Pfeil rechts
15

G
@Sunray hat man den Kaliummangel beim ersten Mal, als man den Wert gemessen hat schon festgestellt?

23.03.2022 20:27 • #41


Sunray
Nein - leider. Es hat ganze 10 Jahre gedauert, bis man die Diagnose gestellt hat . Und bis sich endlich ein Arzt die Zeit genommen hatte, die einzelnen Befunde durchzugehen, wo auffiel, dass ich oft einen grenzwertigen bis unter grenzwertigen Kaliumspiegel hatte. Alle meine Probleme - Extrasystolen, Schwäche in Armen und Beinen, Müdigkeit sind heute dank der Kalinor Retard endlich Vergangenheit.

23.03.2022 21:08 • #42


A


Angst vor ALS - Schwäche in den Beinen

x 3


N
Zitat von Sunray:
Das ist es ja....mit Sicherheit habe ich schon einmal an die Psyche gedacht - mehrfach - doch gerade die Psyche macht es ja alles so kompliziert. Ich ...

Ich habe genau die gleichen Symptome. Ist bei dir mittlerweile was raus gekommen?

28.03.2022 17:17 • #43


G
@Nadine27 was hast Du für Symptome und wie hat es bei Dir angefangen?

28.03.2022 17:31 • #44


N
@GiMaria erschöpft. Kraftlose Arme und Beine. Schlafe phasenweise sehr schlecht. Nachtschweiß, Reizmagen, Nacken und Kopfschmerzen. Ständige anspannung und Ängste. Habe das jetzt 2 Jahre akut so schlimm. Vor 7 Jahren fing es an mit ständiger Angst vor Krankheiten. Habe glaube schon jede Krankheit durch. Irgendwann vor ca 2 Jahren fingen die beine an zu schmerzen und es wurde dann nach und nach schlimmer jetzt sind schmerzen mit erschöpftung dauerhaft.

28.03.2022 17:35 • #45


G
@Nadine27 kannst Du lange Strecken gehen?
Ich kann es nicht mehr. Mir geht es ähnlich. Kann aber nicht mehr richtig rennen.
Ich habe Zuckungen, Schmerzen und meine Zunge fühlt sich verkrampft an. Meine Angst ist sehr gross.

28.03.2022 17:38 • #46


N
@GiMaria ja gehen kann ich. Aber es ist immer das Gefühl da, das die Beine versagen. Wurdest du schon untersucht? Was passiert wenn du einfach weiter läufst?

28.03.2022 17:41 • #47


G
@Nadine27 also ich meine magst du noch lange Strecken gehen?
Ja, die Ärzte finden nichts.

28.03.2022 17:43 • #48


N
Zitat von GiMaria:
@Nadine27 also ich meine magst du noch lange Strecken gehen? Ja, die Ärzte finden nichts.

Am liebsten würde ich gerne einfach liegen bleiben weil mor die Kraft fehlt, aber wenn ich dann laufe, tut mir das schon gut. Bin danach zwar wieder froh wenn ich sitzen kann, aber laufen tut eigentlich gut nur stehen ist eher unangenehm

28.03.2022 17:46 • #49


Sunray
Zitat von Nadine27:
Ich habe genau die gleichen Symptome. Ist bei dir mittlerweile was raus gekommen?

Ja, siehe einen Post vor deinem .

29.03.2022 06:13 • x 1 #50


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel