App im Playstore
Pfeil rechts
13

Zitat von Rastaman:
Das ist auch ein Glücksfall. Viele geben den Partner wegen einer schweren Erkrankung auf, da sie es einfach nicht mehr packen.

[quote=Rastaman

Ja da hält er wirklich zu mir .auch jetzt mit meinen Ängsten und so ,da bin ich ja nicht gerade immer ganz einfach. Aber er gibt sich Mühe auch wenn er nicht immer weiss wie er mit mir umgehen soll.

Das würde ich mir auch machen lassen. Wie lange ist die letzte Spiegelung her?[/quote]
Die letzte Spiegelung War Anfang August im Krankenhaus.

Zitat von Holly83:
Die letzte Spiegelung War Anfang August im Krankenhaus.

Ob sich in der kurzen Zeit etwas verändert hat? Etwas wirklich schlimmes wirst Du aber bestimmt nicht haben,
wenn da nicht die starken Symptome wären...

Zitat von Rastaman:
Ob sich in der kurzen Zeit etwas verändert hat? Etwas wirklich schlimmes wirst Du aber bestimmt nicht haben,
wenn da nicht die starken Symptome wären...

Damals wurde nur ein helikobakter gefunden ,aber das Krankenhaus hat fast 8 Wochen gebraucht dies meinem Arzt mal mitzuteilen.
Zudem ist in der Zeit wo ich da lag so einiges schief gelaufen, kurzum es war echt eine katastrophale Klinik in die ich nie mehr freiwillig gehen würde . Es würde mich also keinesfalls überraschen wenn die nicht doch bei der Spiegelung etwas übersehen hätten.....
Das lief da auch wie am fliesband ab ....

Ich soll am We nochmal die eradikation starten, wenn der Puls vom Antibiotika wieder zu hoch geht soll ich wieder abbrechen und dann nimmt der Arzt im November direkt nochmal Proben und dann schauen wir weiter .
Mein Hausarzt wollte ja noch nicht mal ne Kontrolle Spiegelung wegen dem helikobakter machen ....bin froh das der kardiologe ein internist mit kardiologischer Weiterbildung ist und sich das ganze nochmal ansehen will.

Meinen aktuellen Hausarzt interessiert es ja nicht das ich immer noch diese extremen Beschwerden habe ....

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore