App im Playstore
Pfeil rechts
53

Okay mir ist da Gerade eine Idee gekommen es geht um Magengeschwüre. Nun ich glaube auch hier kann KI helfen, jeder kennt dich die Perlen in den Vitamin Kapseln (Rechtschreibfehler bitte verzeihen) also man schluckt so eine Tablette, nun die Beschichtung darauf kommt es an. Wenn man diese schluckt(Körperwärme) nun sie wird erwärmt, dadurch wenn diese kleine Perlen in den Magentrakt gelangen(und das müsste gehen) DNA verändert, integrieren KI in einigen Perlen, nicht un allen. Die verändereten Perlen haften duch an das Magengeschwür an, die weiteren werden automatisch angezogen. Die Magensäure, nun diese zerstetz die Perlen nach einiger Zeit, gleichzeitig aber, diese wandern durch den Darm, nun die veränderten Perlen, scannen gleichzeitig den Darm. Nach Darmkrebs. Nun weiter (ich schreibe einfach) natürlich muß es einen Sender geben, KI, präzise werden die anderen Perlen dann zerlegt, dadurch ist der Job erledigt. Die Empfangseinheit, also die die jemand zum Beispiel auf dem Smartphone hat, zeigt genau auf, ob es Veränderungen im gesamten Bereich gibt, also von den Lippen angefangen, bis zum Stuhlgang

Zitat von Bingo:
Da wundert mich gar nichts mehr.

Warum wundert dich da gar nichts mehr?

Was meinst du damit?

A

Brennen, Juckreiz, Schmerzen an Po und Oberschenkeln

x 3

Zitat von luciana:
Ich denke nicht dass Homöopathie hilft... Bei neurologischen Problemen denke ich eher nicht.

Ich will es erstmal damit probieren.

Gabapentin vertrage ich nicht. Und bei Pregabalin sind mir die möglichen Nebenwirkungen zu riskant.

Ich habe ja noch nicht mal eine endgültige Diagnose.

Zitat von Thomas78:
Okay mir ist da Gerade eine Idee gekommen es geht um Magengeschwüre. Nun ich glaube auch hier kann KI helfen, jeder kennt dich die Perlen in den ...

Du bist wohl im falschen Thread.

In dem Fall würde ich dich bitten das hier zu löschen.

Zitat von Juli84:
Warum wundert dich da gar nichts mehr? Was meinst du damit?

4 unterschiedliche Komplexmittel hintereinander und das auch noch Homöopathie nennen. Da macht es sich jemand sehr einfach. Der alte Hahnemann dreht sich da im Grabe herum. Mehr darf ich dazu nicht sagen.

Zitat von Bingo:
4 unterschiedliche Komplexmittel hintereinander und das auch noch Homöopathie nennen. Da macht es sich jemand sehr einfach. Der alte Hahnemann dreht ...

Ich nehme sie nicht hintereinander.

Ich habe erst Anxiovita genommen und dann sollte ich das nur noch bei Bedarf nehmen und stattdessen die anderen vier. Das Neurovita hatte ich mir selbst ausgesucht und gefragt, ob ich es gegen die Nervenschmerzen zusätzlich nehmen kann. Ich mische diese Mittel in Wasser. Morgens und abends jeweils fünf Tropfen von jedem Mittel in das Wasserglas mit etwas Wasser und umrühren. Außer Anxiovita, das ja nur bei Bedarf.

Was ist dabei das Problem?

Und was hat das mit meinem Brennen, Stechen und Juckreiz zu tun?

Zitat von Bingo:
4 unterschiedliche Komplexmittel hintereinander und das auch noch Homöopathie nennen. Da macht es sich jemand sehr einfach. Der alte Hahnemann dreht ...

Diese Mittel gelten als homöopathische Mittel aus der psychosomatischen Energetik.

Zitat von Juli84:
Diese Mittel gelten als homöopathische Mittel aus der psychosomatischen Energetik.

Diese Mittel wurden erfunden, damit der Therapeut keine 6 Jahre Ausbildung machen muss und keine wirkliche Anamnese. Mit Homöopathie hat das nur bedingt zu tun. Geheilt wird man damit nicht. Da ist es noch besser, man nimmt Placebos

Zitat von Bingo:
Diese Mittel wurden erfunden, damit der Therapeut keine 6 Jahre Ausbildung machen muss und keine wirkliche Anamnese. Mit Homöopathie hat das nur ...

Das Anxiovita hat mir sehr gut geholfen.

Und was haben die ganzen Mittel jetzt mit meiner Frage bezüglich der möglichen Ursache für das Brennen, Stechen usw. zu tun?

@Thomas78 Kamerakapseln werden schon lange angewandt um vor allem den Dünndarm genauer beurteilen zu können.

Zitat von Molly1605:
@Thomas78 Kamerakapseln werden schon lange angewandt um vor allem den Dünndarm genauer beurteilen zu können.

In meinem Thread geht es aber nicht um den Darm!

Bitte löscht eure Offtopicbeiträge. Sonst lasse ich sie löschen.

@Juli84 ich habe dir auch auf deine Nachricht geantwortet, also kein Grund direkt so hart zu reagieren. Ich habe mit ihm weder diskutiert noch sonst was. Hab ihn nur von seinem hohen Ross runtergeholt.

Okay, aber ich stecke Hoffnungen in die Antworten und dann kommt etwas, was gar nichts mit meinem Fall zu tun hat. Das ist frustrierend.

@Juli84 ja ich weiß. Aber du wirst deine Antwort hier leider auch nicht finden . Da musst du das MRT abwarten. Wir haben dir ja erklärt, dass deine Symptome gut von der einem betroffenen Nervenwurzel kommen können. Anderes wird sich wohl leider nicht auftun um dich zu beruhigen. Die Diagnostik muss erst laufen und dann kann man sicher auch was für dich und deine Schmerzen tun

Zitat von Molly1605:
@Juli84 ja ich weiß. Aber du wirst deine Antwort hier leider auch nicht finden . Da musst du das MRT abwarten. Wir haben dir ja erklärt, dass deine ...

Danke. Ich bin einfach echt verzweifelt. Wenn diese Beschwerden bleiben, will ich nicht mehr leben. (Das ist keine Ankündigung, bitte nicht falsch verstehen.)

@Juli84 alles gut, ich verstehe das sehr gut sogar. Ich habe schon einige Monate in meinem Leben gehabt in denen ich genau an diesem Punkt war. Ich hatte gesundheitliche Probleme, die mich so eingeschränkt haben, dass es für mich kein lebenswertes Leben gewesen ist. Ich habe nur liegen können und hatte 24/7 Schmerzen und andere Symptome. Es war die Hölle. Ich habe auch immer das gleiche gesagt wie du, wenn das so bleibt, dann kann ich das nicht ertragen. Aber soll ich dir was sagen, man ist stärker als man denkt. Und meist ist das weniger ein nicht können, sondern eher ein nicht wollen. Das ist natürlich völlig verständlich. Niemand will so eingeschränkt sein. Es ist aber tatsächlich so, dass ich gelernt habe die Tage sind nie 100% gleich und die Monate/Jahre schon mal gar nicht. Man muss nur etwas sein Denken verändern. In kleineren Schritten denken und zu verstehen, dass dein Körper immer im Wandel ist. Zellen erneuern sich millionenfach und es gibt immer eine Chance auf Veränderung, so lange man lebt. Also die Hoffnung nicht aufgeben, das kostet zu viel Kraft. Lieber versuchen die Tage zu nehmen wie sie kommen und sich auch mal die minikleine positiven Dinge vor Augen halten, die am Tag passieren. Suche etwas und du findest etwas. Vielleicht eine Schokolade die besonders lecker geschmeckt hat oder einen lustigen Film bei dem du lachen konntest. Das Leben ist nicht nur schlecht und es gibt auch viele Möglichkeiten Symptome erträglich zu machen und der Körper gewöhnt sich auch um. Es wird auf jeden Fall noch Sachen geben, die dir helfen können ️‍

Zitat von Molly1605:
@Juli84 alles gut, ich verstehe das sehr gut sogar. Ich habe schon einige Monate in meinem Leben gehabt in denen ich genau an diesem Punkt war. Ich ...

Danke!

Und sorry, ich wollte vorhin nicht hart sein.

Es ist eben irgendwann der Punkt erreicht, an dem das Fass voll ist. Und dieser Punkt ist in meinem Leben jetzt erreicht.

Ich hatte 15 Jahre lang chronische Unterbauchschmerzen und habe diese Operation machen lassen, obwohl ich es gar nicht mehr wollte. Jetzt sind diese Schmerzen zwar weg, aber ich habe ich 100 mal schlimmere Schmerzen. Und ich ertrage keine chronischen Schmerzen mehr und vor allem nicht so welche.

Ich habe auch schon oft gedacht, dass ich etwas nicht mehr ertrage und dann ging es doch. Als ich meinen Tinnitus bekommen habe und auch als ich die Augenerkrankung Keratokonus bekommen habe, aber das hier jetzt, wenn das nicht besser wird, dann ist mein Leben vorbei.

Willst du sagen, was für gesundheitliche Probleme du hattest, so dass du nur noch 24/7 liegen konntest?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Der Tinnitus wurde aber auch besser, muss ich dazu sagen. Im Anfangsstadium war er die Hölle.

@Juli84 siehst du, das habe ich auch so erfahren. Es gibt immer wieder Zeiten in denen man denk es geht nicht mehr! Ich bin da genauso. Ich verzweifle dann und male mir schon aus, wie es sein wird, wenn es nicht mehr weggeht. Das ist genau der Punkt. Man kann nicht wissen ob es nicht mehr weggeht oder besser wird. Man verbraucht soviel Kraft mit der Angst davor, dass sie dann vielleicht an anderer Stelle fehlt, wo sie gebraucht wird. Du hast eine Menge Mist erlebt und bist gesundheitlich ziemlich gebeutelt worden ABER du bist hier! Jetzt gerade wieder in einer herausfordernden Situation, zugeben aber du wirst auch diese meistern. Ich bin mir ganz sicher, dass du mit einer Diagnose erst am Anfang deiner Reise stehst. Du kannst das Ende noch nicht wissen. Also versuche nicht dir das schlimmste auszumalen, das bringt keine Erleichterung. Aber du kannst versuchen das MRT als Chance zu sehen, dass dir mit einer gesicherten Diagnose dann auch eine Therapie ermöglicht werden kann. Und die kann doch auch in Heilung enden, warum eigentlich nicht? Was spricht dagegen? Es gibt doch auch diese Möglichkeit. Nur weil deine Angst laut schreit, muss sie doch nicht automatisch recht haben

Danke! Ja, ich hoffe auf die MRTs. Aber ich habe trotzdem nicht viel Hoffnung, dass es etwas heilbares ist, dem ich nicht hilflos ausgeliefert bin. Wer weiß, was dieser Eingriff bewirkt hat... vielleicht ist es nur durch zu viel Schonung danach gekommen oder aber es hat sich Narbengewebe gebildet, was man im MRT nicht sieht.

Das MRT vom Becken ist am 11.8.2025 und das MRT von der LWS am 14.8.2025.

Beide Praxen rufen mich an, falls ein früherer Termin frei wird.

Es ist aber auch hart diese Symptome überhaupt auszuhalten.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore