Pfeil rechts
1

B
Hier soll es wohl niemals wieder regnen . . .

12.07.2010 14:25 • #61


B
Mir ist viiiel zu warm.

12.07.2010 14:34 • #62


A


Hitze

x 3


B
Google sagt für mein Wohngebiet:

Nicht einen Tropfen Wasser und nicht ein Grad weniger diese Woche.

Bald hat also die Hitze gewonnen . . .

12.07.2010 14:50 • #63


T
sagt mal kommt das von der hitze? ich bekomm voll schlecht luft hab das gefühl kaum atmen zu können und achte daurch total aufs einatmen gestern hab cih beinahe hyperventiliert deswegen

12.07.2010 18:23 • #64


S
Hallo Tanzlisa..

ich achte auch dauernd auf meine Atmung..
ich denk dauernd ich kann net richtig atmen weil es so heiß ist außerdem bin ich so schlapp.. schwindelig...

ich mach jetzt meinen Ventilator an und setz mich davor..dann kann ich wenigstens atmen!!

12.07.2010 18:34 • #65


T
ja die schwäche emfpinde ich auch das mit dem atmen ist sau lästig raubt einen den shclaf und macht mich echt kirre.....

12.07.2010 18:36 • #66


S
Ich glaub das sind Kreislaufprobleme...aber auch kein Wunder bei dem Wetter!!

Obwohl hier heute ein wenig luft weht fühl ich mich schei....

und immer wenn es mir heiß wird bekomm ich Angst...dann achte ich aufs atmen und und und...es ist ein Teufelskreis

12.07.2010 18:37 • #67


S
An alle, die schon das erlösende Gewitter hatten:
Würdet ihr die Freundlichkeit besitzen und das gesamte Paket hierher nach Berlin schicken??
Ich geh hier bald ein!
Ich hab heute noch einen tollen Tip gehört zum Einschlafen.
Die Nachtwäsche aus dem Gefrierfach war schon gut, hilft wohl aber nur ca. für 15 Minuten.
Was wohl auch ganz gut sein soll, ist die Wärmflasche umfunktioniert zur Kühlflasche (Kaltes Wasser und etwas Eiswürfel)
Bitte nicht in den Nacken packen, das gibt böse Verspannungen.
Ab zwischen die Schenkel, das kühlt den ganzen Körper. Durch die Venen wird wohl das Blut gut gekühlt und das geht natürlich ab durch den gesamten Körper.
Ist einen Versuch wert.

12.07.2010 18:38 • #68


B
Zitat von Simmi:
Würdet ihr die Freundlichkeit besitzen und das gesamte Paket hierher nach Berlin schicken??


auch dafür bin *schwitz* . Soll ja vielleicht heute nacht ein bisschen, aber soll trotzdem erstmal nicht viel abkühlen (naja, von 37 auf 30 *räusper* - aber immerhin... ).

@ tanzlisa und sweela:
Ja, ich kenn auch das Gefühl bei Hitze schlecht Luft zu bekommen, zumindest, wenn ich Angst habe oder drauf achte.

lg

12.07.2010 18:56 • #69


Deelight
Ich hatte es am Samstag darüber mit meinem Mann und meiner Cousine..... Auch sie haben bei dieser Hitze das Gefühl, nicht richtig Luft zu bekommen.
Das hat also weniger mit den PA´s als mehr mit der Luftfeuchtigkeit und den Ozonwerten zu tun....

12.07.2010 21:23 • #70


B
Erfolgsmeldung:

Es gab gestern Abend doch noch ein paar Tropfen Regen.

Heute etwas Luft bekomm, Der Beobachter

13.07.2010 10:17 • #71


K
diese hitze macht mir auch total zu schaffen. nehme viel öfter meine notfalltabletten und war auch neulich bei hausarzt und hab ne infusion bekommen. er meinte, dass es normal ist, dass die ängste dann schlimmer sind. ich war sogar ein paar tage bei meinen eltern, da ich unterm dach wohne und hier eingehe. mittlerweile habe ich mich ein wenig dran gewöhnt und bekomme nicht sofort panik, wenn keine luft geht und die sonne brennt. morgen habe ich beim psychologen einen termin und werde fragen, ob ich meine tabletten erhöhen kann. vielleicht hilft das ja ein wenig.

haltet durch, die hitze wird auch wieder gehen!

13.07.2010 16:49 • #72


Fantasy
Es regnet!

13.07.2010 17:12 • #73


K
wo? ich freu mich für dich!!

hab vor auf die straße zu gehen, wenn es bei uns anfängt zu regnen. ein warmer sommerregen, was gibt es schöneres?!

13.07.2010 17:19 • #74


Fantasy
Zitat von katinka_h:
wo? ich freu mich für dich!!D


In Essen.

13.07.2010 17:21 • #75


C
ha....Du kommst aus Essen?
da komm ich ja direkt aus deiner Ecke....

13.07.2010 17:26 • #76


Fantasy
Zitat von Chaosfee:
ha....Du kommst aus Essen?
da komm ich ja direkt aus deiner Ecke....

Ja, deshalb wollte ich mich ja auch schon gerne zu dir einladen, weil es in deiner Wohnung, nach dem, was ich hier so gelesen habe, wesentlich kühler ist als in meiner.

13.07.2010 17:27 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Komm doch.....ich bin zuhaus....

13.07.2010 17:30 • #78


Fantasy
Mmh, dafür müsste ich jetzt aber vom Sofa aufstehen und mit miefigen öffentlichen Verkehrsmitteln fahren (da kein Auto)... Och nee...

13.07.2010 17:36 • #79


B
Da verbringt man ein halbes Jahrhundert unter schwarzen Wolken,
und jetzt, wo man einmal richtig viel Regen braucht. kommt keiner.

13.07.2010 17:40 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky