Pfeil rechts
1

C
da bin ich echt froh das ich die Klimanlage habe....
werde dann zwar die Endabrechnung meines Stromanbieters im sitzen öffnen müssen...aber sitz hier bei 18 grad....
Zum Glück ist auf der Arbeit auch alles klimatisiert.....sonst wäre ich schon verrückt geworden...wohne auch Dachgeschoss....

Einziges Gutes....die Wäsche ist innerhalb ner Stunde trocken....

lg.Eva

10.07.2010 13:14 • #41


H
Ich habe zum Glück meinen Pool
Mein Sohn hat sich eben ein T-shirt in den Gefrierschrank gelegt

Was aber immer mal zwischendurch gut tut ist sich den Nacken , das Gesicht und die Hände/Unterarme mit kaltem Wasser zu befeuchten !



Meinen Hunden habe ich auch ein kleines altes Planschbecken in den Garten gestellt.

10.07.2010 13:26 • #42


A


Hitze

x 3


C
wie Süss.....das Planschbecken für die Hunde....

ich hab leider keinen Garten...noch nicht mal ne Badewanne....nur ne Dusche...


Dir ein kühles Wochenende Hummel....

lg.Eva

10.07.2010 13:29 • #43


~Stefanie~
----um mich herum 3 Ventillatoren

----Kühlschrank voll mit Wasser, nehme imma n Liter mit wenn ich rausgeh und kühl mich von Innen und außen

----3xam Tag kalt abduschen


----und abends ab in die Freiheit

das Schöne an der Hitze sind die Nächte draußen, wenn die Luft frischer wird und es trotzdem noch warm ist, wir gehen heute nacht tanzen, schei. auf die Angst, ich lass des auf mich zukommen, und hoffe das die gute Sommerlaune der leute mich ansteckt----endlich mal wieder befreit sein und tanzen

10.07.2010 13:39 • #44


H
Hallo alle zusammen........

mir geht es wie Euch allen......schrecklich......aber ich habe mal angefangen die Hitze zu akzeptieren,ändern kann man es ja eh nicht ,,werde wenn ich nicht dringend raus muss mich in der Wohnung aufhalten,dazu wird ja sogar geraten vom Wetteramt,,,,,,,,,
habe einen Ventilator aufgestellt ,,,,,,,,,,habe mir ein Bodytonicum in den Kühlschrank gelegt ,damit besprühe ich mich ab und zu ,tut unwahrscheinlich gut,,,,,wasser würde auch reichen und einpaar kühlkompressen liegen im Eisfach die nehme ich dann einfach so in meine Hände oder leg sie mir auf die Beine ,,,,,herrlich sage ich Euch...........probiert es mal aus ,,,,,,,so meistert man den Tag ganz gut........

ansonsten denke ich ist es einfach völlig normal das wir müde und erschöpft sind ......auch die nicht Angstgeplagten haben ihre Mühe durch den Tag zukommen.......

Wichtig ist viel trinken dann kann garnix passieren ........

ich schicke Euch allen eine Briese kalten Wind .....


LG.Hummellinchen

10.07.2010 13:40 • #45


B
Nein, nein, nein, ich lese jetzt hier nicht mehr

Klimaanlage, Pool . . .

So, ich springe jetzt grün vor Neid in meine Badewanne

10.07.2010 13:45 • #46


H


Dir auch ein kühles Wochenende Chaosfee unter oder neben deinem Ventilator !

Beobachter , schwimm nicht zu weit raus

Kühle aber dennoch warme Grüße ,
Hummel

10.07.2010 16:14 • #47


Fantasy
Zitat von Chaosfee:
da bin ich echt froh das ich die Klimanlage habe....
werde dann zwar die Endabrechnung meines Stromanbieters im sitzen öffnen müssen...aber sitz hier bei 18 grad....

Oh, da werd ich glatt ein bißchen neidisch.

LG aus der Heim-Sauna...

10.07.2010 17:04 • #48


Fantasy
Zitat von Hummel:
Ich habe zum Glück meinen Pool

Ich will auch...

LG

10.07.2010 17:06 • #49


H
Zitat von Fantasy:
Zitat von Hummel:
Ich habe zum Glück meinen Pool

Ich will auch...

LG


Ist nur so ein kleiner Quick up Pool aber immerhin ich kann zwei Schwimmzüge machen
Das habe ich mir gegönnt weil ich ja nicht ins Schwimmbad gehe und ich brauche bei so einem Wetter eine ABKÜHLUNG .

LG

10.07.2010 21:33 • #50


E
Wisst Ihr was angenehm ist?
Das Nachthemd oder was auch immer 30 Min. bevor man zu Bett geht in die Tiefkühltruhe zu packen. Das ist soooo schön danach auf der Haut!

10.07.2010 21:45 • #51


Fantasy
Zitat von Hummel:
Ist nur so ein kleiner Quick up Pool aber immerhin ich kann zwei Schwimmzüge machen
Das habe ich mir gegönnt weil ich ja nicht ins Schwimmbad gehe und ich brauche bei so einem Wetter eine ABKÜHLUNG .

LG


Würde mir völlig reichen.

LG

11.07.2010 17:39 • #52


Fantasy
Na toll. Jetzt wollte ich gerade auf dem Rückweg vom Arzt endlich mal einen Ventilator kaufen, aber scheinbar sind die überall ausverkauft.

12.07.2010 10:32 • #53


B
Ich hab die Hoffnung auf ein abkühlendes Gewitter hier auch aufgegeben ...

12.07.2010 10:53 • #54


Fantasy
Na ja, angeblich soll hier heute ja eins kommen - und wehe nicht!

12.07.2010 11:01 • #55


Fantasy
@ jadi: Ja, so komm ich mir hier auch vor...

12.07.2010 11:06 • #56


H
Hallo ,

ich habe eben gehört und auch im Internet gesehen, dass da ein kräftiges Unwetter auf uns zukommen soll ! Wir haben Warnstufe ROT und es können zum Teil Tornados mit dabei sein Naja , wenns eine Abkühlung bringt !

Liebe Grüße ,
Hummel

P.S. gestern hat mein Laptop schlapp gemacht und war ganz heiss

12.07.2010 11:36 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Fantasy
So, wir hatten hier inzwischen tatsächlich ein kleines, aber ziemlich stürmisches Gewitter - ist jetzt aber auch schon wieder vorbei. Und es kommt tatsächlich kühle Luft rein, wenn man das Fenster aufmacht!

12.07.2010 13:13 • #58


H
Hatten wir auch !!
Habe alle Fenster auf !
Kommst du auch aus NRW Fantasy ?

LG

12.07.2010 13:19 • #59


Fantasy
Zitat von Hummel:
Kommst du auch aus NRW Fantasy ?

Ja.

12.07.2010 13:33 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky