✔ Empfohlene Antwort
Mellasl, ich glaube das dein Puls beim Crosstrainer so hoch geht ist weil du zuviel darüber nachdenkst.... Denken ist manchmal echt Gift.
Ich musste im Frühjahr 2014 wieder fit werden.... War wochenlang ziemlich unbeweglich weil ich das Knie verdreht hatte. Mein Mann kam also mit dem Crosstrainer an... Mit Puls Messer usw.
Au backe..... Die ersten zwei Minuten gingen prima.... Aber dann hab ich meine Hände auf dieses Pulsmessdingen gelegt, böser Fehler.... Ich wurde total nervös... Der Puls schoss nur so in die Höhe.... Da bekam ich richtig Panik und es war vorbei.
Hab mich dann täglich dem Crosstrainer genähert.... Und nach zwei Wochen klappte das wunderbar, hab aber auch meinen Puls nicht mehr gemessen.... Wenn ich merkte es wurde zuviel.... Aufgehört...
Aber wenn ich morgens schon aufsteh und merk es is kein guter Tag... Dann steig ich da gar nich erst drauf,das geht dann nich gut aus... Weil ich dann denke... "oh nein was ist wenn du doch Herzkrank bist?"
Oh schön.... Ostsee.... Wo fahrt ihr da immer hin?
Kroatien war ich noch nie, soll dort aber sehr schön sein.
Wir fahren immer nach Dänemark.... Nordseeseite... Bekomme glatt Fernweh
Achso und die Tropfen gehören zu den antihistaminika... Also bei Allergien... werden aber auch für Angstzustände usw verwendet.... Sie wirken dämpfend...
Sind meiner Meinung nach sehr heftig... Sollte 25 im Notfall nehmen... Aber dann kannst mich in eine Ecke stellen und ich krieg nix mit.... Nehme immer 7Tropfen... Das reicht um ruhiger zu werden... Aber ich werde dann nicht so müde.
Oh ja... Der innere Schweinehund... Zu nix nütze und steht immer nur im Weg... *seufz
28.06.2016 14:15 •
Zum Beitrag im Thema ↓