Pfeil rechts
7

engeline1705
Das ist genau das wovor ich auch Angst hätte irgendwelche Medikamente wegen Schmerzen zu nehmen. Sicherlich war es dir nicht bewusst oder? Das nachlesen in der Packungsbeilage macht einen auch verrückt aber evtl steht was dabei?

15.03.2016 17:14 • #41


Jonas
Ich rate dir Dich mal wirklich so langsam psychologisch betreuen zu lassen. Hattest ja schon öfter geschrieben, dass du im kh warst / hin willst und was auch untersucht wurde. Es nimmt ja so kein Ende und jegliches körperliches Unbehagen kann von der Psyche kommen . Selbst starke Schmerzen . Du hast extreme Ängste vor sämtlichen Krankejiten und du hast es definitiv nicht mehr unter Kontrolle . Das soll nicht böse rüber kommen; aber du musst mal an einen Punkt kommen an dem du aktzeptierst, dass dir körperlich nix fehlt, dafür das psychische Problem wesentlich größer ist . Allein ist das vermutlich sehr schwer . Da das nicht einsehen ein Symptom bei solchen Ängsten ist ! Deshalb sucj dir dringend Hilfe , weil wegen sämtlichen Beschwerden ins kh zu gehen . Schwere Schmerzmittel bekommen und dann anfangen erstmal zu gucken was in den Waschzetteln steht .... du wirst selbst in den harmlosesten medi-Beipackzetteln nebenwirlungen lesen die lebensbedrohlich wirken .

15.03.2016 17:32 • #42


A


Habe ständig Angst vor schlimmer Krankheit

x 3


Schlaflose
Tilidin ist eine Dro.ähnliche Substanz, die ähnlich wie Morphium bei sehr starken Schmerzen eingesetzt wird. Kein Wunder, dass es dir damit nicht gut geht. Du stehst quasi unter Dro.. Wegen dem bitteren Geschmack würde ich mir keine Sorgen machen. Das habe auch immer, wenn ich Zopiclon (Schlaftablette) nehme. Es gibt keine schlimme Krankheit, die das verursacht. Und wenn du das hast genau seitdem du das Tilidin nimmst, ist eine Zusammenhang sehr wahrscheinlich, auch wenn es nicht in der Packungsbeilage steht.

15.03.2016 17:40 • #43


Angstmaus29
Hätte ich das gewusst das es ein so hartes Medikament ist dann hätte ich es sicher nicht genommen bin sonst auch sehr vorsichtig was Medikamente betrifft... Und dieser Geschmack auf der Zunge macht mir halt echt Angst
Die Tabletten habe ich in den Müll vorhin gleich geschmissen

15.03.2016 18:58 • #44


Jonas
Ist halt nicht Ibuprofen 400.... Aber es würde dir von einem Arzt gegeben und fertig . Dass du das nun mal genommen hast ist das kleinere Problem

15.03.2016 19:08 • #45


petrus57
Zitat von Angstmaus29:
Hätte ich das gewusst das es ein so hartes Medikament ist dann hätte ich es sicher nicht genommen bin sonst auch sehr vorsichtig was Medikamente betrifft... Und dieser Geschmack auf der Zunge macht mir halt echt Angst
Die Tabletten habe ich in den Müll vorhin gleich geschmissen




Habe die wenigstens gegen die Rückenschmerzen geholfen?

Ein Bekannter von mir, dem ein Teil der Wirbelsäule versteift wurde, musste die auch nehmen. Der war so benebelt von den Dingern, dass er kaum auf Ansprache reagiert hat.

16.03.2016 08:58 • #46


Angstmaus29
Gegen die Schmerzen haben sie schon geholfen aber man ist wirklich wie benommen die ganze Zeit und nimmt alles nicht ganz für voll wie gesagt ich würde sie nie wieder nehmen

16.03.2016 09:14 • #47


engeline1705
Hallo Angstmaus,

wie geht es dir denn heute? Hast du immer noch den Geschmack im Mund?

16.03.2016 09:25 • #48


Angstmaus29
Nicht viel besser der Geschmack ist immer noch da:-/

16.03.2016 11:01 • #49


engeline1705
das wird sicherlich bischen andauern bis es weggeht aber ich glaube dir ist unangenehm

16.03.2016 11:22 • #50


Angstmaus29

engeline1705
Das glaub ich nicht. Du bist genau untersucht worden. Ich hab auch mal die Gedanken zum Beispiel im Moment geht es mir auch nicht so gut aber ich versuche nicht daran zu denken. Ich denke mir dann immer diese Ängste sollen und dürfen nicht mein ganzes Leben beeinflussen.

16.03.2016 13:01 • #52


S
Hallo Zusammen
Ich bin neu hier...Ich leide seit 1 Jahr an Panikattacken...Mein Herz rast, ich kriege keine Luft usw. Niemand nimmt mich ernst. Bei jedem Schmerz hab ich das Gefühl an einer schlimmen Krankheit zu leiden...Zurzeit habe ich starke Kopfschmerzen und habe angst das es einen Tumor sein könnte...kann erst am Mittwoch zum arzt ! Vieleicht kann mir jemand helfen mit dieser todesangst umzugehen

07.08.2017 15:13 • #53


B
Hallo an alle, bin gerade sehr verwirrt und weiß nicht wie ich anfangen soll, habe mich gerade erst registriert..
Kurz zu mich, ich bin 25 Jahre alt, weiblich gerade Arbeitssuchend. Also Arbeitslos leider.
So jetzt komme ich zu meinen Ängsten, seit ca. 3-4 Wochen habe ich komische Ängte, angefangen hat es mit der Gedanke, wie wir existieren, ganz komisch, kann ich nicht so ganz beschreiben.. Habe es dann ganze Zeit verdrängt. Später hatte ich, meiner Meinung nach eine dereailisierung.. Ganz komisch, das habe ich auch hier rausgefunden.. Dann kam die Angst dazu, verrückt zu werden, oder es schon zu sein.. Ich weiß, dass das nur die Ängste sind, aber es macht mich so kaputt.. Es ist ja alles so wie es immer war aber mir kommt es einfach so komisch vor. Die 3-4 Wochen waren halbwegs erträglich, doch heute geht es mir besonders schlecht. Ich bin nur froh, dass ich Morgen einen Termin beim psychologen habe.. Hinzu kommt noch, dass ich viel im Internet lese, und mir einbilde, dass ich ganz schlimme Krankheiten habe. Mir kommt vor, ich habe gerade Angst von alles.. Dazu möchte ich noch sagen, dass ich so was vor ca. 7-8 Jahren schon mal hatta, aber das verging ziemlich schnell und alles war wie vorhin..
Edit: Habs ausversehen verschickt, wollte noch dazu schreiben, ich bedanke mich schon im Vorhinein für jegliche Hilfe..

10.08.2017 19:38 • #54


Maldur
psychologe ist schon mal gut. psychiater evtl auch? nimmst du tabletten? (die verschreibt ja nen psychologe nich).

bzgl der krankheiten, hast du dich schon mal komplett durchchecken lassen? ich hab mir früher auch ne menge eingebildet, mittlerweile weiß ich,d Ar. ich körperlich mehr oder minder gesundbin (mal von so kleinen sachen wie cholesterinspiegel und so abgesehen^^). ergo wenn nun was is, es ist die psyche. nicht das es mich nciht belastet, aber ich weiß, dass ich keinen herzinfarkt oder so hab (und sollte es doch einer sein, naja, seis drum).

vor 7, 8 jahren hattest du das schon mal - und seit dem? angst/symptomfrei?

10.08.2017 19:53 • #55


B
Zitat von Maldur:
psychologe ist schon mal gut. psychiater evtl auch? nimmst du tabletten? (die verschreibt ja nen psychologe nich).

bzgl der krankheiten, hast du dich schon mal komplett durchchecken lassen? ich hab mir früher auch ne menge eingebildet, mittlerweile weiß ich,d Ar. ich körperlich mehr oder minder gesundbin (mal von so kleinen sachen wie cholesterinspiegel und so abgesehen^^). ergo wenn nun was is, es ist die psyche. nicht das es mich nciht belastet, aber ich weiß, dass ich keinen herzinfarkt oder so hab (und sollte es doch einer sein, naja, seis drum).

vor 7, 8 jahren hattest du das schon mal - und seit dem? angst/symptomfrei?


Zum Psychiater werde ich auch gehen, habe heute meine Psychologin -Ich war noch bie Ihr : ) Das wird das Erste mal sein, aber ich nenne sie jetzt mal meine : )- angerufen, weils mir wirklich sehr schlecht ging und sie meinte, Sie wird mir einen empfehlen, den Sie kennt, wegen Tabletten, wäre nicht eine schlechte Iddee, werden wir dan Morgen besprechen..

Hatta ab und an schon Ängste, aber nicht solche und nicht so schlimm..

Was auch ziemlich komisch ist, ich fühle mich meistens, Abends besser..

Mal eine Frage, wenn sich vielleicht jemand einbisschen auskennt mit Passionsblume Johanniskraut. Ich nehme seit einer Woche Passionsblume und seit zwei Tagen Johanniskraut. Johanniskraut habe ich heute nicht genommen, weil ich mir dachte, vielleicht hat dies meinen Zustand verschlechtert. Kann das sein?

Nein, wegen Krankheiten habe ich mich nicht duchchecken lassen.. Vor körperlichen Krankheiten habe ich irgendwie gar nicht Angst, sondern von psychischen..

10.08.2017 20:06 • #56


B
Normalerweise gehts mir Abends besser, doch Heute ist es nicht wirklich so.. Fühl mich sehr sehr komisch.. Ist wer da zum reden..

10.08.2017 20:49 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Auraya
Hey blueeyed, wie kann man dir denn helfen?

ich denke nicht, dass Johanniskraut deine Ängste nach zweitägiger Einnahme verschlimmert haben könnte. Solche pflanzlichen Medikamente benötigen meistens einige Wochen bevor sie wirken.

10.08.2017 21:58 • #58


B
Zitat von Auraya:
Hey blueeyed, wie kann man dir denn helfen?

ich denke nicht, dass Johanniskraut deine Ängste nach zweitägiger Einnahme verschlimmert haben könnte. Solche pflanzlichen Medikamente benötigen meistens einige Wochen bevor sie wirken.


Gute Frage : ) Ich habe ständig das Gefühl, verrückt zu werden und alles anders warzunehmen.. Irgendwie nicht real und komisch, ich hoffe nur dass das vergeht.. Kann man irgendwie, wieder ein normales Leben führen.. Ich habe einfach nur Angst.. Wie man mir helfen kann.. Schon dise paar Sätze von dir helfen mir einbisschen.. Danke..

10.08.2017 22:09 • #59


B
Normalerweise ist es mir abends besser gegangen, jedoch ist es heute wieder anders, tagsüber ist es mir besser gegangen.. Hmm..

11.08.2017 22:39 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel