Pfeil rechts

Dubist
Warum fahrt ihr überhaupt Auto wenn ihr dauernd Panik habt, ihr gefährdet ja auch andere!
Ausserdem habt ihr eh schon so zu kämpfen, lasst es doch besser stehen, oder?
lieben Gruß

26.02.2013 16:52 • #41


P
also dass es einen arzt gibt, der gegen die normalen und wichtigen hormonschwankungen (ohne die es keine periode gäbe) hormonpräparate verabreicht, DER wäre jetzt MIR neu :D:D

26.02.2013 17:36 • #42


A


Ich dreh gleich durch vor Angst!

x 3


H
So, ich war jetzt 5 Stunden unterwegs!Und habe es trotz diverser Symptome geschafft , nachdem wir aus dem Einkaufszentrum kamen nochmal in die Stadt zu fahren.Hatte auch nur 1 richtige PA

Bin mal gespannt, wie es mir jetzt zuhause geht, wenn ich zuhause zur Ruhe komme.

@Minimaus:Ich mache eine klärungsorientierte Verhaltenstherapie.Wie lange gehst du denn schon?Ich habe da auch total.Angst vor ohne Therapie darzustehen

Kennt das eigentlich auch jemand von euch, dass ihr euch Sachen nicht kauft wegen so bekloppen Gedanken?

Ich dachte heute z.B. als meine Mama mir heute was kaufen wollteach nee, lieber nicht.Dir gehts ja nicht gut und wenn du wirklich umkippst hat sie auch noch unnötig geld für dich ausgegeben

26.02.2013 18:01 • #43


novemberrain
Zitat von Dubist:
Warum fahrt ihr überhaupt Auto wenn ihr dauernd Panik habt, ihr gefährdet ja auch andere!
Ausserdem habt ihr eh schon so zu kämpfen, lasst es doch besser stehen, oder?
lieben Gruß


EINSPRUCH Dubist !

Ich hatte dieses Problem sehr lange.
Angst vor roten Ampeln, Angst im Stau, Angst vor allem, was den fließenden Verkehr irgendwie zum Erliegen bringen könnte...

Und was wurde mir geraten?
FAHREN, FAHREN, FAHREN !

Es war schwer, die Symptome auszuhalten und mein Handy lag immer griffbereit.
Und nun? Ich fahre ohne Angst !

Was heißt das?
Der Weg aus der Angst führt durch die Angst!

26.02.2013 18:18 • #44


L
@november.....

26.02.2013 18:43 • #45


M
@Dubist

Was ist das denn für eine Aussage?!?!?!

Sollen wir uns jetzt von der Angst unterbuttern lassen und uns zu Hause verkriechen!

Und wer hat gesagt das wir am laufenden Band Unfälle verursachen! Im Gegenteil, ich denke das ich eine bessere Fahrerin bin, weil ich mich dadurch noch mehr auf die Fahrt konzentriere!

Manchmal laufe ich tagelang mit Derealisationen und benebelten Kopf duch die Gegend und schaffe meinen Alltag trotzdem noch sehr gut!

Der Ausweg aus der Angst ist doch die Konfrontation!

26.02.2013 18:55 • #46


J
Dass ihr euch schwach und antriebslos fühlt könnte auch an eisenmangel liegen. Denn wenn man seine tage hat verliert man schon ziemlich viel blut und damit auch Eisen und wenn man generell schon ein wenig eisenmangel hat dann kann das leicht dazu führen dass man während man seine tage hat antriebslos und müde ist. Da gibts in der Apotheke extra so Säfte die eisenhaltig sind (auf natürlicher basis) die man auch so wenn man nicht an übermäßigem eisenmangel leidet trinken während man seine tage hat, einfach weil sie das dann ausgleichen. Da könnt ihr euch ja mal von einer apothekerin beraten lassen.
Ich hoffe ich konnte euch vllt. weiterhelfen.

Liebe grüße

26.02.2013 19:03 • #47


Dubist
Ok war ja nicht so gemeint. Dann ist ja gut.
War nur auch ne Idee von mir.
Dubist

26.02.2013 20:24 • #48


M
Ich hatte auch meeega Angst.
Habe vor Angst geheult aber nicht aufgegeben!
Jetzt stehe ich im Stau und das macht mir nix aus:-)
InsOfern was november schon sagte: FAHREN!

26.02.2013 21:13 • #49


H
Ja auf jeden Fall fahren!Nichts vermeiden!

26.02.2013 21:20 • #50


H
Ich habe jetzt seit ein paar Stunden so komische Schmerzen und mir gehen schin wieder die schlimmsten sachen durch den Kopf
der schmerz ist von innen zwischen hals und ohr und fühlt sich wie ein krampf/muskelkater/ziehen an, beim Schlucken und Sprechen.Ich habe jetzt Angst, dass mein Implantat(habe eins seit 12 Jahren eins im Ohr) verrutscht ist, oder das ich ein Gerinnsel habe

26.02.2013 22:12 • #51


M
Ich glaube ,dass es weder Dein Implantat noch sonswas ist! Aber das weisst Du innerlich auch..es ist nur die Angst!
Da ist 100% nichts!
Mach oder zumindest versuch Dir einen schoenen Abend zu machen:-) schaue gerade Schoenheits-Op's auf Sixx:-)
Glg

26.02.2013 22:33 • #52


H
Danke für deine Antwort Maya! Ja,ich versuche mir das auch die ganze Zeit zu sagen, aber du weißt ja wie das ist :-/
Ich bin auch so müde, dass mir die Augen fast zu fallen,aber ich trau mich nicht zu schlafen und bin so nervös

Hört sich gut an, auch wenn ich da teilweise nicht hingucken kann

26.02.2013 22:39 • #53


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler