Zitat von Moelli80:Musst du auch gehen dabei? Ist der Schmerz stärker als eine migräne? Lass dich vom Neurologen mal auf clusterkopfschmerzen untersuchen. Hab die auch 2 bis 3 mal im Jahr und die sind sehr schlimm. Viel stärker als wenn ich migräne habe.
Neee,an Gehen denke ich dabei gar nicht, weil die Schmerzen so irre krass sind!
Habe gerade mal gegooglelt...neee, Chlusterkopfschmerzen sind wohl einseitig und um das oder ein Auge herum?
Nee, nix davon, weder war es am Sonntag einseitig, noch hatte ich Schmerzen um die Augen herum...
Für mich ist das eine sehr krasse Art der Migräne! Immerhin war es gegen 0.00 Uhr schon wieder viel besser und ich konnte mich sogar hin legen....
@BergziegeOnFire :
Notfallplan? Neee, sowas habe ich nicht, diese krassen Schmerzen hatte ich jetzt das 2. mal, keine Ahnung, wann es das 1.mal war. Und, ich wohne alleine....ich hatte ja auch auf dem Schirm, einen Notarzt zu holen....
Ich habe Migräne seit etwa 1995, ich kenne das ja zur Genüge, leider! Und, normalerweilse helfen die ibu400mg ja , ich nehme bei einer aufkommenden Attacke zu 99pro 800mg, die ja eigentlich auch helfen!
Vielleicht bin ich ja auch resistent inzwischen geworden....hatte dann gleich mal, nachdem mir die Freundin meines Cousins gesagt hat, ich solle doch Asprin , speziell gegen Migräne nehmen...und dann zufllig beim Gucken unter sehr starker Migräne, Dolormin ( Migräne) ! Laut vieler User im Internet soll die Tablette sehr gut und sehr schnell helfen...