Pfeil rechts
17

tommilu
Ich hab mich im juni von meinem mann getrennt. Zuerst war ich abgelenkt durch renovieren und neu einrichten. Im September fing die angst wieder an. Ich war öfter krank und das machte mir noch mehr angst. Vielleicht brauche ich einfach noch zeit um mit den Veränderungen klar zuu kommen .

31.12.2017 07:50 • #81


Angor
Ich denke, da liegt der Hund begraben, Du hattest einschneidende Veränderungen in Deinem Leben, das kann man nicht so locker wegstecken. Vielleicht versuchst Du es wirklich erst mal mit dem Medi, dass Du erst mal zur Ruhe kommst

31.12.2017 07:52 • #82


A


Ständiges Angstgefühl

x 3


tommilu
Ja ich versuche es. Danke für deine Hilfe. Ich v noch ein bisschen zu schlafen.

31.12.2017 08:03 • #83


Angor
Ja mach das, alles Gute

31.12.2017 08:05 • #84


nadine185
@ella: so ist es beim einkaufen bei mir auch. Manchmal muss ich raus. Ist auch erst seit dem die kleine da ist.

Jetzt geht es mir gerade wieder richtig schlecht. Waren heute morgen kurz mit dem Auto unterwegs, da merkte ich schon das mir immer mal komisch wurde, so ein Schwindelgefühl. Wieder zu Hause angekommen wurde es immer schlimmer, das Gefühl gleich umzukippen, keine Luft zu bekommen und nicht schlucken zu können. Dann zwickt es mal da und mal dort, da wird die Panik gleich noch schlimmer. Es ist grad so schlimm und nichts hilft. Hab mich jetzt mit Wärmflasche ins Bett gelegt und hoffe das es mir dann besser geht wenn ich ein bisschen geschlafen habe.

31.12.2017 13:17 • #85


resalu
@Angor
Was ist denn der Unterschied von deinem Medikament zu Citalopram?

Ich nehme das seit September, und ich merke keine grosse Veränderung meiner Ängste ( Angst, schwer krank zu sein).

31.12.2017 18:20 • #86


Angor
Das kann ich Dir leider nicht beantworten, denn ich kenne nicht die Wirksamkeit von Citalopram.

31.12.2017 18:25 • #87





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann