Pfeil rechts
223

M
Hallo ihr lieben.
So es kann sein das hier nun einige Leute denken ich Spinne. Ich bin eine gelernte medizinische fachangestellte mit sehr viel Berufserfahrung in diversen Fachrichtungen. Ich leide selbst an Hypochondrie , PTBS, und Fibromyalgie. Obwohl ich so viel medizinisches Fachwissen habe setzt das logische denken bei meinen Ängsten aus. Dennoch helfe ich immer gerne Gleichgesinnten und deshalb dachte ich, ich eröffne hier einen Feed in dem ihr mich all eure medizinischen Frage und Belange fragen könnt und ich beantworte sie. Natürlich könnt ihr euch auch unter einander austauschen. Ich hoffe auf diesem weg eventuell ein paar Leuten etwas Angst nehmen zu können.

09.12.2018 01:30 • 09.01.2019 x 8 #1


92 Antworten ↓


Safira
Tja, auch medizinische Fachangestellte sind nur Menschen.

Willkommen bei uns.

09.12.2018 01:46 • x 3 #2


A


Medizinische Fachangestellte gibt Rat

x 3


AnnaBend
Hallo Mipo..Ich bin Krankenschwester und bei mir hört meine berufliche Kompetenz,die ich mir in den letzten 15Jahren angeeignet habe,bei mir selbst auf!
Wenn Patienten Panikattaken und Angstzustände haben,bin ich die jenige,die sie wieder daraus holt...Bei mir selbst funktioniert es nur kläglich...

09.12.2018 04:39 • x 5 #3


M
Zitat von AnnaBend:
Hallo Mipo..Ich bin Krankenschwester und bei mir hört meine berufliche Kompetenz,die ich mir in den letzten 15Jahren angeeignet habe,bei mir selbst auf!
Wenn Patienten Panikattaken und Angstzustände haben,bin ich die jenige,die sie wieder daraus holt...Bei mir selbst funktioniert es nur kläglich...


Ganz genau so geht es mir auch. Ich hatte meine Ängste vor dem sterben schon vor meiner Ausbildung. Ich dachte damals das wäre eine super Idee denn ich bin dann dauernd unter Ärzten und umso mehr ich selbst über Krankheiten weiß umso beruhigter bin ich. Falsch. Genau das Gegenteil ist eingetroffen. Dennoch liebe ich meinen Job. Ich habe das Gefühl etwas gutes zu tun.

09.12.2018 07:26 • x 1 #4


Gerd1965