Pfeil rechts
1

I
Ich glaube noch nicht einmal, dass da falsch gestochen wurde, sondern nur, dass es vielleicht nicht der Idealstich war. Und die Schmerzen hast du bestimmt deshalb so stark, weil du ständig daran denkst.
Und dein Gedanke, dass es eine unsinnige Handlung war, ist doch auch Quatsch. Kein Arzt der Welt lässt Blut ohne Grund abnehmen und wenn es nur zur Kontrolle ist. Und die Wahrscheinlichkeit dass du bleibende Schäden dadurch erlitten hast, gehen gegen Null. Riesige Wunden kann der Körper heilen und da soll es an einem Ministich in der Vene scheitern. Das wäre absurd. Ich wette mit dir, dass du im Laufe der nächsten Woche gar nicht mehr darüber nachdenkst.

22.06.2014 22:28 • #81


C
Es ist grad ein Teufelskreis aus dem ich nicht rauskomme. Mein Arm tut ja wirklich weh und die Vene die ist ja auch etwas sichtbarer. Und das ist es jetzt das schlimme was eingetroffen ist. So denke ich. Wenn ich jetzt loslasse, also akzeptiere dass nichts weiter passiert, dann habe ich vielleicht doch was schlimmes und nicht gehandelt. Kann es einfach nicht beschreiben. Immer muss was schlimmes gleich als Folge passieren für eine Handlung die nicht korrekt war. Eine versteckte Angst ist vielleicht, dass es familiäre Thrombose Belastung. Wurde spät erkannt mit Folgen. Im Hinterkopf ist das sicherlich noch gespeichert... dann jetzt Blutentnahme - Schmerzen beim einstechen und danach, Dicke Vene = schleichende Thrombose.. Hypodoc Diagnose.
Irgendwann werde ich drüber hinweg kommen...aber wie vergessen also aus der Festplatte löschen und nicht nur ablegen?
Ihr seid alle so hilfsbereit und dafür dank ich euch, für eure Mühe mir zu schreiben Mut zu machen und meine Fehler zu erkennen

22.06.2014 22:38 • #82


A


Getrocknetes Blut an der Hand / Ansteckung?

x 3


D
Zitat von islandfan:
Ich glaube noch nicht einmal, dass da falsch gestochen wurde, sondern nur, dass es vielleicht nicht der Idealstich war. Und die Schmerzen hast du bestimmt deshalb so stark, weil du ständig daran denkst.
Und dein Gedanke, dass es eine unsinnige Handlung war, ist doch auch Quatsch. Kein Arzt der Welt lässt Blut ohne Grund abnehmen und wenn es nur zur Kontrolle ist. Und die Wahrscheinlichkeit dass du bleibende Schäden dadurch erlitten hast, gehen gegen Null. Riesige Wunden kann der Körper heilen und da soll es an einem Ministich in der Vene scheitern. Das wäre absurd. Ich wette mit dir, dass du im Laufe der nächsten Woche gar nicht mehr darüber nachdenkst.


So sehe ich das auch meine schwester macht das sehr oft.
Und da ist nie was passiert Ich war mal beim doc blut abnehmen..
Er fragte mich ob es okay sein wenn seine auszubildenden das.
Macht also sozusagen Testobjekt ^^
Weisst du wie ausah das war ein bluterguss vom feinsten.
Tat auch weh und die hat auch mal gewechselt also
Sah der andere arm genauso schlimm aus die nadel ist.
Hauch dünn das ist unwahrscheinlich einfach das du keime damit.
Bekommen hast das minimal der stich mach dir kein kopf ich.
Kenne das sogut alles hinterfragen da kann ja was passiert sein.
Deine psyche spielt dir ein bösen streich.



Lg Dennes

22.06.2014 22:42 • #83


D
Die arme hatten alle farben vom feinsten xD



Lg Dennes

22.06.2014 22:47 • #84


C
Regenbogenarm..
ich verstehe das ja alles, aber das nun was passiert ist aus einer reinen Angsthandlung macht mich fertig. In einigen Monaten muss ich erneut zur Blutabnahme..eigentlich nie ein Proble, jetzt die reinste Hölle.

22.06.2014 22:59 • #85


D
Ja regenbogen ich kann dich verstehen.
Lass das doch dann vom arzt persöhnlichen.
Machen und er soll dich aufklären was es damit.
Auf sich hat das du nun große angst hast.


Lg Dennes

22.06.2014 23:08 • #86


C
Hallo

nun bin ich verschnupft und versuche eine Verbindung herzustellen

23.06.2014 08:24 • #87


D
Was für eine verbindung jeder hat mal schnupfen.
Das kannst dir überall geholt haben.



Lg Dennes

23.06.2014 08:38 • #88


D
Und schau bin in klinik was meinste was hier so rumfliegt.
An keimen usw lass los lass die angst links liegen.
Es ist nix passiert dein kopf spielt dir streiche.


Lg Dennes

23.06.2014 09:03 • #89


D
Und wenn du das mal so siehst muss ich hier.
Ja nur mit handschuhe plus mundschutz.
Rumlaufen weil hier so viele leute sind die klinken.
Hier anfasssn und überall hier wo was rumfliegt.
Schnupfen denn holst dir so schnell unter menschen.
Einmal gehustet oder geniesst und schon hast du schnupfen.
Das wetter mal kalt warm kalt und schnupfen.
Du grübbelst nur ist was passiert usw lass die.angst nicht gewinnen.
Eş gibt kein grund dafür die wissen was die machen blutabnahme.
Es war steril keine spritze vom bahnhof weisst du alles gut.



Lg Dennes.

23.06.2014 09:20 • #90


F
Der Schnupfen geht von selbst wieder weg.

Die einzige Verbindung ist die, dass durch deine ganzen Gedanken dein Immunsystem schwächer ist.

Bitte VERSUCHE dran zu arbeiten und dich nicht deiner Angst völlig auszuliefern.

Du selbst musst es dir sagen, dass wir es dir sagen oder auch ein Arzt hilft dir nur kurz.

Es gibt ja auch den Zustand, man hat Angst, weiß aber, dass die Angst übertrieben ist. Dann muss dein Verstand dir sagen, dass du ruhig bleibst. Du musst lernen, es zu kontrollieren, sonst kontrolliert die Angst dich.

Das klappt nicht immer! Aber alleine an der Angst zu arbeiten und nicht an den Symptomen bringt dich weiter.

Wir sagen dir hier alle gerne auch zehnmal, dass da nichts ist, dass du unbesorgt sein kannst. Aber das hilft dir ja irgendwie nicht?

Nicht falsch verstehen, das ist nicht wegen uns, dass es uns nerven würde- mir kann das ja egal sein- aber dich nervt es doch und macht dich kaputt!

Ich denke, du musst dahin kommen, zu erkennen, dass nicht irgendwelche körperlichen Symptome dein Problem sind, sondern deine Angst, dein Gedankenkreisen darum und dann musst du rausfinden, warum das so ist und was du ändern kannst.

Verstehst du, was ich meine?

23.06.2014 13:14 • #91


D
Zitat von Freibadschwimmer:
Der Schnupfen geht von selbst wieder weg.

Die einzige Verbindung ist die, dass durch deine ganzen Gedanken dein Immunsystem schwächer ist.

Bitte VERSUCHE dran zu arbeiten und dich nicht deiner Angst völlig auszuliefern.

Du selbst musst es dir sagen, dass wir es dir sagen oder auch ein Arzt hilft dir nur kurz.

Es gibt ja auch den Zustand, man hat Angst, weiß aber, dass die Angst übertrieben ist. Dann muss dein Verstand dir sagen, dass du ruhig bleibst. Du musst lernen, es zu kontrollieren, sonst kontrolliert die Angst dich.

Das klappt nicht immer! Aber alleine an der Angst zu arbeiten und nicht an den Symptomen bringt dich weiter.

Wir sagen dir hier alle gerne auch zehnmal, dass da nichts ist, dass du unbesorgt sein kannst. Aber das hilft dir ja irgendwie nicht?

Nicht falsch verstehen, das ist nicht wegen uns, dass es uns nerven würde- mir kann das ja egal sein- aber dich nervt es doch und macht dich kaputt!

Ich denke, du musst dahin kommen, zu erkennen, dass nicht irgendwelche körperlichen Symptome dein Problem sind, sondern deine Angst, dein Gedankenkreisen darum und dann musst du rausfinden, warum das so ist und was du ändern kannst.

Verstehst du, was ich meine?




So geht es mir auch oft angst vor der angst.
Es wird gegrübbelt die gedanken drehen sich.
Nur darum Angstörung du darfst die angst.
Nicht gewinnen lassen es qäult dich so geht es mir auch.
Aber bin in der klinik lass mir helfen aber ich muss.
Selber damit klar werden mit der angst es ist nix passiert.
Es ist dein kopf der dich verrückt macht kannst mir auch.
Gerne eine pn schreiben ich habe das gleiche problem.
Du musst dich der angst stellen sonst kommt mann da nie raus.



Lg Dennes

23.06.2014 21:28 • #92


D
Lass dir helfen.


Lg Dennes

23.06.2014 21:40 • #93


C
Hallo liebe User,

ich komme nicht davon los, es ist gerade ganz schlimm. Denke dass ich mich durch die Blutabnahme irgend ein Virus angesteckt habe, der jetzt nicht mehr im Blut nachvollziehen kann..

24.06.2014 19:30 • #94


D
Wie das mann das nicht nachweisen kann.
Du hast dich nicht angesteckt durch blutabnahme.


Lg Dennes

24.06.2014 19:51 • #95


C
Hallo liebe User,

man wird es nicht glauben, aber heute laufe ich in den Supermarkt rein und auf dem Fußboden eindeutig große frische Bluttropfen. Legte kurz rückwärtesgang ein. Dann sagte ich nein ist bestimmt Tomatensosse ausgelaufen. Kann ja nicht immer Blut sein und ausgerechnet bei mir. Also ging es wieder vorwärts. Noch mehr Bluttropfen. Aus dem Gedanken gerissen hat mich die Verkäuferin, die kam mit der Putzfrau und sagte ihr sie soll das sauber machen jemand hat eben hier geblutet. Ich sofort Rückwärts wieder raus durch die Einkaufwägen. Ich versuchte alles Blut zu umlaufen und nicht draufzutreten. Aber jmd hat wohl draufgetreten und weitergeschmiert.Es war eng, Einkäufwege haben den reinen Fußboden blockiert. Ich hoffe ich bin nirgends drauf, sicher kann ich ja nicht sein. Dann hoffe ich dass ich nirgends wo was abgeschliffen habe. Weiss ja nicht wie und an was sich derjenige verletzt hat und das ich mit meinen KLamotten ran gekommen bin. Den restlichen 5minütigen Heimweg kann man sich denken... die Schuhe sind erst gar nicht in die Wohnung gekommen. Hab einfach irgendwie Angst

17.07.2014 21:48 • #96


S
Kauf dir morgen ein Spray zum desinfizieren und mach reine. Deiner Angst hast du damit genüge getan
Steigere dich nicht hinein. Man muss schon viel Blut in eine Wunde bekommen, um als Beispiel HIV zu bekommen!
Deswegen ist ja die größte Ansteckungsgefahr beim A...Verkehr. Weil dabei im Darm Gefäße reißen...
Ich denke, du hast dir nix eingefangen

17.07.2014 21:57 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Hi
nur die Schuhe desinfizieren oder die ganze Bude? Handtasche, Klamotten weggwerfen? Habe natürlich gleich meine Klamotten gewaschen hoffe damit ist alles erledigt. Och man...

17.07.2014 22:04 • #98


S
Gehe doch bitte mit Verstand an die Sache! Schlaf ne Nacht drüber und überlege etwas sachlicher...

17.07.2014 22:06 • #99


D
Hallo cat denkt doch mal bitte nach Blut unterm schuh das ist unterm schuh.
Du bist da tief in einer angstspirale zutief drin da muss ja was passieren.
Bei dir du schauckelst dich total hoch.

Lg Dennes

18.07.2014 00:13 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel