Pfeil rechts
1

C
Ich weiss ich steigere mich rein, aber es war frisches Blut.
Ich denk halt verteils durch die Wohnung wenn ich durchlaufe.
Weiss auch nicht wieso ich denk dass Blut so gefährlich ist.

18.07.2014 07:05 • #101


L
Du verteilst es nicht, hast ja die Schuhe draußen ausgezogen ....
Da passiert überhaupt nichts,versuch dich zu beruhigen und dir zu sagen dass nichts passieren kann.

18.07.2014 07:08 • #102


A


Getrocknetes Blut an der Hand / Ansteckung?

x 3


Schlaflose
Was soll denn da die Putzfrau sagen, die die Sauerei aufwischen musste?

18.07.2014 07:49 • #103


C
Als ich die Schnürsenkel löste, Schuhe auszog fasste ich sie auch seitlich an..Danach musste ich noch einiges anfassen bis ich Hände waschen gegangen bin. Als ich die Hände unter Wasser hielt spritzte Wasser auf Lippe und Kinn.
Es sind Stoffschuhe in beige. Hätte doch mit meinen Augen gesehen wenn irgendwo rot war.
Dann denke ich an das Treppehaus dass ich rauf musste.. habe es auch nicht geputzt.

An die Putzfrau musste ich sofort denken Ich schätze den Beruf sehr.
Könnte ihn niemals machen genauso wenig einen medizinischen Beruf.

Hatte in Vergangenheit oft blutige Unfälle und mir nie Gedanken gemacht. Aber Fremdblut macht mir Angst, wenn ich nicht weiss wer der derjenige ist Hört sich alles übertrieben an.. Aber warum denk ich bei Blut an Gefahr, Verteilung usw.

18.07.2014 10:53 • #104


D
Hast du denn mal was schlimmes erlebt cat mit blut?
Du hast dir nix geholt das minimal nicht mal wenn blut am schuh.
Ist das mann sich damit angesteckt hat du musst dir dringend helfen lassen.


Lg Dennes

18.07.2014 11:24 • #105


I
Du wirst bestimmt in deinem Leben so oft mit fremden Blut konfrontiert und du bekommst es selten mit. Deiner Angst nach könntest du nur abgeschottet in einem Raum leben und dürftest gar nicht mehr unter Leute gehen. Ich möchte nicht wissen, auf wie vielen Türklinken, Fahrstuhlknöpfen, Geldscheinen, Lebensmitteln, etc, Spuren von Blut, Schweiß, Urin, Kot und Eiter sind. Wahrscheinlich wäre das unfassbar, wenn man das alles sichtbar machen würde.
Selbst wenn du in Kontakt an deiner Hand mit dem Blut gekommen bist, dir wird zu 100 Prozent nichts passieren. Es ist alles nur in deinem Kopf.
Denk dran, deine Angst sorgt sich um so einen Quatsch, weil sie dich davon abhalten will, über die eigentlichen Probleme nachzudenken.

18.07.2014 11:33 • #106


D
Genauso ist es cat es ist deine angst die dich verrückt.
Macht und wenn mann es genau nimmt müsstest du in ein.
Raum sitzen wie in ein atombunker aber das bringt es ja nicht.
Du musst dir helfen lassen nimmst du medis bist du in behandlung.
Du musst versuchen blut als dein freund anzusehen.


Lg Dennes

18.07.2014 12:44 • #107


C
Hi, ich denk ja auch so, aber dennoch bleibt eine Restangst doch Pech zu haben.
In Supermarkt muss ich trotzdem und war ich auch heute, nachdem ich gestern wieder rückwärts raus bin.
Auf der Butter war irgendwas rot gefärbt. Die Kassierin hat die Butter übers Band gerieben. Hab die roten Dinger entfernt, sind mir irgendwo hingefallen wo nicht mehr sichtbar. Das könnte immer so weiter gehen...aber...
Da mir das einfach zu blöd ist und Energie kostet.....Habe ich mir Butter auf Brot geschmiert und schmecken lassen, fertig!

18.07.2014 13:23 • #108


Schlaflose
So ist es recht

18.07.2014 13:43 • #109


C
hi, kann es nicht vergessen. Bereue nicht, dass ich Butter gegessen habe, sondern dass ich so genervt die roten Dinger mit der Hand entfernt habe und irgendwo hingedatscht hab und nun in der wohnung verteile!. Denke das war irgendwie Watte oder Küchenrollenreste...war nass und färbte nicht ab. Wenn Blut selbst eingetrocknet würde es doch wenns nass wird abfärben... es wird schon nichts gewesen sein, damit tröste ich mich irgendwie..

18.07.2014 21:46 • #110


C
Wenn ich da mein zusammengeschriebenes durchlese, weiss ich wie bescheuert sich das liest/anhört.

19.07.2014 19:39 • #111


D
Das stimmt so nicht cat du bist halt daran erkrankt.
Das du angst davor hast aber du musst lernen damit.
Umzugehen ist es denn spezial auf blut bezogen.
Oder in allgemeinen das du vor flüssigkeiten.
Aller art angst hast hast du mal was schrecklich erlebt.
Mit blut.


Lg Dennes

19.07.2014 20:08 • #112


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel