Prodigy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 246
Mir ging es in den letzten Monaten echt wieder relativ gut. Außer 2 oder 3 relativ milden Panikattacken hatte ich in den letzten 12 Monaten kaum Symptome.
Vorallem meine Herzphobie war zum Glück fast verschwunden.
Die letzten paar Wochen ist Corona das Thema und dazu darf ich im Moment nicht arbeiten. Bin jetzt während dieser Zeit zum Glück bei meinen Eltern.
Durch die Berichterstattung kommt natürlich jede menge stress und angst dazu.
Habe mich seit 2 Jahren nicht mehr beim Arzt checken lassen und frage mich ob mein Herz immer noch so gesund ist wie vor 2 Jahren.
Gerade habe ich die schlimmste PA seit langem, enge in der Brust, unwohl sein, etwas Atemnot und leichte Schmerzen im Linken Arm und linken fuß. Hatte dies frührer auch öfter, aber hätte wohl den Notarzt gerufen wenn ich nicht bei meinen Eltern wäre bzw ich mir dachte, hey das ist bestimmt nichts, setzt dich nicht der Corona Gefahr im KH aus und verbrauche on top Kapazitäten die aktuell besser gebraucht werden können.
Habe mich zum Glück etwas beruhigt.
Wollte es mir mal von der Seele schreiben und denke für alle Leute mit Angststörungen ist es im moment eine mega schwere Zeit
• • 02.12.2022 x 4 #1
Wenn der 70-jährige Prinz Charles nur milde Symptome hat, packen wir das ja wohl auch oder was. Stay positive