Pfeil rechts
35

M
Das ist natürlich schade.... Aber du hast es versucht, das ist doch schon sehr viel

Darf ich fragen was du für Ängste hast.... Was löst bei Dir Panik aus.... Oder kommt die Panik aus dem Nichts?

29.06.2016 13:28 • x 1 #61


engeline1705
Zitat von Melli2010:
Das ist natürlich schade.... Aber du hast es versucht, das ist doch schon sehr viel

Darf ich fragen was du für Ängste hast.... Was löst bei Dir Panik aus.... Oder kommt die Panik aus dem Nichts?



hmm wenn ich mich eingesperrt fühle Beispiel irgendwo im Kreis im Wald wo ich wiess es ist noch lange hin zum Ausgang oder wenn wir weiter weg fahren da will ich am liebsten Heim und dann auf dem Heimweg geht es mir viel besser komischerweise.
Ode aber wenn Elternabende sind wenn ich da nur ruhig rumsitzen muss wennich weiss ich kann net einfach so flüchten manchmal abe ruach aus dem nichts heraus

29.06.2016 13:37 • #62


A


Schlechter vor Periode

x 3


Ctini
Zitat von engeline1705:
Ao war nun mit der Psychologin im Wald aber ne Runde habe ich nciht geschafft wie immer sind nur vor und wieder zurück gegangen und dabei bekam ich auch Herzrasen Panik naja habs mir nicht anmerken lassen wie immer sie hat auch nix mitbekommen meinte sie hehe

Hehe...mir ging es heute auch nicht so gut ...aber ich schiebe es immer aufs Wetter bei uns war es voll warm aber wichtig ist doch dass wir was getan haben...kleine Schritte besser wie keinen Hehe

29.06.2016 13:39 • x 1 #63


engeline1705
Zitat von Ctini:
Zitat von engeline1705:
Ao war nun mit der Psychologin im Wald aber ne Runde habe ich nciht geschafft wie immer sind nur vor und wieder zurück gegangen und dabei bekam ich auch Herzrasen Panik naja habs mir nicht anmerken lassen wie immer sie hat auch nix mitbekommen meinte sie hehe

Hehe...mir ging es heute auch nicht so gut ...aber ich schiebe es immer aufs Wetter bei uns war es voll warm aber wichtig ist doch dass wir was getan haben...kleine Schritte besser wie keinen Hehe



Das stimmt kleine Schritte sind besser als keine Schritte! Naja ich nehme mir immer so viel vor und danach bin ich enttäuscht von mir selber das es nicht so geklappt hat. Ich schiebe es auch immer aufs Wetter so warm naja es ist eig schön draußen nicht zu heiß abe res ist schwül und ich vertrag es nimma so wie früher

29.06.2016 13:45 • #64


M
Zitat von engeline1705:
Zitat von Melli2010:
Das ist natürlich schade.... Aber du hast es versucht, das ist doch schon sehr viel

Darf ich fragen was du für Ängste hast.... Was löst bei Dir Panik aus.... Oder kommt die Panik aus dem Nichts?



hmm wenn ich mich eingesperrt fühle Beispiel irgendwo im Kreis im Wald wo ich wiess es ist noch lange hin zum Ausgang oder wenn wir weiter weg fahren da will ich am liebsten Heim und dann auf dem Heimweg geht es mir viel besser komischerweise.
Ode aber wenn Elternabende sind wenn ich da nur ruhig rumsitzen muss wennich weiss ich kann net einfach so flüchten manchmal abe ruach aus dem nichts heraus



Zu hause fühlt man sich in Sicherheit.
Das war früher bei mir ganz schlimm.... Ich bin gar nicht mehr raus, fast 12monate nicht *schäm* wollte mir auch nich helfen lassen.

Und Elternabende.... Sind eh schrecklich.... Bei meinem allerersten vor 11 Jahren.... Bin ich mittendrin aufgesprungen und rausgerannt... Ging gar nich mehr...schwül, stickig und soviele fremde

29.06.2016 13:50 • #65


Ctini
Du bist dich nicht schämen...ich finde dich Mega ....und frEU mich dass es dich gibt

29.06.2016 14:03 • x 1 #66


Ctini
Ich geh noch bissi im Garten werkeln das hilft mir auch immer .. und ich hab heute irgendwie noch nicht produktives fertig gebracht bis später

29.06.2016 14:15 • #67


M
Zitat von Ctini:
Ich geh noch bissi im Garten werkeln das hilft mir auch immer .. und ich hab heute irgendwie noch nicht produktives fertig gebracht bis später


Viel Spaß dabei Ablenkung ist immer gut

29.06.2016 14:50 • #68


B
Hallo Mädels,.-bei mir ist der Spuck heute vorbei Gott sei Dank. Ich habe von meiner Frauenärztin eine sehr gute Pille bekommen die ich jetzt schon seid einem halben Jahr ne und die mir sehr gut hilft. Sie ist zwar etwas teurer aber gut. Hatte heute morgen auch einen Termin bei meiner Psychotherapeutin. War sehr anstrengend aber gut-) Jetzt mach ich noch kurz ne Meditation wie jeden Tag und dann lecker kochen. Konnte ja gestern nicht viel Essen.
Gartenarbeit finde ich auch sehr schön. Das beruhigt immer so schön.
Am Freitag hab ich schon wieder ein Vorstellungsgespräch bin mal gespannt ob ich davor auch wieder so nervös bin.
Im Notfall nehme ich meine Rescue Tropfen

29.06.2016 14:55 • x 1 #69


engeline1705
Zitat von Melli2010:
Zitat von engeline1705:
Zitat von Melli2010:
Das ist natürlich schade.... Aber du hast es versucht, das ist doch schon sehr viel

Darf ich fragen was du für Ängste hast.... Was löst bei Dir Panik aus.... Oder kommt die Panik aus dem Nichts?



hmm wenn ich mich eingesperrt fühle Beispiel irgendwo im Kreis im Wald wo ich wiess es ist noch lange hin zum Ausgang oder wenn wir weiter weg fahren da will ich am liebsten Heim und dann auf dem Heimweg geht es mir viel besser komischerweise.
Ode aber wenn Elternabende sind wenn ich da nur ruhig rumsitzen muss wennich weiss ich kann net einfach so flüchten manchmal abe ruach aus dem nichts heraus



Zu hause fühlt man sich in Sicherheit.
Das war früher bei mir ganz schlimm.... Ich bin gar nicht mehr raus, fast 12monate nicht *schäm* wollte mir auch nich helfen lassen.

Und Elternabende.... Sind eh schrecklich.... Bei meinem allerersten vor 11 Jahren.... Bin ich mittendrin aufgesprungen und rausgerannt... Ging gar nich mehr...schwül, stickig und soviele fremde


Oh ja Elternabende. Ich denke mir imme rwenn ich da rausrenne und nicht wieder komme was sollen die von mir denken. WArst du denn seit dem letzten mal nicht mehr beim Elternabend?

29.06.2016 15:03 • #70


engeline1705
Zitat von Bienchen3102:
Hallo Mädels,.-bei mir ist der Spuck heute vorbei Gott sei Dank. Ich habe von meiner Frauenärztin eine sehr gute Pille bekommen die ich jetzt schon seid einem halben Jahr ne und die mir sehr gut hilft. Sie ist zwar etwas teurer aber gut. Hatte heute morgen auch einen Termin bei meiner Psychotherapeutin. War sehr anstrengend aber gut-) Jetzt mach ich noch kurz ne Meditation wie jeden Tag und dann lecker kochen. Konnte ja gestern nicht viel Essen.
Gartenarbeit finde ich auch sehr schön. Das beruhigt immer so schön.
Am Freitag hab ich schon wieder ein Vorstellungsgespräch bin mal gespannt ob ich davor auch wieder so nervös bin.
Im Notfall nehme ich meine Rescue Tropfen



Bienchen was ist das denn für eine Pille? würde mich sehr interessieren.
Vorstellungsgespräche oh ja da bin ich imme rnervös. Habe mich jetzt auch beworben kann sein das ich da eingeladen werde. Wie geht es dir denn immer dabei?

29.06.2016 15:05 • #71


B
Mir geht es immer unterschiedlich. Beim ersten super, beim letzten davor Unruhe und im Gespräch super. Meine Pille heißt Qlaira. Die nimmt man 28 Tage und dann gleich die nächste Packung.

29.06.2016 15:10 • #72


B
@engeline1705 für was für einen Job hast dich den Beworben ?

29.06.2016 15:19 • #73


engeline1705
Zitat von Bienchen3102:
@engeline1705 für was für einen Job hast dich den Beworben ?



Hab mich über eine Bekannte beim Finanzamt beworben ich weiss nicht mal was das ist für ne Stelle abe rals ich es gegoogelt habe war es ziemlich leicht die Tätigkeit. Hauptsache ich komme erstmal rein das wäre schon mal was. Als was hast du dich denn beworben?
Ichhab eine Bürostelle aber nur Minijob und die Wollen mir kein Teilzeit geben ausserdem habe ich nur Pech und werde nichtmal eingeladen, sobald die sehen das ich im erziehungsurlaub war heisst es ja ich hab Kinder alles andere kannst dir ja denken

29.06.2016 15:32 • #74


engeline1705
Zitat von Bienchen3102:
Mir geht es immer unterschiedlich. Beim ersten super, beim letzten davor Unruhe und im Gespräch super. Meine Pille heißt Qlaira. Die nimmt man 28 Tage und dann gleich die nächste Packung.


Du nimmst also die Pille durch? Kann man auch ganz normal dann 1 Woche aussetzen wenn man die Tage hat und weiter nehmen?
Ich hab echt mittlerweile Angst inrgendeine Pille zu nehmen. aber wenn es mir danach besser geht wegen den Ängsten?`hmm

29.06.2016 15:38 • #75


M
Engeline.... Bei diesem ersten Elternabend... Hat es tatsächlich niemand mitbekommen, sie waren zu sehr damit beschäftigt den Lehrer mit fragen zu bombardieren

Und dann kam eine Phase in meinem Leben da ging es mir tatsächlich gut... Richtig gut.... Keine Ängste... Panik, Depressionen...

Die schlimme Phase jetzt hab ich seit Ende 2014... Aber in gewisse Situationen geh ich dennoch... Vor einigen Jahren hätte ich das nicht getan...


Bienchen.... Das hört sich nach einem anstrengenden aber positiven Tag an

29.06.2016 16:47 • #76


B
Engeline man nimmt sie durch die letzten zwei sind Globuli. Aber die Pille ist auf natürliche Hormone aufgebaut. Seid wann hast du das mit den Ängsten?
Mein Tag war gutt haben gerade noch gegrillt

29.06.2016 17:21 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Okhk
Juhu...
Muss euch mal was fragen... Wie kommt ihr damit zurecht allein zu sein?!

29.06.2016 18:04 • #78


M
Hey Okhk,

Überhaupt gar nicht gut...

Allerdings kommt es auch darauf an mit wem ich alleine bin

29.06.2016 18:09 • #79


Okhk
Bei mir ist es gerade so...
Mein Mann ist momentan unten in Bayern, aufgrund der Arbeit.
Mein Großer hat mittwochs immer Oma/Opa Tag (er geht nach d.Schule direkt zu Ihnen,schläft dann auch da und kommt morgen nach d.Schule erst wieder Heim) und die Kleene liegt mit Fieber im Bett und schläft... Und ich muss echt aufpassen, dass mich das Gefühl von Atemnot nicht wieder zum Ausflippen bringt. Mein Rücken ist mega verspannt und ich bin geschlaucht vom Tag.
Hab den ganzen Tag Todesgedanken(Angst davor)...was ist wenn mir jetzt was passiert etc. ...mega ätzend

29.06.2016 18:27 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann