Pfeil rechts

H
Ok - draußen ist super Wetter und ich sitze hier und bin am Heulen!

Habe Muskelschmerzen gegoogelt und jetzt hab ich Aids! Und selbst die Unwahrscheinlichkeit daran erkrankt zu sein, hilft mir nicht diesen Gedanken aus meinem kranken Hirn zu verdrängen. Ich versau mir selbst das schöne Wochenende ... hab heute alles gegoogelt, was man googeln kann. In irgendeinem Beitrag über Stechen und Ziehen in den Beinen las ich in einem Nebensatz was von Aids, habe das aber nicht an mich gelassen - dann habe ich nachdem ich wieder Thrombosen und Embolien hatte einfach nur Muskelschmerzen eingegeben und in einer Auflistung der möglichen Ursachen stand schon wieder AIDS ... und jetzt leide ich darunter.
Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber man kann ja nie wissen ... wenn, dann habe ich es schon seit einem Jahr ... und da überschlagen sich meine Gedanken ... seit einem Jahr geht es mir ja so schlecht ... (krankes Hirn) ... und schnell mal Aids gegoogelt. Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Krankheitsgefühl ... all das hab ich doch! Selbstdiagnose: ich habe AIDS! Angst steigt hoch - Panik - Schweißausbruch - die Gedanken überschlagen sich wie sage ich das meinen Kindern? Wie lange habe ich noch zu leben? - Erlebe ich noch die Hochzeit meiner Kinder - meine Enkelkinder? Erkläre mich selbst für bekloppt! Überlege wie oft ich im letzten Jahr erkältet war ... zu oft! Meiner Meinung nach ... hätte mein Arzt mich darauf nicht schon untersucht, wenn er einen Anhaltspunkt hätte? Nee, warum sollte er. Er hält mich für einen Engel! Bin ich ja auch! Soll ich ihn drauf ansprechen und einen Test machen? Was denkt der dann von mir? Die Schmerzen in meinen Beinen spüre ich schon kaum noch ... habe nur noch ANGST

und verkrümel mich jetzt wieder in meine Heulecke!

27.09.2008 15:50 • 28.09.2008 #1


29 Antworten ↓


P
Hoffnung energisch aus der Ecke zerrt.
Liebe Hoffnung, wann war die letzte Blutuntersuchung bei dir? Es wird nahezu immer auch der AIDS Test voll automatisch, ohne das du es wüsstest , mitgemacht. Dann wärest du bereits informiert.
Wenn ich meinen Symptomen Glauben schenken wollte, dann hätte ich nun einen Gehirntumor ( höllische Kopfweh), Magengeschwüre ( Sodbrennen) werde bald erblinden (Augen tränen) Trombose (schwere Beine) Lungenkrebst ( manchmal flache Atmung ), Zahnwurzelentzündungen an einigen Zähnen ( Zahnschmerzen) MS ( alles tut weh und ich fühle mich schwach )Werde gleich ersticken ( Kloss im Hals ) Bekomme ganz sicher noch einen Hörsturz ( hab ja Stress) und einen Bandscheibenvorfall ( Rücken zieht) und doch leide ich nur unter einer einzigen Erkrankung:
einer Angsterkrankung

27.09.2008 15:57 • #2


A


Dreh gleich durch! Absolutes Google-Verbot für mich!

x 3


H
Liebe Iris,

ich bin jetzt sogar auf den Speicher und habe meinen Mutterpass rausgesucht - da wurde auf alle Fälle in 2002 ein HIV Test gemacht! Aber seit 2002 kann sooooooooooooooooooooooooooooo viel passiert sein! (naja auch nicht wirklich, da ich wirklich ein braves Mädchen bin - hab´s seit meiner Trennung nicht so mit Männern - tu mich schwer, mich auf was Neues einzulassen) Blutuntersuchung hatte ich die letzte nach meinem Unfall im Krankenhaus. Danach war ich nur ein einziges Mal etwas unvorsichtig! Überhaupt war ich seit dem nur einmal mit einem Mann zusammen und das ist jetzt über ein Jahr her! Ich glaube danach wurde mir nur einmal noch Blut beim Arzt abgenommen um eine Grippe-Infektion auszuschließen ... bin mir aber nicht sicher. Meinst Du, die schauen das wirklich nach?

Ach Mensch, ist das nicht fürchterlich? Diese blöde Angst nimmt einem so viel Lebensqualität! Ich registrier noch nichtmal, dass die ganze Zeit Formel1 im Fernsehen läuft! Dabei hasse ich dieses monotone Motorengeräusch doch so sehr!

Ich werde jetzt versuchen das Ganze zumindest mal bis Montag von mir wegzuschieben. Wenn es dann immer noch so schlimm ist, werde ich zum Arzt gehen und mit ihm über einen Test reden. Ich soll mich ja sowieso nochmal melden, ob die Magnesium-Tabletten helfen oder nicht. Meine Schmerzen in den Beinen haben sich jetzt von Venenschmerzen zu Muskelschmerzen verändert ... eigentlich ja auch ein Zeichen, dass alles vom Kopf kommt!

27.09.2008 16:28 • #3


B
Hoffnung40 äähh süssewatt machst du . Watt is lossss? Aids unwahrscheinlich süsse, Hey komm runter Biggi hat gute Laune und Dir/Euch Sonne und Optimismus mitgebracht.

Lg und mach dir keinen Kopp dat macht nur Depri ,

Knuddel dich mal herzlichst

Deine Biggi

27.09.2008 16:38 • #4


H
Du weißt ja wie das ist, wenn sich so ein doofer Gedanke mal im Gehirn festgesetzt hat! Dann gibt es kein zurück mehr ... es macht sich selbstständig!

Naja, jeder sagt unwahrscheinlich ... aber es reicht ja auch nur ein unvorsichtiger Moment ... ich google jetzt nicht weiter, um irgendwo Berichte zu finden über den Krankheitsverlauf ... da ich ja dann schon 1 Jahr lang damit infiziert sein müßte. Nein, das laß ich jetzt sein. Ich geh einfach mal davon aus, dass man das dann schon irgendwie gemerkt haben müßte, auch wenn ich gelesen habe, dass einige Aidskranke jahrelang rumgelaufen sind ohne es zu wissen ...

Ich freu mich echt für Dich und gönn Dir die gute Laune! Ich würde auch lieber diesen wunderbaren Tag genießen, statt hier so rumzuhängen! Bin sowas von down ... mein Sohn hat Kumpels zum Fußball gucken hier ... ich denke, ich werde jetzt mal heiß duschen gehen und dann versuchen ein bißchen zu entspannen ... vielleicht ruf ich gleich mal ne Freundin an und frag, ob sie Lust hat heute Abend auf ein B. rauszugehen. Aber wahrscheinlich wird sie heute ihr Kind haben oder auf Spätschicht arbeiten bei dem Glück das ich habe ... Gott, warum bin ich nur so down?

27.09.2008 16:47 • #5


Frank 007
Also das man vom googlen Aids bekommen kann, habe ich auch noch nicht gewußt. Das muss einem doch gesagt werden

Nee, Spaß beiseite...ich kann das nachvollziehen, liebe Hoffnung.
Ich hatte in meiner Ausbildung mindestens 20 tödliche Krankheiten und bin achtmal gestorben. Immer an Krebs.
So Banane kann man sein, aber du bist nicht allein. Okay?
LG Frank

27.09.2008 16:58 • #6


B
Ich glaube ich geh noch 1 Spaziergang machen ist klasse Sonne noch hier.Meine gute Laune füttern und die Angst hungern lassen gerade.



Mädels Kopp Hoch ,


knuddel euch,


LG Biggi

27.09.2008 17:05 • #7


S
also vielleicht hilft dir das runterzukommen:

aus meinem schlauen medizinbuch:

einige tage nach der ansteckung können grippeähnliche beschwerden auftreten.

also da bei dir vor einigen tagen in dieser hinsicht wohl nichts gelaufen ist, ist die wahrscheinlichkeit einer hiv-infektion wohl gleich null.

27.09.2008 17:14 • #8


R
bei jeder blutunterscuhung wird ein test gemacht man sagt nur nichts ausser es sollte wirklich eine infektion da sein.

