Pfeil rechts

L
Huhu,

Ich weiß ihr seid keine Ärzte.
Aber vielleicht kennt sich jemand aus.

Ich bin seit Montag in einer Psychosomatischen klinik (Ambulant). da wurden halt paar Untersuchung gemacht wie ekg und abhören. Und beim abhören hat sie immer wieder aufs Herz gehört, sie hat natürlich nix gesagt. Aber ich musste nachfragen, und meinte was da ist, sie sagte ist ein Geräusch zu hören könnte klappe sein. Werde es weiter geben. und soll mir keine Sorgen machen. haha ich fragte sie wo ich grade bin. Das es nicht so einfach ist.
Gestern bin ich kurz zum Oberarzt gegangen und wollte es ihr mitteilen, sie sagte sie weiß es schon, natürlich wieder machen sie sich keine Sorgen, das haben ganz viele Menschen. Ekg war auch gut.Aber um sie zu beruhigen werden wir noch mal ein Ultraschall machen.

Ja heute ist schon Mittwoch und natürlich denke ich nur daran, jetzt habe ich natürlich Angst das jetzt was schlimmes passiert . Und was alles sein kann.
Kennt das jemand das beim abhören was war aber Ultraschall dann doch sehr gut war?
Ach man es nervt voll

08.01.2020 19:22 • 14.01.2020 #1


3 Antworten ↓


flow87
Zitat von lachaly: