Pfeil rechts
5

M
Danke für den Tipp. Das ist gar keine schlechte Idee. Ich hoffe einfach, dass es mir heute Nacht besser geht. Werde eine Entspannungsmusik anmachen und versuchen einzuschlafen.

07.10.2015 21:18 • #61


jacqueline
Das wird schon. Gute Nacht

07.10.2015 21:26 • #62


A


Nachts hochgeschreckt, Herzklopfen und seltsames Gefühl

x 3


B
Hallo MAK, hallo Schreiber_innen,
ich habe eure Beiträge gelesen und befinde mich derzeit auch in einer sehr angespannten und angstvollen Stimmungslage. Ich kenne Panikattacken schon sehr viele Jahre, mal waren sie fast fort, jetzt, nach einer Trennung, kommen sie wieder hoch.
Ich kenne auch dieses Hochschrecken, kommt besonders in der Einschlaphase vor. Ich kann es schwer beschreiben, es geht dann ein Strom durch meinen Körper und ich wache auf, ängstlich, und frag mich dann, ob ich Atemaussetzer habe,spüre dann auch mein Herz stark.
Hat jemand von euch mit Lasea Erfahrungen?
Danke für die Antwort und liebe Grüße an euch, Blumenfreude

08.10.2015 20:55 • #63


M
Hallo Blumenfreude,

es scheint tatsächlich vielen ähnlich zu gehen. Ich nehme Lasea seit ein paar Wochen und muss sagen, dass es entspannter macht. Meine Atemprobleme habe ich immer noch manchmal, die Lasea Tabletten schaffen es aber mich gelassener einschlafen zu lassen.

08.10.2015 21:04 • #64


B
HallO MaK,

danke für deine Antwort. Ich habe Lasea bestellt und werde heute mit der Einnahme beginnen.
Liebe Grüße an dich und einen schönen Tag,
Blumenfreude

09.10.2015 08:35 • #65


M
Bin wieder aufgekratzt. Komisches zucken in der Brust. Beim auf der Seite liegen zuckt es vorm einschlafen ganz seltsam und ich bin wieder wach und mache mir Gedanken um Herzrhythmusstörungen oder extra Herzschläge

10.10.2015 01:12 • #66


FraukeB.
Hallo MaK,

Wie geht es dir? Konntest du noch gut einschlafen?

10.10.2015 04:52 • #67


Jaspi
Ich hab das auch manchmal wenn ich auf der Seite liege. Der Arzt sagt das sind bei mir Extrasystolen und harmlos

10.10.2015 14:14 • #68


M
Danke Jaspi. Wie geht's dir? Ist halt extrem unangenehm...

10.10.2015 15:42 • #69


Jaspi
Ja das ist total unangenehm ich kann das total nachempfinden. Mir gehts ziemlich besch.. in letzter Zeit. Hab auch öfters mal Herzstolpern. Viele Panikattacken momentan und Schwankschwindel. Total ätzend

10.10.2015 18:59 • #70


AngstGedanke
Mak, wie weit ist dein Antrag?
So langsam musst du mal was tun

10.10.2015 19:08 • #71


M
@FraukeB. Ja ich konnte einschlafen. Geht wieder etwas besser. Die Ängste sind aber immer wieder. Aktuell dreht sich fast alles um die Angst vor Thrombose - aber ich versuche stark zu sein.

@AngstGedanke Mein Antrag ist hoffentlich bald durch. Ich weiß, dass ich etwas tun muss und auch, dass ich das schaffen werde. Die aktuelle Phase ist einfach schlimm und schwierig!

11.10.2015 23:26 • #72


AngstGedanke
Ja ich glaube dir dass es schlimm und schwierig ist, deswegen musst du auch versuchen selber was zu tun, bevor du immer weiter und tiefer drin bist.
Bin mir sicher dass du das kannst

11.10.2015 23:32 • x 1 #73


M
Hallo hier mal ein Update: meine Therapie ist fast durch und mir geht es erstaunlich besser. Ab und an gibt es (natürlich) noch kleine Rückfälle. Aktuell mache ich mir über meinen Blutdruck sorgen, versuche aber das nicht so nah an mich ranzulassen. Wegen einer Erkältung konnte ich jetzt länger keinen Sport machen - das hilft aber normalerweise auch ziemlich gut. Danke Euch für die Unterstützung. Wie geht es Euch denn so?

29.01.2017 17:57 • x 1 #74


Passtschon
Hallo zusammen,
Mir geht es genau so wie euch, tatsächlich vor einer Stunde dieses Gefühl gehabt das Herz bleibt stehen und kann seit dem nicht mehr schlafen. Aber hat mir sehr geholfen eure Beiträge hier durchzulesen!

Könnt ihr mal reinschreiben wie es euch heute geht?
Würde mich freuen, hoffe euch gehts gut!

Liebe Grüße

11.04.2023 03:39 • #75


Passtschon
@-mak- Hei MaK, gib gerne mal Bescheid wie es dir geht!

11.04.2023 03:40 • #76


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel