Pfeil rechts

L
hallo an alle,

ich war nun seit wochen nicht mehr hier, möchte euch aber mittteilen das ich es denke geschafft zu haben. klar gibts kleine ausreisser nach oben oder unten aber damit komme ich gut klar !
sicher ist da auch einige male noch die angst vor krankheiten, das kann man evtl. nie ganz abstellen. man bleibt halt ein vorsichtiger und nachdenklicher mensch, auch nach erfolgreicher therapie !
die letzten wochen waren sehr gut und es hat sich einiges getahn hier. es ist ein neuer hund eingezogen. meine kleine amy, jetzt ist sie 12 wochen jung, macht mir viel freude, viel arbeit und noch mehr spaß !
ich habe sie quasi ganz allein ausgesucht und der züchter war 550 km entfernt ! da war ich ALLEINE mit dem auto ! ohne panik ohne angst !!
also wie ihr seht läuft hier alles bestens und ich hoffe das bleibt auch so......aufholzklopf !
ihr schafft das auch ! arbeitet weiter daran, lasst nicht locker und stürzt euch in alles was euch angst machen könnte oder schon hat ! nur so geht es, immer wieder rein in die situation !
lg an alle lotti sprcih petra

14.09.2011 11:25 • 24.11.2011 #1


5 Antworten ↓


liebe


das freut mich für dich - sei stolz auf dich

14.09.2011 21:42 • #2


A


Mir gehts gut

x 3


Strand
Hei Lotti!

Super, das freut mich total für Dich!
Weiter so!


Grüssle
Strand

17.09.2011 00:11 • #3


L
kleiner zwischenstand zum gesund werden....
bin mal wieder hier um euch mit zu teilen das es immer noch alles gut klappt.
mein hundi wächst und gedeiht ist leider ziemlich anfällig und leider haben wir ein wenig pech aber so ist das im leben, geht nicht alles fadengrade.
amy macht mir aber riesig spaß und fordert einen sehr !!! gut so
meiner psyche gehts gut, keinerlie attacken oder so. klar, bin manchmal etwas down bei problemen die ja jeder mal hat, komme aber gut da raus.
bin fast fertig mit der therapie. eigentlich bräuchte ich da schon seit monaten nicht mehr hin aber hab halt noch ein paar sizungen jetzt noch 3, die bekomm ich auch noch rum !
die rückschläge hier hören eigentlich nicht auf aber ich mach das beste draus. psychisch komme ich damit echt gut klar !
wünsche euch das es euch allen auch bald besser geht und denen die auf einem guten weg sind auch auf diesem bleiben...........
alles liebe lotti

24.11.2011 10:58 • #4


Hundefreundin
Hallo Lottikarotti,

am liebsten lese ich hier im Forum immer die Erfolgserlebnisse - klasse, dass Du es geschafft hast - da wollen wir ja schließlich alle hin!
Und so ein kleines vierbeiniges Geschöpf lenkt natürlich wunderbar ab, stellt einen vor gewisse Anforderungen und liebt einen unbesehen!

Alles Gute für Euch - und macht weiter so!!!

Liebe Grüße

Hundefreundin

24.11.2011 11:58 • #5


MichaPME
Hallo Petra,

wunderbar zu lesen, ich freue mich sehr für dich.
Was mir gut gefällt ...man bleibt ein vorsichtiger u. nachdenklicher Mensch...

Du bist gestärkt aus deiner Angsterkrankung hervorgegangen und es hat
etwas in dir bewirkt, nämlich achtvoller mit dir umzugehen ... eben ein
vorsichtiger und nachtdenklicher Mensch ...


Alles Liebe weiterhin
Michael (Alt-Paniker

24.11.2011 20:40 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag