20.04.2018 19:09 • #44

schneemann2018

59
3
5
Hallo ihr lieben,

es ist mal wieder soweit und die Krebsangst hat zugeschlagen. So viel vorweg, ich gehe morgen zum Arzt und lasse es abklären weil ich es nicht mehr aushalte. Aber ich muss mir die Angst noch einmal nieder schreiben.

ich beobachte seit ca.5 Wochen eine stetige Verschlechterung. Ich will nicht mehr gleich zum Arzt laufen, deshalb habe ich gewartet.
Mit tun unheimlich meine Gelenke weh und die Knochen und Muskulatur. Ich hatte letzte Woche Urlaub und habe mich nicht erholt, im Gegenteil. Ich merke das ich Gewicht verliere und habe überhaupt keinen Appetit. Die Schmerzen sind mittlerweile dauerhaft und belastend. Desweiteren sehe ich sehr blass aus und erschöpft. Ein paar blaue Flecke am Bein.

Ich habe so starke Angst vor Leukämie und es sind schon sehr andere Symptome als sonst. Bitte drückt mir die Daumen das sich gesund bin!

06.06.2018 20:16 • #45

romie futch

romie futch

56
42
Hi du,

ach das kenne ich - da hat man schon zeitnah einen Termin und dann kann man die Zeit bis dahin nicht möglichst unbeschwert absitzen - und das, obwohl man bis dahin ja erstmal gar nicht viel ausrichten kann (außer ablenken und nicht googlen! )

Wenn du dir schon länger Sorgen machst dann ist es doch auch ok, das einmal checken zu lassen - ist doch super, dass du nun schon morgen den Termin hast. Hast du da einen Arzt, der dich gut kennt und dem du vertraust? Dass die Daumen gedrückt sind, wie du sagst, versteht sich ja von selbst. Ich hoffe, dein Arzt kann dir morgen ein paar Sorgen nehmen!

06.06.2018 20:41 • x 1 #46

schneemann2018

59
3
5
Zitat von romie futch:
Hi du,

ach das kenne ich - da hat man schon zeitnah einen Termin und dann kann man die Zeit bis dahin nicht möglichst unbeschwert absitzen - und das, obwohl man bis dahin ja erstmal gar nicht viel ausrichten kann (außer ablenken und nicht googlen! )

Wenn du dir schon länger Sorgen machst dann ist es doch auch ok, das einmal checken zu lassen - ist doch super, dass du nun schon morgen den Termin hast. Hast du da einen Arzt, der dich gut kennt und dem du vertraust? Dass die Daumen gedrückt sind, wie du sagst, versteht sich ja von selbst. Ich hoffe, dein Arzt kann dir morgen ein paar Sorgen nehmen!

Vielen lieben Dank für deinen Zuspruch und das Daumen drücken!

06.06.2018 21:13 • #47

schneemann2018

59
3
5
Hallo, ich muss mich noch einmal melden. Ich mache mir echt große große Sorgen um mich... Ich hatte schon oft in meinem Leben Angst vor Krankheiten, aber dieses Mal habe ich schlimme Vorahnungen.. Wie gesagt ging es vor ca. 5 Wochen los. Anfangs nur mit armschmerzen, dann Gelenke, Knochen und Muskulatur. Ich hatte jetzt wie gesagt eine Woche Urlaub und habe jetzt komplett meinen Appetit verloren, verliere Gewicht und wenn ich mir essen reinquäle, scheide ich es schnell wieder raus.. Ich war am Freitag zum Blut abnehmen und muss bis Montag durchhalten.. Ich hatte diesmal keine Angst, die ist erst jetzt gekommen. Ich werde immer schwächer und habe das Gefühl die Energie fließt aus meinem Körper... Im Urlaub ging es mir sonst immer besser, auch in Angst Phasen...
Dieser plötzliche Abbau meiner Kräfte, oh man ich werde wahnsinnig. Wenn die mir am Montag eine schlimme Diagnose geben? Ich möchte doch leben.. Ich bin gerade sehr verzweifelt....

09.06.2018 09:49 • #48

schneemann2018

59
3
5
Ich habe so angst...
Wiege mich stündlich. Und es geht immer weiter runter. Mein Gesicht ist so weiß

09.06.2018 15:35 • #49

lechatnoir

Du hast bestimmt jetzt nur Angst wegen dem Blutergebnis..und die Angst steigert sich ins Unermessliche..

09.06.2018 16:38 • #50

romie futch

romie futch

56
42
Lass das stündliche Wiegen bloss sein, das macht dich ja völlig verrückt!

Was hat der Arzt denn gesagt, außer dass du Montag wiederkommen sollst - konntest du schon mit ihm sprechen über deine Sorgen? Du schriebst ja auch, dass in der Urlaubswoche ganz viele Symptome dazu gekommen sind. Bei mir ist es häufig auch die freie Zeit, die natürlich ganz viel Platz für Gedanken schafft. Und jetzt ist noch das fiese Wochenende dazwischen. Auch wenn es ganz schwer ist, würde ich da dennoch Ablenkung suchen. Hast du für heute etwas vor? Magst du dich mit jemandem treffen? Über Sorgen zu sprechen hilft - oder auch über ganz andere Dinge, zum abschalten. Es ist ja gut, dass es morgen schon soweit ist - wäre trotzdem schade, wenn du heute den ganzen Tag für die Sorgen reservierst. Ich hoffe, du findest etwas, dass du ein bisschen beruhigter den Tag verbringen kannst.

10.06.2018 09:29 • #51

Memine

15
4
2
Hallo,
ich bin mal wieder total in Panik. Hatte letzte Woche eine bakterielle Bronchitis. Habe von Mittwoch bis Freitag Antibiotika bekommen. Mir ging es auch damit besser, bis auf Nachtschweiß....War dann am Montag wieder beim Arzt und der hat Blut abgenommen...und Leukozyten bei 16.300
. Dann noch die Thromozyten erhöht 434 und die Neutrophilen absolut 13170 und Lymhozyten bei -12 aber die absoluten normal.
Der Arzt meinte wäre nach Antibiotika zu hoch und noch ein Antibiotika für 10 Tage und am Montag wieder Blut wenn dann nicht runter soll ich ins Krankenhaus. PANIK

Nun meine Frage können die Leukozyten etc nach einem Infekt hinterher hängen?
Dankeeeee

21.06.2018 12:27 • #52

Emelieerdbeer

Emelieerdbeer

1400
1
1727
Einen Infekt hast du ja trotzdem noch selbst wenn Antibiotisch abgedeckt wurde das macht ja nur die Bakterien platt die Viren sind ja trotzdem noch da. Von daher klar kann sich dieser Infekt noch immer auf die Leukos auswirken

21.06.2018 14:17 • x 1 #53

Tobi1987

Tobi1987

76
2
35
Zitat von Emelieerdbeer:
Einen Infekt hast du ja trotzdem noch selbst wenn Antibiotisch abgedeckt wurde das macht ja nur die Bakterien platt die Viren sind ja trotzdem noch da. Von daher klar kann sich dieser Infekt noch immer auf die Leukos auswirken

Dem ist nichts hinzuzufügen!

21.06.2018 16:15 • #54

Memine

15
4
2
Dankeeee

21.06.2018 16:47 • #55

Sask21

1
1

Leukämie oder Gelenkkrankheit oder Doch nur kopf ?

Hay Leute Ich bin neu , und wollte mal meinen ersten Beitrag posten
Nun Ja , also ich habe seit 1 Woche eine eitrige Bronchitis, seitdem kämpfe ich gegen gelenk und Gliederschmerzen an. Die sind aber so heftig das ich das unnormal finde, mein rücken tut weh und sogar meine Finger, in meinem Bein kribbelt es manchmal am Fuss, sie werden schnell taub und Kalt. Zudem sind meine Leukozyten werte erhöht 13.200 mein CRP aber nicht erhöht. Das macht mich noch verrückt, ich neige auch zu blauen Flecken am knie momentan, ohne das ich mich gestoßen habe. Ich werde noch verrückt , jetzt denke ich ob ich irgendwie ne krankheit habe die auf die Glieder oder GElenke geht ? Oder doch Leukämie mmeeeeine güte ich werde noch verrückt, hat jemand hier mal ähmlcihe erfahurngen gemacht ?

05.09.2019 21:05 • #56

Lottaluft

Lottaluft

992
2
1088
Wenn du eine eitrige Bronchitis hast ist es normal das Dir alles weh tut der Körper kämpft gegen die Entzündung an womit man auch deinen erhöhten wert erklären kann
Warte noch ein paar Tage ab dann bist du wieder fit
Gute Besserung du hast keine Krankheit außer der Bronchitis
Das restliche Chaos macht dein Kopf

05.09.2019 21:25 • x 1 #57

Dr. Matthias Nagel