Pfeil rechts
28

Carcass
Ich weiss dass das grade nicht witzig ist für dich, aber merkst du dass du dich reinsteigerst und hier immer noch schreibst? Bei einer Thrombose hast du extreme Schmerzen dass du einen KTW rufst und mit Blaulicht auf die Intensiv kommst. Da ist nix mehr mit warm und kalt oder Geh ich ins KH oder nicht?. Also klar ist das witzig, du wirst drüber lachen können, wenn die Attacke und die Symptomflut vorbei ist. Mir geht es auch jedesmal so, wenn ich mittendrin stecke in der Panik, das ist ja das fatale an unseren Symptomen, dass sie uns verrückt machen wollen!

31.12.2014 20:43 • #21


trudeherr1912
Also Carcass, Du hast schon recht mit dem was Du schreibst, aber Alle PA Menschen wissen, dass das mit dem Kopf und dem Gefühl so eine Sache ist. Ablenkung in der PA erfährt man aber wahrscheinlich eher mit Deiner Art, als mit Mitleidsbekundungen.
Stecke gerade wieder in einer recht heftigen Panikphase und weiss aus Erfahrung, dass ich Deine Ausführungen momentan schon auch mit einem lachenden Auge lesen kann, ob das heute Nacht in einer heftigen PA möglich gewesen wäre, bezweifele ich.

31.12.2014 20:51 • #22


A


Schmerzen in Arm und Bein - Thrombose Anzeichen?

x 3


Totty 72
Ich danke euch . Bein oder knie ist noch warm aber es geht mir schon besser vom.kopf her . 4 B. weg

31.12.2014 21:07 • #23


Carcass
Trudeherr, das ist ja genau der Punkt, dass wir unsere Panikgeschichten im Nachgang immer lustig finden und wenn wir wieder drin steccken wieder Angst haben. Und das immer wieder, aber die Angst ist ja auch normal und ein guter Abwehrmechanismus.

Totty: Mein Arzt sagte mal zu mir Wenn ihre Angst von B. weg geht, dann haben sie Glück, andere brauchen dafür massive Tabletten. Und bei einer Thrombose trinkst du nicht einen Schluck B. und wenn du schon 4 weg hast, dann wird das Beinchen auch gleich wieder kalt...Skol

31.12.2014 21:14 • x 1 #24


Totty 72
Ich danke euch. Hoffe ich bekomme diese panik Geschichte mal im Griff. Aber ich glaube. Bin auf einem guten weg

31.12.2014 21:24 • #25


Carcass
Wie geht es GENAU jetzt? Also wenn du das Bein komplett ignoriert hast?

31.12.2014 21:27 • #26


Totty 72
Also knie ist noch ein warmes gefühl

31.12.2014 21:43 • #27


Carcass
Machst du eigentlich Sport oder sowas? Also warmes Knie hatte ich früher oft nach dem Sport, grade Sport der die Gelenke beansprucht.

31.12.2014 21:45 • #28


Totty 72
Ne im mom nicht . Hatte am Samstag eine Stunde eine zitter Attacke. Ob es evtl davon kommt ?

31.12.2014 21:57 • #29


Carcass
Klar, kann locker sein. Wenn ich richtig am zappeln bin vor Angst , dann habe ich auch Muskelkater ohne Ende und demnach auch solche Beschwerden.

31.12.2014 23:36 • x 1 #30


Totty 72
Ich danke euch und guten rutsch und ein gesundes neues jaht ohne Ängste wir schaffen das

01.01.2015 00:03 • #31


S
Hy leute. Ich habe seit drei monate immer wieder schmerzen in der kniekehle. Meistens merk ichs bis zum unterschenkel. So ein richtiges grausiges ziehen. Dann verschwiendets wieder fuer 1-3 tage. Dann kommt es wieder und zieht hinten in der mitte vom kniekelenk hoch bis zum oberschenkel. Was ist das blos. Hab angst das es eine thrombose ist. Es hatt alles nach meinem krankenhaus aufenthalt angefangen. Musste aber da nie lange liegen. Und habe auch trombosespritze bekommen. Lg

24.09.2015 07:42 • #32


M
Hallo. .bei Thrombose ist die Haut heiss und dunkelrot verfärbt. ..wenn das nicht ist denke mal nicht an Thrombose. .viele unserer Bewohner mit Thrombose haben gar keine schmerzen man sieht es nur an der Verfärbung.

24.09.2015 08:30 • x 1 #33


Dragonlady_s
Zitat von moritz 2905:
Hallo. .bei Thrombose ist die Haut heiss und dunkelrot verfärbt. ..wenn das nicht ist denke mal nicht an Thrombose. .viele unserer Bewohner mit Thrombose haben gar keine schmerzen man sieht es nur an der Verfärbung.



Das stimmt so leider nicht.
Bei vielen läuft eine Thrombose asymptopische ab. Da ist weder etwas heiß noch verfärbt.

Allerdings glaube ich im Fall von Sandra auch nicht an eine Thrombose. Die ist nicht da und verschwindet mal wieder.
Gewissheit kann allerdings nur ein Arzt schaffen.

Ich laufe jetzt auch schon ein paar Wochen mit Beschwerden in Bein Rum

24.09.2015 08:34 • x 2 #34


inevera
Habe das Problem ja auch die letzten Wochen gehabt. Je mehr man sich drauf konzentriert, desto schlimmer wird es.

Vllt hast du auch Krampfadern?

24.09.2015 08:40 • #35


Dragonlady_s
Zitat von inevera:
Habe das Problem ja auch die letzten Wochen gehabt. Je mehr man sich drauf konzentriert, desto schlimmer wird es.

Vllt hast du auch Krampfadern?



Ich habe schon auf dich gewartet

Es kann auch einfach was muskuläres sein, Verspannungen usw.

Aber zur zeit ist wohl Thrombose zeit.
Ganz viele haben im Moment Angst deswegen

24.09.2015 08:44 • #36


S
Kann das auch sein das es vom kreuz ausgeht. Habs a auch in der bandscheibe:-( war scho beim neurologen. Er hatt da sowas mit strom gemacht wegen die nerven. Aber da war nix. Danke euch fuer die antworten. :-*

24.09.2015 11:40 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

AngstGedanke
Hallo, ja das kann auch vom Kreuz kommen

24.09.2015 11:42 • #38


S
Wie sind eure schmerzen lg

24.09.2015 11:54 • #39


Dragonlady_s
Mir tut seit Wochen die Wade weh

24.09.2015 11:56 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel