Pfeil rechts
35

M
Also wenn ich merke mein rücken ist verspannt, dann stelle ich mich hin und lasse den Oberkörper langsam nach unten hängen so das die Hände den Boden berühren... manchmal merke ich das ich da irgendwas löst...
Dann ganz langsam hoch kommen und dabei ruhig weiteratmen.

Wann kommt dein Mann wieder?

29.06.2016 19:33 • #81


Okhk
Das versuche ich gleich mal!

Er kommt Fr.abend irgendwann Heim. Total albern,aber ist er da fühle ich mich sicher!
Ebenso,wenn unser Großer zu ist. Obwohm er ja mit seinen 11Jahren nichts ausrichten kann. Doch ich wollte ihn nicht nötigen zu Hause zu schlafen,nur weim ich ne Macke habe... Er freut sich immer so auf den Mittwoch!

29.06.2016 19:37 • #82


A


Schlechter vor Periode

x 3


engeline1705
Zitat von Bienchen3102:
Engeline man nimmt sie durch die letzten zwei sind Globuli. Aber die Pille ist auf natürliche Hormone aufgebaut. Seid wann hast du das mit den Ängsten?
Mein Tag war gutt haben gerade noch gegrillt



Also begonnen hatte das ganze vor ca 9 Jahren nach der GEburt des 1 Kindes dann Therapie und alles war gut. Dann vor ca 5 Jahren wieder nach dem 2 Kind und somit war es wieder nur noch heftiger als je zuvor. Ich hatte dazwischen nix so das ich vergessen habe beim Rückfall das es Panik war hmm
Dann nahm ich wieder die Pille uzdn alles war schick. Nur ketztes Jahr hab ich sie nicht mehr vertragen zusammen mit dem Lthyroxin für die Schilddrüse mir wurde schlecht. Ich setzte die Pille ab und fühlte mich ca 2 Wochen super aber dann fing es wieder los Ängste Panik Depressionen die ich vorher nie hatte im Herbst ca 3 Tage ganz schlimm ich dachte man kann mich einweisen. Ich betellte mir eine Tageslichtlampe die mir geholfen hat, ich hab sie regelmäßig angemacht und mich davor gesetzt. Mir war klar das meine Hormone durcheinander geraten sind hmm

Ich hab über die pIlle sehr viel negatives gelesen im Inet bin nun verunsichert. Vor allem egal welche Pille die sind im Grudne alle gleich und dazu rauche ich noch dann ist es eh nicht gut.

29.06.2016 19:38 • #83


M
Zitat von Okhk:
Das versuche ich gleich mal!

Er kommt Fr.abend irgendwann Heim. Total albern,aber ist er da fühle ich mich sicher!
Ebenso,wenn unser Großer zu ist. Obwohm er ja mit seinen 11Jahren nichts ausrichten kann. Doch ich wollte ihn nicht nötigen zu Hause zu schlafen,nur weim ich ne Macke habe... Er freut sich immer so auf den Mittwoch!


Nein albern ist das nicht... Ganz und gar nicht. Am sichersten fühle ich mich nämlich auch wenn mein Mann da ist... Oder zumindest in unmittelbarer Nähe

29.06.2016 19:54 • #84


Okhk
Echt?! Das beruhigt mich zu hören...!

Schon interessant wie man sich so im Laufe des Lebens verändert (neg.wie pos.) ...

29.06.2016 20:01 • #85


M
Zitat von Okhk:
Echt?! Das beruhigt mich zu hören...!

Schon interessant wie man sich so im Laufe des Lebens verändert (neg.wie pos.) ...


Ich hatte das im letzten Jahr besonders schlimm, dadurch verlor mein Mann seinen Job... Weil er selbst irgendwann am Ende war und ich mir ja auch nich helfen lassen wollte...
Das nagt noch sehr schwer an mir... Diese Schuldgefühle das ich meinen Kids nix mehr bieten kann.... Und mein Mann keine Arbeit hat.

Und ich muss sagen.... Trotz das er ja nu immer da ist.... Besser geht es mir dadurch nicht aber ich fühle mich sicher.

29.06.2016 20:06 • #86


Okhk
Oh schande...das tut mir leid...schrecklich!
Hast du Arbeit?
Wie alt sind eure Kids?

29.06.2016 20:10 • #87


M
Zitat von Okhk:
Oh schande...das tut mir leid...schrecklich!
Hast du Arbeit?
Wie alt sind eure Kids?


Muss grad losheulen....nein habe keine Arbeit.... Hatte ich auch noch nie...

Meine Kinder sind 18, 17, 13 und 8

29.06.2016 20:13 • #88


Okhk
Oh sorry das wollte ich nicht...

29.06.2016 20:13 • #89


M
Zitat von Okhk:
Oh sorry das wollte ich nicht...


Nich schlimm.... Ich bin in letzter Zeit eh das heulende Elend... Meist hilft es um etwas ruhiger zu werden.

Ist in letzter Zeit viel los.... War also nicht Deine Schuld

29.06.2016 20:16 • #90


Okhk
Das stimmt,weinen löst oft die innere Anspannung... Ich wünschte manchmal,dass ich mehr weinen könnte!

4Kids...meinen Respekt! Ich drehe manchmal ja schon mit meinen 2Kids am Rad

29.06.2016 20:19 • #91


Ctini
Zitat von Okhk:
Bei mir ist es gerade so...
Mein Mann ist momentan unten in Bayern, aufgrund der Arbeit.
Mein Großer hat mittwochs immer Oma/Opa Tag (er geht nach d.Schule direkt zu Ihnen,schläft dann auch da und kommt morgen nach d.Schule erst wieder Heim) und die Kleene liegt mit Fieber im Bett und schläft... Und ich muss echt aufpassen, dass mich das Gefühl von Atemnot nicht wieder zum Ausflippen bringt. Mein Rücken ist mega verspannt und ich bin geschlaucht vom Tag.
Hab den ganzen Tag Todesgedanken(Angst davor)...was ist wenn mir jetzt was passiert etc. ...mega ätzend

Huhu du musst unbedingt versuchen dich zu entspannen...kannst du nicht mal eine Runde raus und spazieren oder lade dir ne app runter . Entspannungsübungen...ich hab sogar ne app wenn ich ne Panik bekommen anschalte kann und die Übungen machen kann .

29.06.2016 20:23 • x 1 #92


M
Zur Zeit ist es recht entspannt....Die großen haben die Pubertät hinter sich... Und zum Glück die Schulzeit beendet..der grosse seit Montag und unsere Tochter morgen ... Mein mittlerer Sohn ist mittendrin und aber pflegeleicht und der kurze... Na da dauert es noch aber wir haben schlimme Zeiten hinter uns.

29.06.2016 20:23 • #93


Okhk
Zitat von Ctini:
Zitat von Okhk:
Bei mir ist es gerade so...
Mein Mann ist momentan unten in Bayern, aufgrund der Arbeit.
Mein Großer hat mittwochs immer Oma/Opa Tag (er geht nach d.Schule direkt zu Ihnen,schläft dann auch da und kommt morgen nach d.Schule erst wieder Heim) und die Kleene liegt mit Fieber im Bett und schläft... Und ich muss echt aufpassen, dass mich das Gefühl von Atemnot nicht wieder zum Ausflippen bringt. Mein Rücken ist mega verspannt und ich bin geschlaucht vom Tag.
Hab den ganzen Tag Todesgedanken(Angst davor)...was ist wenn mir jetzt was passiert etc. ...mega ätzend

Huhu du musst unbedingt versuchen dich zu entspannen...kannst du nicht mal eine Runde raus und spazieren oder lade dir ne app runter . Entspannungsübungen...ich hab sogar ne app wenn ich ne Panik bekommen anschalte kann und die Übungen machen kann .


Grundsätzlich weiß ich das,aber ich habe das Gefühl,dass es in Ruhe nur noch schlimmer wird. Kann ich hingegen rumwuseln dann fühl ich mich besser!

Melli: Ja ok das glaub ich dir...
Ich hab das noch vor mir bzw.der Große(11Jahre) fängt so langsam an zu pubertieren!

29.06.2016 20:30 • #94


M
Okhk,

Ist bei mir auch so.... Bei Ruhe geht es schlechter.

Komisch ist... Bei grossem Stress.... Pack ich das alles ohne Probleme.... Da wo man meinen könnte das das Herz erst recht schlapp macht.... Da is dann nix.... Erst hinterher... Wenn ruhe einkehrt.... Dann kreisen die Gedanken und schwupp.... Ist die Angst da

29.06.2016 20:39 • #95


Okhk
Ganz genau... Ich halte Tage unter Volldampf aus, doch sobald das durch ist brech ich förmlich mental zusammen.
Doch warum passiert das? -es hat doch vor der Angststörung auch ohne mentalen Zusammenbruch geklappt?!

29.06.2016 20:44 • #96


M
Zitat von Okhk:
Ganz genau... Ich halte Tage unter Volldampf aus, doch sobald das durch ist brech ich förmlich mental zusammen.
Doch warum passiert das? -es hat doch vor der Angststörung auch ohne mentalen Zusammenbruch geklappt?!


Tja gute Frage.... Warum?
Ich hab keine Ahnung.

Kennst Du das auch?
Dir geht's prima... Physisch und Psychisch.... und plötzlich sagt jemand Du siehst so blass aus, geht's Dir nicht gut? und bumm.... Wirst du nervös.... Der Puls steigt und du schmeißt dein Gedankenkarussell an...

29.06.2016 20:49 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Okhk
Ach da brauch ich noch nicht mal direkt angesprochen werden...
Ich lese,höre oder sehe das es jm.fremden nicht gut geht od.gestorben ist und schon lauf ich unter der Decke...
Schwups fängt das eigene Körperscreening an!

29.06.2016 20:53 • #98


M
Zitat von Okhk:
Ach da brauch ich noch nicht mal direkt angesprochen werden...
Ich lese,höre oder sehe das es jm.fremden nicht gut geht od.gestorben ist und schon lauf ich unter der Decke...
Schwups fängt das eigene Körperscreening an!


Das ist bei mir auch schlimm.... Darum hasse ich Familienfeiern...
Die älteren reden dann ständig von Krankheiten.... Und wer alles gestorben ist... Und.... Ahhhhhh.... Ich verbringe dann die meiste Zeit in der Küche.... Und spüle....Obwohl der Geschirrspüler läuft.... Putze zum 6x den Herd oder die Arbeitsplatte...

29.06.2016 20:59 • #99


engeline1705
Zitat von Melli2010:
Zitat von Okhk:
Ganz genau... Ich halte Tage unter Volldampf aus, doch sobald das durch ist brech ich förmlich mental zusammen.
Doch warum passiert das? -es hat doch vor der Angststörung auch ohne mentalen Zusammenbruch geklappt?!


Tja gute Frage.... Warum?
Ich hab keine Ahnung.

Kennst Du das auch?
Dir geht's prima... Physisch und Psychisch.... und plötzlich sagt jemand Du siehst so blass aus, geht's Dir nicht gut? und bumm.... Wirst du nervös.... Der Puls steigt und du schmeißt dein Gedankenkarussell an...



ja das kommt mir auch bekannt vor schlimm

29.06.2016 21:00 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann