Ich dank Euch beiden, es hilft dass ich wenigstens schreiben kann.
Werde meinen Doc nächste Woche fragen, außerdem möchte ich darüber mit dem Therapeuten sprechen, denn wenn das lange durch meinen Kopf geht, zieh ich demnächst noch aus...
Merkwürdigerweise mache ich mir über die Keime draussen keine Gedanken. Wasche eben meine Hände und wie gesagt zu Hause war so "mein sicherer Ort". Nun fühl ich mich dort gestört und unwohl.
Kann eben nicht nachvollziehen was er alles angefasst hat, weil ich ihn arbeiten hab lassen. Aufjedenfall, Fenster Türen, Heizungen aufgedreht...usw. Meine Waschmaschine weggestellt. MIr ist nie durch den KOpf gegangen dass jmd. in meiner Wohnung blutet dann unvorsichtig ist und seine Wunde nicht versorgt.
Dann sagte ein Freund auch noch, war sicher ne kleine Wunde die leicht blutet und immer wieder aufhört und anfängt am Finger.. Also hat er es überall abgestreift.. Wenn es ein Zimmer und eine Fläche wäre dann weniger das Problem, aber alles Zimmer, viel Gegenstände und auch noch ich mit meiner Hand.

Klar dass ich jetzt überal "rote Flecken" entdecken werde.. aber selbst wenn, sind die doch ausgetrocknet ungefährlich?
ohjee