Pfeil rechts
35

Ctini
Ich bin auch dabei bei der Gruppe wie machen wir es ?meine Mail Adresse wäre pumuckel.tina@web.de

08.07.2016 09:30 • #261


M
Zitat von Bienchen3102:
Guten morgen Ihr Lieben,

Ich kann euch Hoffnunf machen. Es wird besser. Mir ging es vor zwei Monaten noch sehr schlecht. Mittlerweile ist es echt gut. Nur noch an den Tagen vor den Tagen total mies.
Alles wirs gut. Versprochen.Können gerne eine whats app Gruppe machen. Ist vielleicht einfacher. Wer wäre dabei?

Lg



Vielleicht wird es nicht bei jedem so schnell besser werden. Ich denke da spielen viele verschiedene Dinge eine Rolle, vorallem die Gründe.... Warum und wieso es so weit gekommen ist. Aber es ist toll das es bei Dir so gut und schnell passiert ist
Und das mit deinem probearbeiten war ja auch ein super toller Erfolg

Aber es wird mit Sicherheit besser werden.... Bin ich fest von überzeugt.

Und Ctini, du machst das ganz wunderbar..... Deine Kraft hätte ich gerne...

08.07.2016 09:34 • #262


A


Schlechter vor Periode

x 3


Ctini
Melli die kraft hat jeder du musst sie nur ausbuddeln ...

08.07.2016 09:36 • #263


M
Zitat von Ctini:
Melli die kraft hat jeder du musst sie nur ausbuddeln ...


Oh da muss ich aber tief buddeln

08.07.2016 09:37 • #264


Ctini
Zitat von Melli2010:
Zitat von Ctini:
Melli die kraft hat jeder du musst sie nur ausbuddeln ...


Oh da muss ich aber tief buddeln

Wie kann ich helfen ?
Lasst uns ne Gruppe gründen ..dann hat immer einer einen imaginären Helfer dabei...das hilft

08.07.2016 09:40 • #265


M
Zitat von Ctini:
Melli die kraft hat jeder du musst sie nur ausbuddeln ...



Ich hab dir ne Email geschickt Ctini

@bienchen.....dir hab ich ne pn geschickt

08.07.2016 09:41 • #266


M
Also wer mit in die WhatsApp-Gruppe möchte der schicke mir ne pn

Ctini is schon an Board

08.07.2016 10:01 • #267


Okhk
Melli ist die PN angekommen? Hab virher noch nie eine geschrieben...

08.07.2016 10:34 • #268


M
Zitat von Okhk:
Melli ist die PN angekommen? Hab virher noch nie eine geschrieben...


Nein leider nicht dann schick mir per Email, die hatte ich dir auch geschickt, glaub ich

08.07.2016 10:36 • #269


B
@melli hast du meine Handynummer bekommen ?

08.07.2016 11:19 • #270


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann