Pfeil rechts
19

Islandfan
Es kommt auch darauf an, ob es stark blutet, wenn es in Strömen rausfließt, dann musst du heute noch mal zum Arzt, aber wenn es nur leichte Blutungen sind, dann würde ich mal abwarten.
Ich hatte das mal als Kind, dass meine Mutter mir Nasentropfen gegeben hat und sie abgerutscht ist un mit der Pipette tief in meine Nase gerammt ist. Ich habe geblutet wie ein Schwein, aber nach einer Stunde hörte es auf. Die Nasenschleimhaut ist sehr empfindlich, ich habe bei trockener Heizungsluft oft leichtes Nasenbluten. Ich nehme dann immer die Bephanten Nasensalbe, die beruhigt ganz gut.

18.03.2021 18:08 • x 1 #41


P
Ich hatte nach einem Test auch Nasenbluten und Brennen, das einige Tage angehalten hat. Das Bluten hörte aber nach einer halben Stunde auf. Gute Besserung für dich

18.03.2021 19:51 • #42


A


Dank Corona wieder Panikattacken

x 3


MariaManchester
Zitat von Prodigy:
Hallo Leute, Mir ging es in den letzten Monaten echt wieder relativ gut. Außer 2 oder 3 relativ milden Panikattacken hatte ich in den letzten 12 ...

Hallo @Prodigy,
dein Eingangsbeitrag ist ja nun schon eine Weile her. Wie geht es dir mittlerweile? Bist du gut durch die Zeit gekommen?

01.11.2021 19:30 • #43


U

17.09.2022 08:29 • #44


Lilolu
@Prodigy Hi ,habe gerade dein Thema gefunden und mir geht es auch so. Seit der Infektion im Februar bin ich wieder richtig im Angstmodus. Ich hatte die Angsstörung schob besiegt. 3 Jahre lang und dann voll wieder da,richtig heftig sogar bis jetzt. Ich mache mir ständig Gedanken um die Spätfolgen,man liest vermehrt von den plötzlichen Todesfällen usw. Ich bin richtig sauer auf mich dass ich diese doofe Angst wieder habe. Hast du es geschafft diese zu besiegen? Bin auch wieder in Therapie

02.12.2022 15:19 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel