jadi
Mitglied
- 38
- Danke erhalten:
- 24
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
jadi
Mitglied
• • 07.04.2010 #1
crazy030
Gast
Zitat von jaleandi:sitze da und alles um mir rum ist weit weg...hab die augen offen....bin aber in meinen gedanken gefangen....so als wenn man träumt......so weggetreten......habt ihr das auch?
x 3
jadi
Mitglied
crazy030
Gast
Zitat von jaleandi:ja genau so ein gefühl hab ich auch......aber erst seit kurzem...hab ja die angsterkrankung schon 4 jahre....und nun kommt sowas dazu.....wie bekommt man das weg?
jadi
Mitglied
crazy030
Gast
Zitat von jaleandi:ich nehme nur betablocker die schleiche ich gerade aus....ansonsten nur mineralien.......
ich habe das erst seit dem ich meine herzschmerzen habe seit über 14 tagen
jadi
Mitglied
domdom
Mitglied
Zitat von jaleandi:ich hab so angst was mit dem herzen zuhaben
crazy030
Gast
jadi
Mitglied
rose
Mitglied
crazy030
Gast
Zitat von rose:mit dem verträumtsein könnte man vll. auch als melancholie bezeichnen.
jadi
Mitglied
crazy030
Gast
Zitat von jaleandi:vielleicht hab ich eine entzündung am herzen
jadi
Mitglied
crazy030
Gast
Zitat von jaleandi:meinst du wirklich...?manche merken sowas garnet....meine freundin ihr schwager ist einfach umgefallen und war tot...vorher keine anzeichen...später kam raus herzmuskelentzündung und das mit 21.....
jadi
Mitglied
x 4