Pfeil rechts

M
ich kann nicht mehr bilde mir schon krankheiten ein
ich bild mir ein das ich lungekrebs habe
ich dreh durch

13.03.2009 00:10 • 12.03.2009 #1


4 Antworten ↓


B
welche anzeichen hast du denn?du warst doch bestimmt scho 100 mal beim arzt,,,,,
ich hab auch schmerzen im moment und bin bei leberkrebs/magenkrebs angelangt

13.03.2009 00:16 • #2


A


Hilft mir

x 3


F
Schön,den Magenkrebs hab ich auch schon durch.2.2.09 Magenspiegelung-war nichts.Wieder mal.Jetzt hoffe ich auf Hodenkrebs-Weil meine Phantomschmerzen nicht aufhören mögen.Grins

13.03.2009 00:23 • #3


B
magenspiegelung hatte ich ja noch net,,,,viel zuviel schiss,,,,,der doc hat alles sorgfältig abgetastet,,,,alles ok(ich weiss ja selbst ,das es viel vom kopf kommt)....hab überhaupt keine schmerzen beim abtasten/drücken,,,,,,aber wenn man morgens schon aufsteht und wartet bis was wehtut,und das einem den ganzen tag beschäftigt,naja

13.03.2009 00:32 • #4


F
Hast komplett recht,das ist eine doofe Angewohnheit.Jetzt versuch ich wirklich mich nicht soooooo ernst zu nehmen und nicht auf jeden Furz zu achten.Dauert -aber hilft.Heute stirbt man nicht so schnell .konzentriert Dich auf schöne Dinge.Liebe Grüße

13.03.2009 00:45 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier