Pfeil rechts
28

S
Hast du auch so stechen dann wieder zuehen

24.09.2015 12:04 • #41


Dragonlady_s
Stechen, ziehen, Druck, spannen, alles vorhanden

24.09.2015 12:08 • #42


A


Schmerzen in Arm und Bein - Thrombose Anzeichen?

x 3


inevera
Mir gehts genauso, ist alles da, teils bis zum Fremdkörpergefühl bzw. Verhärtungen.
Zieht aber mittlerweile wirklich an allen möglichen Stellen und fühlt sich auch bei Druck an wie blaue Flecken

24.09.2015 12:56 • #43


S
Warst du beim artzt dragonlady. Glg

24.09.2015 14:59 • #44


Dragonlady_s
Zitat von sandraa:
Warst du beim artzt dragonlady. Glg



Ja, war nach ein paar Wochen beim Hausarzt. Der hat mich mit groß Tara zum Ultraschall geschickt. Aber war nichts zu sehen

24.09.2015 16:55 • x 1 #45


S
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von sandraa:
Warst du beim artzt dragonlady. Glg



Ja, war nach ein paar Wochen beim Hausarzt. Der hat mich mit groß Tara zum Ultraschall geschickt. Aber war nichts zu sehen



Ich werde morgen ins kh gehn. Und ihnen meine schmerzen schildern. Was wird dann da gemacht einfach mit ultraschall geschaut
lg

24.09.2015 21:06 • #46


inevera
Die können deine D-Dimere testen (per Blutabnahme, das ist so gut wie ein Ausschlusskriterium für Thrombose und Embolie). Das kann auch dein Hausarzt machen.

Sonst Ultraschall bzw. Venenmessung.

24.09.2015 21:11 • x 1 #47


S
Dauert das lange der bescheid vom blut

24.09.2015 21:13 • #48


Dragonlady_s
Zitat von sandraa:
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von sandraa:
Warst du beim artzt dragonlady. Glg



Ja, war nach ein paar Wochen beim Hausarzt. Der hat mich mit groß Tara zum Ultraschall geschickt. Aber war nichts zu sehen



Ich werde morgen ins kh gehn. Und ihnen meine schmerzen schildern. Was wird dann da gemacht einfach mit ultraschall geschaut
lg



Im kh wird meist nur Blut abgenommen. Ultraschall ist sicherer als Blut abnehmen. Habt ihr keinen Spezialisten in der nähe?

24.09.2015 21:14 • #49


Dragonlady_s
Zitat von sandraa:
Dauert das lange der bescheid vom blut



Kommt drauf an wo du es machen lässt.

24.09.2015 21:16 • #50


S
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von sandraa:
Zitat von Dragonlady_s:


Ja, war nach ein paar Wochen beim Hausarzt. Der hat mich mit groß Tara zum Ultraschall geschickt. Aber war nichts zu sehen



Ich werde morgen ins kh gehn. Und ihnen meine schmerzen schildern. Was wird dann da gemacht einfach mit ultraschall geschaut
lg



Mmmh nur internist und da wartet man ewig bis man einen termin hatt. I hab im juni an termin gmacht ubd hav erst im november einen


Im kh wird meist nur Blut abgenommen. Ultraschall ist sicherer als Blut abnehmen. Habt ihr keinen Spezialisten in der nähe?

24.09.2015 21:17 • #51


Dragonlady_s
Hmm ok.
Könnte mir allerdings vorstellen dass die im Krankenhaus evtl gar nichts mit dir machen.

24.09.2015 21:20 • #52


S
Denen werd ich schon was sagen. Sie können das nicht einfach lassen. Weil wenns wirklich thrombose ist kann ja ne empolie entstehn

24.09.2015 21:24 • #53


S
Hatte im mai mal blut gespuckt da haben sie auch gleich ekg und alles gemacht um ne lungenembolie auszuschliessen

24.09.2015 21:25 • #54


AngstGedanke
Du kannst doch Blut spucken nicht damit vergleichen.
Du hast keine Thrombose.
Wie Dragonlady_s schon schreibt werden sie anhand deiner Schilderungen nichts mit dir machen.
Bei einer Thrombose kommen und gehen die schmerzen nicht.

24.09.2015 21:29 • #55


Dragonlady_s
Ekg um lungenembolie auszuschließen?

24.09.2015 21:30 • #56


S
Zitat von Dragonlady_s:
Ekg um lungenembolie auszuschließen?


Sie habn ja nit gewusst warum i blut spuckte. Da haben sie alles mögliche halt untersucht. Zum schluss haben sie dann gesagt jetzt nehmen aie noch blutab um zu gucken ob es wohl nicht eine lungenembolie is

24.09.2015 21:32 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Dragonlady_s
Zitat von sandraa:
Zitat von Dragonlady_s:
Ekg um lungenembolie auszuschließen?


Sie habn ja nit gewusst warum i blut spuckte. Da haben sie alles mögliche halt untersucht. Zum schluss haben sie dann gesagt jetzt nehmen aie noch blutab um zu gucken ob es wohl nicht eine lungenembolie is



Ah ok jetzt ergibt das Sinn.

24.09.2015 21:34 • #58


S
Zitat von AngstGedanke:
Du kannst doch Blut spucken nicht damit vergleichen.
Du hast keine Thrombose.
Wie Dragonlady_s schon schreibt werden sie anhand deiner Schilderungen nichts mit dir machen.
Bei einer Thrombose kommen und gehen die schmerzen nicht.



Sind da die schmerzen dann immer da. Warum sagte der neurologe ne thrombose wirds woll hoffendlich nicht sein. Er hatt gemeint das es von der lws kommt. Darum hab i in 2 wochn a termin fuer mrt. Im internet steht halt das ma bei thrombose schmerzen von der kniekehle aus hatt die bis ober u unterschenkel strahlen. Das ist bei mir ja

24.09.2015 21:36 • #59


AngstGedanke
Ja die schmerzen sind dann immer da. Und in der knie Kehle hast du mehr als nur schmerzen. Da fangen Verfärbungen und Verdickung an.

24.09.2015 21:38 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel