Hallo Zusammen,
ich wollte euch 3 Jahre später mal ein kurzes Update geben.
Nach wie vor habe ich diese Atemprobleme und diese Zwangsgedanken, ständig an meine Atmung denken zu müssen oder die Angst davor das meine Atmung einfach aufhört. Einzig wenn ich abgelenkt bin vergesse ich diese Gedanken, deswegen habe ich mich wohl die letzten Jahre so heftig in die Arbeit gestürzt , dass ich wohl jetzt leider dafür einen Preis gezahlt habe....Burn Out! Und ich musste feststellen umso mehr Stress ich hatte umso mehr Atemprobleme habe oder hatte ich. Es hat sich sohl mittlerweile eine chronische Bronchitis eingeschlichen , sodass ich sogar bei viel Stress im Husten muss und das schrenkt mich doch ziemlich ein. Dazu kommt das ich seit Wochen so ein Schwindelgefühl habe und keinen Antrieb mehr. Bin total kraftlos und habe keine Motivation.Hatte mich die letzten Wochen bei der Arbeit nur noch durch den Tag gekämpft, weil ich einfach nur noch durch die Atmung erschöpf war.Habe aktuell Urlaub und eher das Gefühl , dass es in meinem Urlaub alles noch viel schlimmer wird mit der Symptomatik. Hatte gehofft das ich neue Energie in meinem Urlaub sammeln kann aber dem ist wohl nicht so.Sobald ich das Haus verlasse bekomme ich Herzrasen und als wenn die Luft weg bleibt. Kennt ihr sowas auch?
Ich bin jetzt 30 Jahre alt und Seit 7 Jahren leide ich jetzt unter anschneind Psychischen Problemen und es kommen immer mehr körperliche Symptome dazu aber ich habe die Hoffnung nach Heilung noch nicht aufgegeben. Könnt ihr euch in meinem Text wieder spiegeln?
Würde ich freuen wenn ihr noch einige Tipps für mich habt.
Viele Grüße
Nickinho11
12.07.2017 06:36 •
x 1 #12