27.09.2008 17:44 • #9


H
Zitat von Frank 007:
Also das man vom googlen Aids bekommen kann, habe ich auch noch nicht gewußt. Das muss einem doch gesagt werden

Nee, Spaß beiseite...ich kann das nachvollziehen, liebe Hoffnung.
Ich hatte in meiner Ausbildung mindestens 20 tödliche Krankheiten und bin achtmal gestorben. Immer an Krebs.
So Banane kann man sein, aber du bist nicht allein. Okay?
LG Frank


ja, ist doch voll bescheuert ... es tut gut, nicht alleine zu sein ... habe mir auch fest vorgenommen morgen das schöne Wetter zu genießen. Meine Mama hat gefragt, ob ich mit ihr spazieren gehen möchte. Wollten wir eigentlich heute schon machen ... das werde ich tun und werde dann auch mit ihr reden ... also praktisch mal wieder alles von der Seele quatschen! Sie wird zwar wegen Aids dumm gucken, aber das ist mir egal!

Achso, Darmkrebs habe ich nebenbei auch noch

27.09.2008 17:45 • #10


H
Zitat von rockshaver1975:
bei jeder blutunterscuhung wird ein test gemacht man sagt nur nichts ausser es sollte wirklich eine infektion da sein.


ECHT WAHR ?

27.09.2008 17:46 • #11


H
Zitat von Saorsa:
also vielleicht hilft dir das runterzukommen:

aus meinem schlauen medizinbuch:

einige tage nach der ansteckung können grippeähnliche beschwerden auftreten.

also da bei dir vor einigen tagen in dieser hinsicht wohl nichts gelaufen ist, ist die wahrscheinlichkeit einer hiv-infektion wohl gleich null.



nee, da bin ich mir ziemlich sicher, dass ich keine grippeähnlichen Beschwerden hatte !

Hoffnung schöpft Hoffnung!

Danke

27.09.2008 17:48 • #12


R
ja echt war , du hast kein Hiv oder aids.
wenn du aids hättest wüsstest du das den wenn man nur das virus drin hat also Hiv merkt man das nicht erst wenn es ausbricht und dann haste das schon jahre drin

27.09.2008 17:49 • #13


H
also müßte mein Arzt das schon gesehen haben? Verstehe ich das jetzt richtig? Ist das so ein Antikörpertest, den die machen? Wie zu Beginn meiner Schwangerschaft?

27.09.2008 17:55 • #14


R
ja im prinzip schon
es funzt so du machst ein blutbild das wird eingeschickt das labor macht automatisch diesen test aus sicherheits gründen schon alleine für die arbeiter und wenn ein blubild gemacht wird weiss das labor ja nicht wofür das gebraucht wird es könnte ja auch für eine op sein da muss man das ja auch wissen. eineganz logische sache oder.

27.09.2008 17:59 • #15


R
nochwas vergessen ich weiss das deshalb weil ich ebenfalls mal so eine vermutung hatte als ich lymphdrüsenkrebs dann hatte ich hatte nämlich jahre zuvor eine brustop gehabt wo ich eine transfusionen, da sagte mir meine ärztin nämlich das es immer untersucht wird

27.09.2008 18:01 • #16


H
irgendwie schon ...

Hab jetzt nochmal artig mein Magnesium genommen ... und morgen werde ich definitiv raus gehen und die Sonne genießen!

Drückt mir doch die Daumen, dass ich das auch wirklich durchziehe und nicht schon wieder durchhänge!

Vielen lieben Dank für die Antworten ... *Stein vom Herzen purzelt*

27.09.2008 18:04 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

R
es freut mich wenn ich dich etwas beruhgen konnte entspanne dich jetzt einfach mache morgen deinen spaziergang drücke auf jedenfall die daumen und google nicht immer soviel du machst dich nur selbst verrückt

27.09.2008 18:06 • #18


H
nee, das mit dem Googlen muss ich mir echt abgewöhnen!! Bringt nichts!

Hab den ganzen schönen Nachmittag vergeudet - was für eine verlorene Zeit! Was man da alles Schönes hätte machen können ... ich ärger mich total! Aber bringt jetzt auch nichts mehr ... kann nur für die Zukunft draus lernen!

Och Menno! Morgen soll es schon wieder schlechter werden - dann ärger ich mich doppelt so viel, wenn morgen Mittag schon wieder Wolken den Himmel beherrschen!

27.09.2008 18:11 • #19


R
ch weiss aber ich war genauso habe bei jedem wehwechen gegoogelt ich weiss wie schwer das istaber man muss da durch beim nächstenmal einfach nicht googeln gehe doch jetzt nochmal etwas spazieren ist doch noc schön so für 10 minuten oder 15 minuten mal einfach etwas an die luft

27.09.2008 18:14 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky