Pfeil rechts
7

Seit 2 Tagen habe ich Schwächeanfälle. Mir wird extrem müde. Ich habe keine Kraft und muss mich sofort setzten. Ich krige so Schwindelanfälle die lange anhalten. Ich mache mir natürlich panik was es sein kann. Ich musste heute noch 3 mal aufs Klo. Ich fühle mich echt sehr schlecht. Ich bin zu ungedulig bis montag auf den Arzt zu warten. Ich bin supernervös.

07.11.2015 14:06 • 12.11.2015 #1


42 Antworten ↓


Mir ist so schwindelig ich kann nicht mal aufrechts stehen.

07.11.2015 14:14 • #2



Mir gehts schlecht

x 3


Liebe Mistake, ruf bitte einen KRankenwagen. Dann öffne ein Fenster, nimm dir eine große Flasche Wasser und setz dich. Wenn das geht, mach vorher schon mal die Tür für den Rettungswagen auf.
Ich denk an dich

07.11.2015 14:27 • #3


guteFee
Und Mistake?

Hast Du einen Krankenwagen gerufen?

Wie geht es Dir jetzt?

07.11.2015 14:35 • #4


Ich mach mir grad richtig Sorgen

07.11.2015 14:47 • #5


Carcass
Paniksymptome par excellence! Bitte nicht zu KTW raten, wenn man seit Tagen mal solche Ängste hat. Wenn es nicht anders geht , dann geh zu einem Arzt oder KH, aber ein KTW Einsatz wäre etwas übertrieben. Wie geht es dir jetzt grade?

07.11.2015 14:49 • #6


Mir geht es gerade ähnlich , habe normalen Blutdruck , aber einen hohen Puls. Schwäche seit gestern....kann das am Wetter liegen? Schiebe natürlich auch Panik.

07.11.2015 14:59 • #7


Carcass
Bei mir ist das sehr oft die Wetterfühligkeit, klar kann das davon kommen. Steckt einem in den Knochen, da macht man nix^^

07.11.2015 15:01 • #8


Zitat von Carcass:
Bei mir ist das sehr oft die Wetterfühligkeit, klar kann das davon kommen. Steckt einem in den Knochen, da macht man nix^^

Da bin ich schon mal beruhigt und hoffe , daß der Puls runter geht.

07.11.2015 15:06 • #9


Carcass
Maxi Biewer ist ein Dreck gegen mich. Ich sage das Wetter immer voraus, aber es ist sehr unangenehm wenn das passiert. Naja, ich denke auch der Schwindel kommt oft daher, dass man weniger trinkt, dass man sich nicht ausreichend ernährt und die Angst dann die Macht ergreift. Sicherlich kann MIstake einen Arzt anrufen, aber mit 19 einen schwerwiegenden Defekt zu haben halte ich für unrealistisch. Und während des Schreibens ...und da hat man es schon. Bei solchen Ddefekten geht schreiben nicht mehr, für mich ist das immer eine Ablenkung von der massiven Angst gewesen früher^^

07.11.2015 15:09 • #10


Ich habe spontan Besuch bekommen, konnte deswegen nicht schreiben.
Mir gehts immer noch unverändert schlecht. Ich möchte lieber keinen Krankenwagen rufen aber habe tatsächlich mit den Gedanken gespielt uns KH zu fahren. Aber dann denke ich mir es ist Wochenende da wird sich keine wirklich kümmern oder ich werde stationär aufgenommen. Das will ich nicht.
Vielleicht ist mein Blutdruck einfach niedrig, habe eine Anämie oder es liegt wirklich am Wetter.
Jedenfalls kann ich nur liegen. Das mach mir schon Angst

07.11.2015 16:55 • #11


Carcass
Miss doch mal den BD und stationär wirste so schnell auch nicht aufgenommen. Aber wenn es dir richtig schäbig geht, was spricht gegen die Notfallambulanz und einfach mal ein EKG und BD schreiben lassen?!

07.11.2015 17:13 • #12


Also habe BD gemessen 110 zu 77 und Herzschlag 86. Das Ding hat mir gesagt dass eine mögliche Herzrythmisstörung erkannt wurde. Aber am Anfang war ich aufgeregt vielleicht liegts daran

07.11.2015 17:23 • #13


Meine Mutter sagt ihr gehts genauso. Sie meint ich soll mir keinen Stress machen es könntevja am Wetter liegen.

07.11.2015 17:26 • #14


Carcass
Zitat von Mistake:
Also habe BD gemessen 110 zu 77 und Herzschlag 86. Das Ding hat mir gesagt dass eine mögliche Herzrythmisstörung erkannt wurde. Aber am Anfang war ich aufgeregt vielleicht liegts daran



Alles super, keine Angst!

07.11.2015 18:19 • #15


Thomas1337
Zitat:
Das Ding hat mir gesagt dass eine mögliche Herzrythmisstörung erkannt wurde.


Das ist bei den Dingern immer so, kann man selbst beobachten wenn man hinschaut wie es meist 2x schnell hintereinander das Herzschlagsymbol anzeigt. Bei mir war das meistens der Fall obwohl mein Herz ganz normal schlägt.

Darüber solltest du dir also keine Gedanken machen. Ich würde dir auch frische Luft erstmal raten, setzt dich ans offene Fenster und beruhige dich. Es wird nichts schlimmes sein, wir alle haben hier schon viele Merkwürdige Dinge an unserem Körper erlebt und wir leben alle noch.
Akzeptiere es jetzt erstmal so und mach dir einen schönen Abend, vielleicht Hilft dir auch ein warmes Fußbad und ein schöner Samstag Abend Film.

Und lass dich die nächsten Tage nicht vom Schwindel einschränken, beweg dich, durch sitzen oder liegen wird man immer schlapper.

Alles Gute

07.11.2015 18:36 • x 1 #16


boomerine
Heute konntest du hundertprozentig davon ausgehen, das das vom Wetter kommt.

07.11.2015 19:40 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

waage
Hallo,

bei mir ist es auch so.. BD-Schwankung und Müdigkeit. Das Wetter ist ja nicht normal im November...


L.G. Waage

07.11.2015 19:49 • #18


Kathi15
Denke auch es wird am Wetter liegen
Meine Blutdruck war heute früh so ähnlich, nur der Herzschlag lag bei 91.mir ist leicht schwindlig .
Lasse mich aber nicht davon unterkriegen, bin fleißig auf Arbeit.
Ich weiß es ist nicht einfach, versuchen dich abzulenken, wie die anderen vor mir schon geschrieben haben.

Lg Kathi

07.11.2015 20:20 • x 2 #19


Hab mir für eine Stunde hingelegt. Seit dem gehts mir deutlich besser! So langsam fängts wieder an aber immer noch besser!
Ich werde au fjeden fall noch reinschreiben und sagen was los ist.

07.11.2015 23:42 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel