Pfeil rechts
9

flow87
Zitat von Pandorra:
Was bei mir sehr hilfreich war: bioidentes Progesteron. Den Hormontest hat mein Frauenarzt vom Speichel genommen. Mit der Progesteron Creme war mein Herzstolpern verschwunden. Gute Besserung für dich

Genau das ist so. Hormone können im Körper echt vieles anstellen. Hast du richtig gemacht. Ich hoffe das bei @TiffanyCupcake genau das gleiche wirkt wie bei dir.

05.06.2021 18:04 • #261


TiffanyCupcake
@flow87 ich hatte vor einem 3/4 schon einmal eine Progesteron Salbe. Die hat mir aber nicht geholfen. Leider.
Aber ich suche einen Endokrinologe auf. Und lasse alle hormone testen. Das war eine gute Idee

05.06.2021 18:16 • x 1 #262


A


Herzstolpern Tipps - was Hilft mir?

x 3


flow87
Zitat von TiffanyCupcake:
@flow87 ich hatte vor einem 3/4 schon einmal eine Progesteron Salbe. Die hat mir aber nicht geholfen. Leider. Aber ich suche einen Endokrinologe auf. Und lasse alle hormone testen. Das war eine gute Idee

Mach das. Ich denke dort wirst du sicherlich die besten Chancen haben um deine Symptome zu lindern oder gar ganz weg zu bringen.

05.06.2021 18:27 • x 1 #263


Annii
In Sachen Schilddrüse solltest du hartnäckig bleiben. Manche Erkrankungen lassen sich nicht anhand des Blutbildes feststellen.

18.06.2021 09:29 • x 1 #264


Petersilie31
Ich kann Magnesium sehr empfehlen

18.06.2021 09:40 • #265





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier