Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Juli84
Mitglied
Zitat von Bingo:Da wundert mich gar nichts mehr.
x 3
Juli84
Mitglied
Zitat von luciana:Ich denke nicht dass Homöopathie hilft... Bei neurologischen Problemen denke ich eher nicht.
Juli84
Mitglied
Zitat von Thomas78:Okay mir ist da Gerade eine Idee gekommen es geht um Magengeschwüre. Nun ich glaube auch hier kann KI helfen, jeder kennt dich die Perlen in den ...
• x 2 #84
Bingo
Mitglied
Zitat von Juli84:Warum wundert dich da gar nichts mehr? Was meinst du damit?
Juli84
Mitglied
Zitat von Bingo:4 unterschiedliche Komplexmittel hintereinander und das auch noch Homöopathie nennen. Da macht es sich jemand sehr einfach. Der alte Hahnemann dreht ...
Juli84
Mitglied
Zitat von Bingo:4 unterschiedliche Komplexmittel hintereinander und das auch noch Homöopathie nennen. Da macht es sich jemand sehr einfach. Der alte Hahnemann dreht ...
Bingo
Mitglied
Zitat von Juli84:Diese Mittel gelten als homöopathische Mittel aus der psychosomatischen Energetik.
Juli84
Mitglied
Zitat von Bingo:Diese Mittel wurden erfunden, damit der Therapeut keine 6 Jahre Ausbildung machen muss und keine wirkliche Anamnese. Mit Homöopathie hat das nur ...
Molly1605
Mitglied
Juli84
Mitglied
Zitat von Molly1605:@Thomas78 Kamerakapseln werden schon lange angewandt um vor allem den Dünndarm genauer beurteilen zu können.
Molly1605
Mitglied
Juli84
Mitglied
Molly1605
Mitglied
Juli84
Mitglied
Zitat von Molly1605:@Juli84 ja ich weiß. Aber du wirst deine Antwort hier leider auch nicht finden . Da musst du das MRT abwarten. Wir haben dir ja erklärt, dass deine ...
Molly1605
Mitglied
• x 1 #96
Juli84
Mitglied
Zitat von Molly1605:@Juli84 alles gut, ich verstehe das sehr gut sogar. Ich habe schon einige Monate in meinem Leben gehabt in denen ich genau an diesem Punkt war. Ich ...
Juli84
Mitglied
Molly1605
Mitglied
Juli84
Mitglied
x 4