
Holly83
- 726
- 11
- 281
Muss mir heute mal wieder er was von der Seele schreiben . Seit Freitag geht es mir gar nicht so gut.
Nachdem es letzte Woche mal er was besser war mit Übelkeit und Würgen geht es seit Freitag wieder steil bergab .
In der Nacht auf Freitag wieder extreme Übelkeit, morgens dann erneut mit viel Würgen und sogar Erbrechen von klarem Schleim und Schaum.
Seit dem immer mal wieder übel,dazu erkältet aber ohne richtig husten oder Schnupfen. Hab ständig erhöhte Temperatur und seit gestern fühle ich mich so seltsam schwach und wackelig und habe oft das Gefühl gleich umzukippen.
Am WE kamen dann noch Rückenschmerzen und Herzsymptome dazu und gestern so eine etwa 50 Cent Stück große sehr schmerzhafte Schwellung an der Unterseite meiner rechten Brust.
Heute morgen musste ich auch wieder extrem würgen. Und nun mache ich mich natürlich wieder verrückt wegen meinem Herz und meinem Magen und was bloß los ist und warum ich mich so schwach fühle ...und wegen dieser Schwellung....
Ok Die Kids hatten am We je einen Tag die kotzerei...aber bei mir geht es ja schon Monate so ....
Ich hab Grad so die Nase voll von dem ganzem.
Die eradikation vom helikobakter konnte ich noch nicht wieder starten weil ich vomex nehmen musste und das nicht mit dem AB genommen werden darf.
Hab heute Mittag einen Termin beim Arzt..aber der wird mich eh wieder nicht ernst nehmen .und ob ich ihm diese Schwellung zeigen soll?oder schickt der mich dann zum gynäkologen damit?
Mir ist Grad alles zu viel und ich hab voll das tief irgendwie. Und dazu diese blöden Ängste......
Weiss Grad einfach nicht mehr weiter und musste mir das mal von der Seele schreiben.
LG
08.10.2018 10:58 • • 10.10.2018 #1