Pfeil rechts

B
Hallo ich schon wieder!!
Ja heute beim schuhe anziehen war es wieder soweit: juhu mir ist
schwindelig, haha! also mein logischer verstand sagt mir natürlich
kinder plappern halt allerhand und momentan ist es halt gerade
das, aber mein inneres monster hat mich wieder in panik versetzt.
zum glück konnte meine schwester mich wieder runterholen, aber trotzdem
hab ich noch grosse angst!
ich bin derzeit sowohl in psychiatrischer als auch in psychotherapeut. behandlung, wobei
ich jetzt erst, nach 1 jähriger pause(mir gings besser)wieder zum therapeuten gehe.
LG Bea

28.10.2011 13:29 • 29.10.2011 #1


2 Antworten ↓


R
Hallo bea,

war denn der schwindel danach gleich wieder weg? wenn dir beim bücken schwindelig wird denke ich mal das es an der halswirbelsäule liegt...sprich verspannungen....das hab ich sehr oft.

LG

29.10.2011 00:09 • #2


M
mir wird es auch immer schwindelig, wenn der kopf unten ist. oder wenn ich schnell aus dem bett aufstehe. das ist denk ich normal. bei meinem freund, der keinen schuss hat ist das auch so. der kann sich auch nicht bücken.
da grüßt uns der kreislauf das geht ja auch schnell wieder weg, oder?

29.10.2011 00:12 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier