Pfeil rechts

David7742
Hallo leute, ich leide unter einer Angststörung mit gelegentlichen Panikattacken seit April als ich plötzlich für 30 sek. Herzrasen hatte (dachte ich sterbe). Die ersten Monate waren die Hölle fast jeden Tag panikattacke unruhe alles... seit seit August ging es besser keine Panikattacke mehr keine Angstgedanken. Blutdruck hat sich bei 130/80 angesidelt (nehme Bisoprolol). Jetzt seit 4 Tagen wieder ständig angst vor Herzinfarkt, Schlaganfall Blutdruck egal wann ich messe 165/90. Ich merke richtig die anspannung in mir. Dann heute morgen ES 10 sek lang hat sich das komisch angefühlt eine nach der anderen dachte wieder ok jetzt stirbst du! Wieso habe ich solche schwankungen? ECHO EKG LZ EKG BEL.EKG alles ohne Begund 9 ES am tag aufgezeichnet gutartig!
Ich habw seit 4 Tagen wiwder nur angst auch wegen dem Blutdruck und ES! Ich bin wieder fertig davor ging es wieder relativ normal alled auch der blutdruck hat mich damal beruhigt!
Habe nur Angst das mwin Herz stehen bleibt und BUMM alles ist vorbei! .... Kann nicht mehr bin wirklich nur müde und Fix und alle...

Danke euch...

25.10.2017 13:03 • 25.10.2017 #1


7 Antworten ↓


koenig
Machst du eine Therapie?

25.10.2017 13:44 • #2


A


Es geht wieder schlechter!

x 3


petrus57
Lass das Messen. Dann wird auch die Anspannung von dir abfallen und der Blutdruck wird wieder sinken.

25.10.2017 13:56 • #3


David7742
Zitat von petrus57:
Lass das Messen. Dann wird auch die Anspannung von dir abfallen und der Blutdruck wird wieder sinken.


Hab 2 std später gemessen ist gleich geblieben!

25.10.2017 14:04 • #4


David7742
Zitat von koenig:
Machst du eine Therapie?


Nein mache ich nicht war bei einem Therapeut aber wollte mir nur tabletten geben ...

25.10.2017 14:05 • #5


koenig
Tabletten kann dir ja nur ein Psychiater oder anderer Arzt verschreiben, aber kein Therapeut.

Aber ich denke, eine Therapie würde dir sehr gut helfen, wieder Vertrauen in dich und deinen Körper zu bekommen.

25.10.2017 14:16 • #6


David7742
Zitat von koenig:
Tabletten kann dir ja nur ein Psychiater oder anderer Arzt verschreiben, aber kein Therapeut.

Aber ich denke, eine Therapie würde dir sehr gut helfen, wieder Vertrauen in dich und deinen Körper zu bekommen.

Ahh das war ich bei nem Psychater mein Arzt hat mich dahin geschickt...
Passt das du einer Angsterkrankung das man mal gute Phasen hat und dann wieder in das alte loch fällt? Ausgerechnet wo ich jetzt eine Woche urlaub habe ... ich hab auf nix bock nur verkriechen

25.10.2017 14:47 • #7


koenig
Ja, Auf und Abs gehören dazu. Vor dem Urlaub z. B. war ich auch sehr angespannt und hatte 1000 Symptome etc. Der Urlaub lief dann richtig gut.

25.10.2017 16:19 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer