Pfeil rechts
7

Pueppy89
Nein die magenschmerzen sind besser geworden und übel war mir nur einmal.
Und nun tut mir die ganze zeit mein linkes bein weh. Aber nur wenn ich zur ruhe komme

02.10.2015 09:45 • #21


Strawberry90

27.12.2015 19:13 • #22


A


Habe ständig Angst vor schlimmer Krankheit

x 3


G
Bitte unterlasse das Googeln. Muskelzuckungen sind auf gar keinen Fall Erstsymptome einer ALS, wenn dann erst im Endstadium und da hat man aber gravierende ALS Symptome.
Also ich kann dir sagen, ALS Angst ist bei dir zu 100 Prozent unbegründet.

LG

Gerd

27.12.2015 19:24 • x 1 #23


Vergissmeinicht
Hey Strawberry,

schreibe mal ein liebes Hallo von mir.

Das Du MS hast finde ich schon schlimm genug. Viele hier auf der Plattform haben genau Angst davor.

Wie Gerd schon schrieb; Du wirst kein ALS haben. Nicht wieder zum Arzt rennen und auch ich schreibe, auf garkeinen Fall googlen.

Wünsche Dir hier bei uns einne hilfreichen Austausch; alleine bist Du hier ganz sicher nicht und vielleicht können wir Dir alle hier ein wenig die Angst nehmen.

27.12.2015 20:05 • x 1 #24


Elli78
Hallo strawbeery 50,
Ich kann nachvollziehen wie es dir geht. Mir geht es ähnlich. Ich hatte anfangs angst , dass ich an einem Herzinfarkt sterbe oder einen erleiden könnte. Hatte extreme Herzstolper. Nun seit meiner reha im herbst nicht mehr so extrem.ab und an ja. Ich lerne damit umzugehen und sie werden weniger. Aber ich habe jetzt angst an Krebs zu erkranken und zu sterben. Auslöser war weil es im Freundeskreis passiert ist. Jede einzelne Veränderung im meinem Körper denke ich es könnte etwas schlimmes sein. Es belastet sehr.ja ich habe angst.ich bin noch jung.

LG Elli78

27.12.2015 21:52 • #25


Glitzerblume

11.03.2016 10:57 • #26


Vergissmeinicht
Hey Glitzerblume,

begrüße Dich ganz lieb bei uns.

Nach einer Antibiotikaeinnahme ist es eher normal einen Pilz zu bekommen; kann im Mundbereich, aber auch in der Scheide sein.

Ferner hatte ich auch mal von einer eingewachsenen Haarwuchsel so eine Erhebung. Wenn es Dir keine Ruhe lässt, halt nochmal einen Arzt aufsuchen.

11.03.2016 11:23 • #27


Glitzerblume
Danke für deine Antwort!

Ich habe ja seit über einem Jahr zum Glück kein Antibiotika einnehmen müssen.

Habe diesen Pilz OHNE irgendwelche mir ersichtlichen Gründe bekommen. Die letzten zwei Wochen waren auch recht frei von Stress!

11.03.2016 11:28 • #28


Vergissmeinicht
Hm, dann suche mal einen HNO-Arzt auf, der Dir was verschreibt.

11.03.2016 11:29 • #29


Angstmaus29
Hallo ich bin es wieder und zwar hab ich seit gestern so einen komischen bitteren Geschmack auf der Zunge dazu Übelkeit, Benommenheit, Magendruck und so Schwindelgefühl
Ich hatte jetzt 4 Tage lang Tabletten genommen Tilidin 50mg die wurden mir im Kh aufgeschrieben wegen den Schmerzen im Rücken
Ich habe solche Angst das ich etwas schlimmes habe und jeden Moment tot umfallen könnte weine seit zwei Tagen
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll wieder ins Kh

15.03.2016 13:58 • #30


engeline1705
Hej Angstmaus,

was ist denn in den letzten Tage passiert? Das du wieder vermehrt Angst hast? Ist es viel die Nebenwirkung von den TAbletten?
Ich bin die letzten 3 Tage auch nervöser und mir geht es garnicht so gut, ich versuche mich so gut wie möglich abzulenken baer trotzdem im Hinterkopf sind die GEdanken was ist wenn ich doch ernshaft krasnk bin? Das macht mich auch fertig

15.03.2016 14:10 • #31


Angstmaus29
Ist nichts passiert die letzten Tage aber die Angst begleitet mich ständig doch dieses mal wieder besonders schlimm wegen diesem Geschmack halt
Ob es Nebenwirkungen weiß ich nicht im Beipackzettel steht davon nichts drin mit diesem Geschmack
Mir geht es auch garnicht gut fühle mich schwer krank und die Panik in mir wird immer schlimmer dadurch habe echt Angst einfach umzufallen oder nicht mehr aufzustehen

15.03.2016 14:15 • #32


Angstmaus29
Ist nichts passiert die letzten Tage aber die Angst begleitet mich ständig doch dieses mal wieder besonders schlimm wegen diesem Geschmack halt
Ob es Nebenwirkungen weiß ich nicht im Beipackzettel steht davon nichts drin mit diesem Geschmack
Mir geht es auch garnicht gut fühle mich schwer krank und die Panik in mir wird immer schlimmer dadurch habe echt Angst einfach umzufallen oder nicht mehr aufzustehen

15.03.2016 14:15 • #33


engeline1705
Du wurdest aber bereits gut untersucht oder? Wenn es nix körperliches ist wird es die Psyche sein

15.03.2016 14:17 • #34


Angstmaus29
Mir wurde bisher 3 mal Blut genommen das letzre mal Freitag in der Klinik dort wurde auch Ultraschall gemacht von Bauch, Blase und Nieren, EKG wurde beim Hausarzt gemacht
Magen direkt wurde noch nicht gekuckt

15.03.2016 14:28 • #35


Dragonlady_s
Was möchtest du wegen deiner Angst Unternehmen?

15.03.2016 14:32 • #36


Angstmaus29
Ich möchte in eine psychosomatische Klinik demnächst gehen aber ich glaube nicht das eine Angsterkrankung solche Symptome bringen kann

15.03.2016 14:36 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Dragonlady_s
Siehst du, deine Aussage spricht schon für eine psychische Erkrankung.
Du glaubst nicht, dass es von der Psyche kommt.

Was meinst du wohl was die Psyche für Symptome hervorrufen kann.
Erst wenn man das begreift kann man daran arbeiten, dass es besser wird.

So lange du glaubst tatsächlich krank zu sein, wird deine Psyche immer wieder Symptome hervorrufen.

Wenn man mehrfach untersucht wurde, sollte das auch genug sein.

15.03.2016 14:39 • #38


engeline1705
Weisst du was mir auch an mir auffällt......das wenn ichmich vormittag so schlecht und krank fühle, ich kann mich zu nichts aufraffen sobald meine Kinder weg sind. ERst dann wenn ich raus komme und sie abhole und mich hier und da unterhalte verschwinden meine Sympthome komisch oder? Ichhab es heute wieder bei mir beobachtet nachdem ich zum Kinderarzt fahren musste um ein Rezept abzuholen. Ich hatte Angst und war so benommen, Angst vor der Angst. Kaum angekommen war ich erleichtert als ich dann wieder zurück zum Auto ging und auf dem Heimweg war ging es mir wieder besser.....

15.03.2016 15:48 • x 1 #39


petrus57
Ich staune, dass du solche starken Tabletten trotz der Angst vor Medikamenten eingenommen hast.

Deine jetzigen Symptome werden bestimmt von den Tabletten kommen.

15.03.2016 16:04 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel